Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

 

Ich schätze die Entfernung manchmal einfach falsch ein. Oder die Ausdauer ist plötzlich aufgebraucht. 😕 

Ja das kenne ich passiert mir meistens bei den Werbetafeln... weil man nicht seitlich hoch springen kann sondern nur seitlich klettern und danach nach Oben bis dahin war sie weg :D

Oder manchmal hatte ich glück und landete auf Müllsäcken oder Matratzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das kenne ich passiert mir meistens bei den Werbetafeln... weil man nicht seitlich hoch springen kann sondern nur seitlich klettern und danach nach Oben bis dahin war sie weg :D

Oder manchmal hatte ich glück und landete auf Müllsäcken oder Matratzen :D

Zumindest hilft die Fähigkeit wo man kurz vor dem Aufprall mit Kreis abrollen kann etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Zumindest hilft die Fähigkeit wo man kurz vor dem Aufprall mit Kreis abrollen kann etwas. 

Ja das auf jeden fall, freue mich wenn ich endlich weiter Springen geskillt habe :D dann klappt es auch mit den Sprüngen und danach Doppeltsprung ;)

Bin aber auch nicht soweit habe erst eine Waffe von einer Person genommen damit man in der Story weiterkommt es wurde jemand wichtiges getötet

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Chickenhut:

Ich warte immernoch auf mein Exemplar von netgames :D

Wie ist es abgesehen von der "geht so" Grafik? 

 

Die haben ne Mail rund geschickt das wohl mit DHL was schief gelaufen ist. Die schicken am Mittwoch nochmal die games raus. Denke zum Freitag sollte es dann endlich da sein. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ryze:

Es lohnt sich mit dem Kauf zu warten. Denke in 6 Monaten bekommt man ein deutlich besseres Spiel für weniger Geld. 

Wollte ich eigentlich auch so machen. Ich hätte es dann aber sehr wahrscheinlich gar nicht mehr gespielt. Dafür kommen demnächst einfach zu viele gute und große Spiele raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wollte ich eigentlich auch so machen. Ich hätte es dann aber sehr wahrscheinlich gar nicht mehr gespielt. Dafür kommen demnächst einfach zu viele gute und große Spiele raus. 

Geht mir auch so, war nur zur Überbrückung bis Elden Ring raus kommt. Außerdem wird es bei mir ausschließlich im Coop gezockt werden. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Danke! Sehr groß sind die Entfernungen nicht das stimmt. Könnte aber auf Dauer trotzdem etwas nervig werden. Mal gucken. 

Später gibt es Schnellreise von Gebiet zu Gebiet.

Ich bin jetzt im zweiten Gebiet und finde das Spiel einfach klasse. Klar könnte die Grafik auf der PS5 etwas besser sein jedoch überwiegt für mich das positive Gameplay. Sprachbug hatte ich einen Einzigen am Anfang ( ich denke, den jeder hatte ), sonst nichts. Ob die eine Quest verbuggt war / ist, weiß ich nicht, weil ich den Hehler-Typen in dem Haus ( Hubert oder so ) einfach nicht finde.

Ich spiele auf Schwer und starb anfänglich schon oft. Selbst jetzt mit Fast Stufe 4 bin ich von einem Schattenjäger immer noch Onehit, aber das gibt mir persönlich einfach eine packendere Atmosphäre, gerade bei Nacht.

Ich bin gespannt, wie die Story weitergeht.

Bearbeitet von kmoral
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...