Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Die Kinder haben jetzt quasi vorgezogene Sommerferien. Nen Arbeitskollege steht schon vorm Problem. Beide berufstätig und Vollzeit beschäftigt. Schichten tauschen ist leider auch nicht so einfach, da mehrere Disponenten bei uns schilpflichtige Kinder haben. Da muss dann irgendwie Plan B her. 

Da kannst. Du auf eine Art frohsein, dass euer Betrieb für 5 Wochen schließt. 5 Wochen bekommt man schon irgendwie rum, da würde ich mir weniger Sorgen machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Da kannst. Du auf eine Art frohsein, dass euer Betrieb für 5 Wochen schließt. 5 Wochen bekommt man schon irgendwie rum, da würde ich mir weniger Sorgen machen. 

die 5 wochen gehen so schnell vorbei. außer man macht nichts in der zeit, was bei mir nicht der fall ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Wäre nach dem Uroboros-Virus in Resident Evil 5 sicher eine Idee für den nächsten Ableger... :haha:

:haha:  Survival extreme in realistisch! Erste Mission: Geh in den Supermarkt und kaufe eine Schachtel Nudeln und eine Schachtel Reis! Fühle mich erinnert an das geniale Dead Rising :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

so leute, meine arbeit hat mich gerade angerufen. ich habe bis nach den osterferien zwangsurlaub (bezahlt). unsere firma wird komplett geschlossen, bis mindestens nach den ferien.

wow, 5 wochen urlaub jetzt.

Glückwunsch! Das ist echt ne coole Sache für dich. Du arbeitest in der freien Wirtschaft, oder? Sowas hätte ich eher von einer Stelle im ÖD erwartet (einer, wo nicht so dringende Sachen geklärt werden). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Horst:

:haha:  Survival extreme in realistisch! Erste Mission: Geh in den Supermarkt und kaufe eine Schachtel Nudeln und eine Schachtel Reis! Fühle mich erinnert an das geniale Dead Rising :haha:

zweite mission: versuche in ein altenheim reinzukommen. als bonus musst du dann alles da laut vollhusten, das dich jeder da hört.

spezial mission: schrei ganz laut: ich habe Corona. :rofl:

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Glückwunsch! Das ist echt ne coole Sache für dich. Du arbeitest in der freien Wirtschaft, oder? Sowas hätte ich eher von einer Stelle im ÖD erwartet (einer, wo nicht so dringende Sachen geklärt werden). 

ja, ich arbeite in der freien wirtschaft. da es bei uns riesen räume gibt, wo viele nebeneinander am PC sitzen, ist es das beste, die arbeit einzustellen.

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Bei uns wird auch gerade debattiert wegen Schließung.

 

Verkaufsbranche.

halte uns mal auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

:haha:  Survival extreme in realistisch! Erste Mission: Geh in den Supermarkt und kaufe eine Schachtel Nudeln und eine Schachtel Reis! Fühle mich erinnert an das geniale Dead Rising :haha:

Diese "erste Mission" hatten wir heute schon. In den Supermärkten war die Hölle los. Nudeln, Klopapier,Salz,Zucker usw. Alles ausverkauft. Erst im dritten Supermarkt haben wir die nötigen Sachen bekommen, die wir gebraucht haben.:facepalm: (zum Glück auch das Klopapier, so können wir uns bis Anfang Sommer den Arsch abwischen. :D ) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...