Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

40 MB Festplatte 😂 - nee was waren das schöne Zeiten. Der Sprung vom C64 auf Amiga 500 war unbeschreiblich.
Alleine bei Giana Sisters hat am Ende nur der gewonnen, der die meisten Leben am Ende des Spieles hatte. 
Und heute streiten sich manche über 50 oder 60 Bilder die Minute. 
Ich hoffe das meine Finger noch lange dem Gamingfortschritt standhalten können. Bin immer wieder erfreut was uns an neuen tollen Spielen präsentiert wird. 
Viele schimpfen z.B. über AC - ich dagegen erfreue mich immer noch ob der tollen Welten. 
(OK - jetzt habe ich mich als Fan der Ubisoft-Formel geoutet, aber ich hoffe das es hier ist wie bei der Musik - eigentlich lässt sich nicht drüber streiten. Jeder Musik- und jeder Spieleliebhaber hat Recht 😉).

vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Nur noch Rest von heute, morgen und dann wieder Wochenende. Woche ist noch zu lang ...

Nur noch der Rest von heute, morgen, übermorgen und dann erstmal 1 1/2 Wochen Ruhe ^^

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor 18 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Wo Du bestellst ist doch egal, solange seriöser Shop. Je nach Größe wird doch eh mit Spedition, Hermes, GLS oder DPD versandt. Wenn es nur ein kleiner TV ist, liefert auch DHL noch aus.

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Amazon. Hab noch keinen besseren Kundenservice erlebt. Allerdings habe ich dort nur zwei Mal einen Ferseher bisher bestellt und das letzte Mal war 2009.

vor 16 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe meine letzten 3 Fernseher auch bei Amazon bestellt. Werde ich auch in Zukunft so machen. 

Danke Jungs, ich habe mich nur falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich fragen ob ihr einen kostengünstigen Onlineshop kennt der verlässlich ist. Wie/Wo informiert ihr euch denn bevor ihr euch einen neuen Fernseher holt?