Blacknitro Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 4 Minuten schrieb Angerblast_: Ah ok, also was man bisher so alles gelesen hat, ist der Verlust des Geschmacks und oder Geruchssinnes eines der deutlicheren Zeichen, bei den anderen Sachen ist das ja eher mehr spekulation, vermutlich mußte jetzt 14 Tage daheim bleiben falls der zweite Test dann auch positiv ist 🤔 Du hab kein plan wie lange das dauert haben die mir dort nicht gesagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerblast_ Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 Gerade eben schrieb Blacknitro: Du hab kein plan wie lange das dauert haben die mir dort nicht gesagt Meine das so mal die Regelung war, 14 Tgae daheim eingesperrt, wo man zwischendurch teils sogar kontolliert wird, per anklingeln usw ob man auch wirklich daheim ist und nicht irgendwo rum rennt, nach 14 tage noch mal test, kann sich natürlich auch wieder alles geändert haben, blickt man ja eh nicht mehr durch. PSN: Angerblast_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 5 Minuten schrieb Blacknitro: Du hab kein plan wie lange das dauert haben die mir dort nicht gesagt Bist du geimpft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF: Bist du geimpft? Ja zwei mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 6 Minuten schrieb Angerblast_: Meine das so mal die Regelung war, 14 Tgae daheim eingesperrt, wo man zwischendurch teils sogar kontolliert wird, per anklingeln usw ob man auch wirklich daheim ist und nicht irgendwo rum rennt, nach 14 tage noch mal test, kann sich natürlich auch wieder alles geändert haben, blickt man ja eh nicht mehr durch. Ja versteh auch nichts mehr was man noch darf und was nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerblast_ Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 Wichtig ist ja erstmal deine Gesundheit, kannst ja mal später schreiben was das alles ergeben hat. 1 PSN: Angerblast_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 10 Minuten schrieb Blacknitro: Ja zwei mal Bin ich ja auch. Dann gute Besserung und halte uns auf dem laufenden wie es dir so geht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF: Bin ich ja auch. Dann gute Besserung und halte uns auf dem laufenden wie es dir so geht. Danke werd ich machen 👍 Hoffe das keiner den scheiß bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 56 Minuten schrieb Blacknitro: Was für ein scheiß Tag positiv getestet 🤦♂️. Ohje, das ist mies, hoffe nicht so schlimm von den Symptomen. Gute Besserung und alles Gute! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 2 Minuten schrieb Blacknitro: Danke werd ich machen 👍 Hoffe das keiner den scheiß bekommt. Ja hoffentlich hast nicht schon jemanden angesteckt. Dauert ja einige Tage bis man selbst überhaupt Symptome bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts