Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb The-Last-Of-Me-X:

Es gibt ein Wort. welches viel zu oft verwendet wird, jedoch nicht wirklich gelebt wird und das heißt "Respekt". Man braucht ja nur auf die play3-Hauptseite schauen - ohje, ohje... Wenn man Respekt "lebt", bräuchte man alles andere kaum noch bzw. müsste es nicht so "medienwirksam" aufpuschen.

Ob Respekt das richtige Wort ist weiß ich nicht, einen Menschen den nicht nicht einmal im Ansatz kenne kann ich schlecht respektieren, eher als Mensch achten. Beim kennenlernen stellt sich erst heraus wie die Person ist und ob ich diese als Person auch respektieren kann.

In erster Linie will ich nix aufgezwungen bekommen, das ich irgendwas gut oder toll finden soll. Lässt man mich damit in Ruhe, lasse ich auch die Leute in Ruhe. Muss nicht jeden toll finden, ebenso wenig erwarte ich das jeder mit mir klar kommt. Weiß nicht woher dieser Gedanke kommt, das man jeden und alles superduper finden soll, weshalb man jeden "Schmarn" feiern soll und warum einige gleich so abdrehen nur wenn man was nicht gut findet.

Solange man mir nicht auf den Senkel geht, hab ich Achtung vor der Person. Allerdings schaffen es einige das auch diese verschwindet, den würde ich nicht einmal helfen selbst wenn es wichtig wäre.

Ach das ist nicht nur hier bei den News so, hat man bei vielen Nachrichten Seiten. Lustig ist das alles was mit dem Seitenbetreiber konform geht, völlig in Ordnung ist egal wie assig geschrieben. Das sind zumindest meine Eindrücke von den meisten Kommentarfunktionen auf diversen Seiten

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Eloy29:

Fable ist auch eine meiner MS Lieblingsreihen. Bin da auch gespannt aber ich habe bei vielen den Eindruck bei MS , daß dort alles auf die UE 5 gesetzt wird. In Ermangelung einer eigenen guten Engine. Damit dürften sich all diese Games um einiges verschieben. Warte ja auch auf Avowed.

Fable wird in der Forza Engine entwickelt.

• Like 1