Diggler Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 Auf der Series X hatte ich schon immer Probleme mit dem HDMI-CEC. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donaldi Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 vor 1 Stunde schrieb Mitsunari: <...> Xbox Series X automatisch einschaltet, wenn der Fernseher bzw. die PS5, welche am selben Fernseher angeschlossen ist, eingeschaltet wird? <...> Smart-TV Fernbedienung als Eingabegeraet bei der XBox angemeldet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 Solche Funktionen nerven mich extrem, deswegen wird das direkt deaktiviert. Es ist beim Headset einfach nur lästig, dass auch die Xbox angeht, wenn man es einschaltet und man kann es nicht mal deaktivieren. Kommt zwar nicht so oft vor, aber wenn ich das Headset einfach nur mit dem Handy oder am Laptop nutzen möchte, dann soll die Xbox gefälligst aus bleiben. Für mich ist es unverständlich, dass das nach über einem Jahr immer noch nicht deaktiviert werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 vor 1 Stunde schrieb Donaldi: Smart-TV Fernbedienung als Eingabegeraet bei der XBox angemeldet? Nein, da wurde nichts dergleichen eingerichtet. Die Xbox wurde für HDMI-CEC auch nie freigegeben. Liest man die weiteren Kommentare, scheint es sich hier wohl um ein allgemeines Problem zu handeln, dass wohl ab und an auftreten kann. "You have to make some noise if you want to be heard." - Enola HolmesFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 vor 2 Stunden schrieb Diggler: Auf der Series X hatte ich schon immer Probleme mit dem HDMI-CEC. Das Probleme habe ich gerade mit dem LG C9 wenn ich die Xbox anschalte, schaltet der TV nicht mehr automatisch um, obwohl alle Einstellungen richtig eingerichtet sind..dieses Phänomen habe ich aber nur, wenn ich die Konsole übers Menü komplett ausschalte..wenn ich sie über die Xbox Taste am Controller ausschalte und dann wieder anschalte, schaltet der Tv automatisch um..🤷🏼♂️🤷🏼♂️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
callmesnake Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 vor 2 Stunden schrieb Mitsunari: Nein, da wurde nichts dergleichen eingerichtet. Die Xbox wurde für HDMI-CEC auch nie freigegeben. Liest man die weiteren Kommentare, scheint es sich hier wohl um ein allgemeines Problem zu handeln, dass wohl ab und an auftreten kann. Ich würde den Support kontaktieren, geht meistens super schnell, haben zur Zeit echt einen sehr guten Support Viel glück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 Ja, Support ist echt gut. Hab neulich wegen zwei Spielaktivierungen angerufen. Die haben sich echt Mühe gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
callmesnake Posted October 8, 2022 Share Posted October 8, 2022 @Mitsunari Falls du das Problem gelöst hast, dann wären wir dir dankbar uns darüber zu informieren was die Ursache war. Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aver2 Posted October 9, 2022 Share Posted October 9, 2022 (edited) Also 2.9Mrd für 2021 stattlich... Damit hat MS nun auch für die Kritiker zahlen genannt @consoleplayer @callmesnake @Frag Sabbath https://www.tweaktown.com/news/88846/microsoft-reveals-how-much-money-game-pass-actually-makes/index.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_campaign=tweaktown Edited October 9, 2022 by Aver2 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted October 9, 2022 Share Posted October 9, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb Aver2: Also 2.9Mrd für 2021 stattlich... Damit hat MS nun auch für die Kritiker zahlen genannt @consoleplayer @callmesnake @Frag Sabbath https://www.tweaktown.com/news/88846/microsoft-reveals-how-much-money-game-pass-actually-makes/index.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_campaign=tweaktown Scheint ohne PC Gamepass zu sein. Nachhaltigkeit könnte damit gewährt sein, wobei dafür noch mehr Infos wichtig wären. Edited October 9, 2022 by Frag Sabbath Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts