Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Benwick:

Das ist richtig. Keine Sorge, exklusive Spiele werden kommen. Die Studios werden sicher nicht fürs Eierschaukeln bezahlt. Da aber gerade die Zenimax Studios ja erst Ende letzten Jahres gekauft wurden, kann es sein, dass da noch etwas Entwicklungszeit verstreicht, bis was kommt(sofern da nicht schon einiges länger in der Pipeline war).

Dann erstmal viel Spaß mit Ratchet! :) Muss auch endlich mal den PS4 Teil weiter spielen. 😉

Bin echt gespannt, was die alles am Sonntag zeigen. Letztes Jahr war leider zu wenig Gameplay dabei, aber allein die angekündigten Spiele wie zB Avowed finde ich sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Eloy29:

Wie gesagt vom wertigen her ein klares Plus für die X...dagegen sieht die PS5 aus wie die Oper von Sydney...😉 Sie ist kleiner wie ich dachte aber doch schwerer wie die PS5. Geräusche Null....ich hab die Indianische Abhören Methode genommen...Ohr auf Lüfter... kam auch kein Zug! Nur eben ist ein wenig warten auf Exklusive Games angesagt.

Da ist die PS5 morgen kommt Rift Apart um einiges besser im Moment.

 

Warte erst mal bevor du ein Urteil fällst zur Lüfter Lautstärke. Meine Series X habe ich vor 9 Wochen in Betrieb genommen und war anfangs flüsterleise. Nach einem Run von 16 Stunden für Resi Village, 15 Stunden Cyberpunk, 7 Stunden Spyro Reihnited Trilogy, 2 Stunden Forza Horizon 4 und 10 Stunden Assassins Creed Valhalla ist der Lüfter wirklich laut geworden. Und auch das Gerät wird sehr warm, fast schon heiß. 
 

Um es klarzustellen: Ich spiele nicht mehrer Stunden und auch nicht jeden Tag! Maximum an einem Tag war 2-3 Stunden.:think:

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Warte erst mal bevor du ein Urteil fällst zur Lüfter Lautstärke. Meine Series X habe ich vor 9 Wochen in Betrieb genommen und war anfangs flüsterleise. Nach einem Run von 16 Stunden für Resi Village, 15 Stunden Cyberpunk, 7 Stunden Spyro Reihnited Trilogy, 2 Stunden Forza Horizon 4 und 10 Stunden Assassins Creed Valhalla ist der Lüfter wirklich laut geworden. Und auch das Gerät wird sehr warm, fast schon heiß. 
 

Um es klarzustellen: Ich spiele nicht mehrer Stunden und auch nicht jeden Tag! Maximum an einem Tag war 2-3 Stunden.:think:

Ich hoffe für dich, dass du kein Montagsgerät erwischt hast. Meine XSX ist inzwischen schon über 250 Stunden im Einsatz und ist immer noch praktisch nicht "hörbar", wie am ersten Tag. Der Sekundenzeiger an der Wanduhr im Wohnzimmer ist lauter und selbst der ist nur hörbar, wenn man ganz still ist und sich nicht bewegt.

Ob die Konsole heiß wird, weiß ich nicht, weil ich sie nicht angreife. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich auch. Klingt irgendwie nach Montagsgerät oder zu wenig Freiraum. Hört man selten das die Series X laut wird. Das sie sich heiß anfühlt ist der Bauweise geschuldet. Der Kühlkörper sitzt ja direkt hinter dem dünnen Kunststoffgehäuse. 

Konnte bei meiner den Lüfter auch noch nie hören. Hat schon viele Stunden hinter sich. Zuletzt RE 8 in 2 Sitzungen. 😅 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vermillion1203:

Wundert mich auch. Klingt irgendwie nach Montagsgerät oder zu wenig Freiraum. Hört man selten das die Series X laut wird. Das sie sich heiß anfühlt ist der Bauweise geschuldet. Der Kühlkörper sitzt ja direkt hinter dem dünnen Kunststoffgehäuse. 

Konnte bei meiner den Lüfter auch noch nie hören. Hat schon viele Stunden hinter sich. Zuletzt RE 8 in 2 Sitzungen. 😅 

Die Series X ist nicht in einem TV Board.

Sie hat genug Luft zum Atmen und staubsaugen tue ich auch regelmäßig. Ich spiele zwar nicht oft aber trotzdem nervtötend. Fast so laut wie meine verkaufte One X…

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft hat wohl nun endgültig das langsame Aus der klassischen Konsole beschlossen.

Die fahren jetzt die Streaming Offensive hoch:

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/cloud-gaming-im-browser-in-kuerze-verfuegbar/

https://www.xboxdynasty.de/news/project-xcloud/xbox-tv-app-und-eigener-xcloud-streaming-stick-angekuendigt/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Die Series X ist nicht in einem TV Board.

Sie hat genug Luft zum Atmen und staubsaugen tue ich auch regelmäßig. Ich spiele zwar nicht oft aber trotzdem nervtötend. Fast so laut wie meine verkaufte One X…

Meine One X war auch relativ laut. Nichts im Vergleich zur 1. PS4 Pro, aber weit weg von dem wie es überall angepriesen wurde. ^^ Meine Series X ist aber wirklich fast lautlos. 

Wenn deine wirklich so laut ist würde ich umtauschen. Definitiv nicht normal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Microsoft hat wohl nun endgültig das langsame Aus der klassischen Konsole beschlossen.

Bin mir da nicht so sicher.

Liz Harmen, CVP of gaming experiences: "No one schould think we're slowing down on our console engineering. In fact, we're accelerating it. We're already hard at wok on new hardware."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benwick:

Das ist richtig. Keine Sorge, exklusive Spiele werden kommen. Die Studios werden sicher nicht fürs Eierschaukeln bezahlt. Da aber gerade die Zenimax Studios ja erst Ende letzten Jahres gekauft wurden, kann es sein, dass da noch etwas Entwicklungszeit verstreicht, bis was kommt(sofern da nicht schon einiges länger in der Pipeline war).

Dann erstmal viel Spaß mit Ratchet! :) Muss auch endlich mal den PS4 Teil weiter spielen. 😉

Ist doch egal wann sie sie gekauft haben . Ist ja nicht so das ms jetzt gross was machen muss. Bethesda  arbeit  seit Jahren an den kommenden Spielen, nur das die arbeiten an der playstation  Umsetzung gestrichen wurden. Eigentlich  spart Ihnen das viel Arbeit.  

Aus Bethesda  Sicht hat sich nichts an ihren Spielen geändert,  die Pläne der nächsten Jahren sind auch schon seit Jahren beschlossen.  Der Geldgeber ist ein anderer und die Plattformen  wurden halbiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Musique in Game auf 0, der Protagonistin den black Panther Anzug an und so macht es gleich noch mehr spasz.  Das kampfsystem und die geschaffene Welt sind herrlich motivierend.  Bei der Story kommt allmählich fahrt auf, die Erzähl/Info Weise selbiger hätte besser gestaltet werden können.  Gut, das mit Plakaten funktioniert schon um zu erfahren das irgendwas im Untergrund köchelt, mir ist aber zuviel text für die Story.  Die Dt. Synchro ist gut, bei RiseOfTheRonin z.b. ist sie majestätisch! Alles in allem macht das game schon bock, musste mich aber an die Erscheinung der Protagonistin gewöhnen, weil es eben für mich nicht zum Gesamtsetting passt, kann man jetzt als künstlerische Freiheit oder Bevormundung interpretieren.  Persönlich hätte ich es besser gefunden selbst den Charakter zu gestalten, gerade was die Klamotten Auswahl betrifft, das geht für mich teilweise garnicht, nicht weil es mir an Menschen nicht unbedingt gefallen würde, es passt nicht. Ggf kann man es so sehen, da die übergebliebene Menschheit offensichtlich annimmt sie werden von Engel unterstützt, hat man ihnen diese Kleidung[gibt einige die sehen zumindest etwas danach aus]auf ihrem Wege als Sammelsurium bereit gestellt:]
    • Guten Morgen 🙋‍♂️
    • Bin jetzt auf der Baustelle und habe alle 3 Karten, es bockt einfach, die wackelnden Pobacken und Brüste sind immer wieder geil 😋Habe auch schon gut gelevelt, Angriff und Überleben habe ich voll, spielt sich so deutlich einfacher für Leute mit wenig Skill, sind ja auch noch 2 komplett leere Talentbäume, zum Leveln ist das Parkhaus oder davor im frühen Spiel beste Location, ich hatte es halt etwas übertrieben mit den grinden aber was solls.
    • Jo, das freut des Gamers Herz. Gestern wieder 2h drin gewesen. Das Kampfsystem entwickelt sich prächtig. War wohl an Freitag auch zu müde jetzt ist das deutlich besser bin aber trotzdem auf Story geblieben.  Userscore ist auch aktuell über 9 also die Glaubensgemeinde ist begeistert. Allen einen schönen Spaß weiterhin freu mich schon auf heute Abend. 
×
×
  • Neu erstellen...