Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Naja, das kommt ja von Bethesda, hängt also doch mit den Studiokäufen zusammen.
Rein vom Spiel her würde ich aus aktueller Sicht trotzdem KOTOR als relevanter einschätzen, da SW noch größer als Indy ist und man bei  KOTOR weiss, dass es immer wieder zu den besteh Spielen aller Zeiten gezählt wird.
Aber dafür halt nur zeitexklusiv. 
Von Indy weiss man halt noch gar nichts, deshalb schwer einzuschätzen, wie gut und relevant das wird.

PlayStation geht halt leer aus.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Welchen besseren Deal meint ihr? Das MS die Strategie geändert hat und nun versucht durch auf kaufen von Studios/Publisher zu verhindern das Multi. Games weiter bei der Konkurrenz erscheint? Ist eher ein Armutszeugnis, das man selbst keinerlei ideen oder Kreativität besitzt.

Zum Thema Kotor Remake....da habe ich vor ein paar Tagen bei Twitter ein Tweet von Sony gelesen wo drin stand dass das Remake exclusively (ausschließlich) auf PS5 erscheint. Keine Ahnung was man nun davon halten kann.

Beim Thema Zeitexclusivität betreiben Sony und Microsoft in letzter Zeit generell ein recht bescheidenes Wischi Waschi Marketing ohne wirklich klare Ansagen. Da darf es gerne mal Druck geben, damit alle zu klaren Ansagen gezwungen sind. Sollte ja auch die Aktionäre interessieren, wie genau die Verträge bei solchen nicht unrelevanten Geschäften aussehen. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Wäre die Sony Showcase auf der E3 gelaufen hätte sie dort gewonnen. 

Sehe ich nicht so. Für mich stellt nach wie vor FH5 alles in den Schatten. Da ist mir richtig die Kinnlade runtergefallen und ich bin ungläubig vor dem TV gesessen. Das war aber nur die Kirsche auf der Torte. Für mich persönlich gab es da noch jede Menge andere interessante Spiele.

Für mich war die E3 von MS eine 8/10 und der Sony Showcase 7,5/10. Beide ähnlich gut und beide mit Luft nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Oh denke schon das Exklusivität Recht lang sein wird, Sony investiert dort ja einiges.

Ähnlich wie bei Forspoken von der Zeit her.

Remade for the PS5 System stand dort in der Ankündigung.

Ja so recht sagt keiner mehr wie lang was ist. Auch wenn ich die SeriesX habe und mich auf viele gute Exklusiv Titel dort freue vernahm ich KOTOR schon mit Genugtuung. Wäre die Sony Showcase auf der E3 gelaufen hätte sie dort gewonnen. 

Genugtuung? Weshalb? Du hast beide Plattformen und kannst alles zocken, wer immer noch angepisst ist wegen Zenimax soll zum lachen in den Keller gehen 😄 auf der Newsseite hieß es doch das deren Spiele kaum einer vermissen wird, woher also die Aufregung? 
Dieses Jahr wird leider kein wichtiges Zockerjahr, denke das geilste kommt erst ab nächstes Jahr und das von beiden Herstellern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

PlayStation geht halt leer aus.  

Naja, ist ja umgekehrt bei 1st Party-games von Sony genauso.
die Xbox gekommt ja auch kein Spider-Man oder Wolverine.

Bei KOTOR geht es ja um 3rd-Party Deals.

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Du hast beide Plattformen und kannst alles zocken,

Hab zwar auch beide Plattformen, aber den Deal finde ich auch noch immer grenzwertig.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Genugtuung? Weshalb? Du hast beide Plattformen und kannst alles zocken, wer immer noch angepisst ist wegen Zenimax soll zum lachen in den Keller gehen 😄 auf der Newsseite hieß es doch das deren Spiele kaum einer vermissen wird, woher also die Aufregung? 
Dieses Jahr wird leider kein wichtiges Zockerjahr, denke das geilste kommt erst ab nächstes Jahr und das von beiden Herstellern

Absolut aber besser Sony wird noch stärker und Antwortet MS auch dementsprechend. Fortan profitieren aus diesen "Kampf" Besitzer beider Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Naja, ist ja umgekehrt bei 1st Party-games von Sony genauso.
die Xbox gekommt ja auch kein Spider-Man oder Wolverine.

Bei KOTOR geht es ja um 3rd-Party Deals.

Hab zwar auch beide Plattformen, aber den Deal finde ich auch noch immer grenzwertig.

Grenzwertig ist der Deal auch, das unterschreibe ich sofort. Bisher hatte kein Hersteller einen Publisher gekauft, einerseits freut es mich für Bethesda anderseits sehe ich das durchaus kritisch. Nur sich jetzt noch darüber aufzuregen etc pp ist halt total Banane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Absolut aber besser Sony wird noch stärker und Antwortet MS auch dementsprechend. Fortan profitieren aus diesen "Kampf" Besitzer beider Konsolen.

Ne das halte ich für den falschen Weg.

Sollten beide sich jetzt darauf konzentrieren abzuliefern, wobei MS da auf jeden Fall in der Bringschuld ist. Weitere große Käufe halte ich für keine gute Idee, bei mir im Bekanntenkreis sehen es viele einfach nicht ein wegen einer handvoll Titel sich noch ne Konsole zu kaufen. Wobei der Großteil PC/PS User sind und sofern MS ihre Spiele auch im PC Store anbietet fällt der Kauf der Series eh flach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...