Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Die Werke werden dennoch weggehen und die sind nicht wirklich auf ein Lager angewiesen, das eher Wunschdenken von vielen. Als wenn denen es juckt auf welche Plattform was kommt, solange das Geld kommt ist alles gut.

In so einer pinken Welt lebe ich seit zig Jahren nicht mehr, ist ja genauso naiv wie einige Fussballfans die abdrehen wenn einer das Trikot küsst und dann doch noch wechselt 😄 das kann man von Kindern erwarten das die so denken, aber nicht von Erwachsenen. Wir sollten wissen das es nur ums Geld geht

Du lebst halt in einer Schwarz/Weiss-Welt. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Du lebst halt in einer Schwarz/Weiss-Welt. 😉

Nö das Leben bietet viele Farben, nur bin ich bei Konzernen einfach nicht naiv und glaube das denen die Fans am Herzen liegen und Fussballvereine sind heute nix anderes mehr. Richte meinen Blick nur auf andere Sachen und nicht auf scheiß Konsumgüter und vergöttere die auch nicht. Sowas ist einfach nur sau dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nö das Leben bietet viele Farben, nur bin ich bei Konzernen einfach nicht naiv und glaube das denen die Fans am Herzen liegen und Fussballvereine sind heute nix anderes mehr. Richte meinen Blick nur auf andere Sachen und nicht auf scheiß Konsumgüter und vergöttere die auch nicht. Sowas ist einfach nur sau dumm

Konzerne haben aber auch Subfirmen (Gaming Studios) und Mitarbeiter, die nicht zwingend die gleichen Interessen, wie der Konzern haben. Dem CFO mögen die Fans egal sein, dem Director eines Spiels aber eventuell nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Konzerne haben aber auch Subfirmen (Gaming Studios) und Mitarbeiter, die nicht zwingend die gleichen Interessen, wie der Konzern haben. Dem CFO mögen die Fans egal sein, dem Director eines Spiels aber eventuell nicht.

 

Das mag sein, dem Platzwart sind die Fans wahrscheinlich auch nicht egal. Wenn man das Gerede von den Schaumschlägern glaube möchte ist es jeden selbst überlassen, die reden doch eh nur das was alle hören wollen. Und die "Fans" wollen sich wichtig fühlen und genau das wird denen auch gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Diggler:

Es ging ursprünglich darum, ob die Entwickler alle glücklich sind, dass sie von MS übernommen wurden.

Denke die sind erstmal froh das ihr Job gesichert ist und ob ihnen die Plattform wichtig ist glaube ich kaum. Glaub kaum das die traurig sind nur weil die für die PS nix mehr machen können, das ist ein feuchter Traum von Fans das die jetzt traurig sind

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Denke die sind erstmal froh das ihr Job gesichert ist und ob ihnen die Plattform wichtig ist glaube ich kaum. Glaub kaum das die traurig sind nur weil die für die PS nix mehr machen können, das ist ein feuchter Traum von Fans das die jetzt traurig sind

Und du pauschalisierst schon wieder und gehst davon aus, dass jeder so wie du denkt. Du glaubst immer zu wissen, wie alle Menschen ticken und vor allem, dass sie alle gleich sind.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Und du pauschalisierst schon wieder und gehst davon aus, dass jeder so wie du denkt.

Es wir schon einige geben die es schade finden, aber deshalb gleich traurig zu sein halte ich für übertrieben. Finde es auch schade wenn ein guter Kunde weg ist, aber das macht mich nicht traurig. Denn am Ende zählt das man einen Auftrag hat und mehr nicht.

Wenn jeder so denken würde wie ich, hätten wir weitaus weniger Menschen da ich einige am liebsten hinrichten würde😂

Todd fand es angeblich schade das PS kein TES mehr bekommt und wie gingen Sony Fans damit um? Richtig die glaubten kein Wort und gaben ihn die Schuld am Verkauf, dabei kann er gar nix machen. Also manche Fans heucheln sich die Welt zusammen wie es denen gerade passt, hätte nicht gedacht das du dazu gehörst

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...