Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Kasak:

nartuerlich entsteht ein monopol wenn man saemtliche publischer aufkauft

sie rechnen ja laut den geruechten mit aerger vom kartellamt

Gebe ich Dir vollkommen Recht, dass Monopole selten gut sind, weil einfach zu viel Marktmacht besteht.
Sämtliche Publisher können/werden sie nicht aufkaufen. Dafür gibt es einfach zu viele Studios / Publisher.

Gerade eben schrieb try.to.be.neutral:

gar nichts wird da kommen. gab die selben gerüchte vor der e3 und gamescom. und es kam nichts

Würde ich jetzt nicht drauf wetten, wenn selbst ein Xbox Mitarbeiter, Tom Warren und andere Insider davon sprechen kann da definitiv was dran sein. Zumal bethesda auch keiner hat kommen sehen. Freu mich schon…

• Haha 1

vor 8 Minuten schrieb Kasak:

nartuerlich entsteht ein monopol wenn man saemtliche publischer aufkauft

sie rechnen ja laut den geruechten mit aerger vom kartellamt

Für ein Monopol dürfte es per Definition im Endeffekt keinen anderen Publisher oder Mitspieler mehr geben. Sei es Sony, Nintendo oder auch andere Markteilnehmer wie die Embracer Group oder Tencent. Insofern wird es höchstens in ferner Zukunft auf ein Oligopol hinauslaufen.

vor 2 Minuten schrieb Stardust140:

Würde ich jetzt nicht drauf wetten, wenn selbst ein Xbox Mitarbeiter, Tom Warren und andere Insider davon sprechen kann da definitiv was dran sein. Zumal bethesda auch keiner hat kommen sehen. Freu mich schon…

weil ein xbox mitarbeiter und insider was gesagt haben? auf sowas gebe ich nichts mehr. kam alles auch vor der e3 und gamescom von insidern und so. wer daran glauben möchte, soll es gerne machen. stört mich nicht. ich glaube es nicht

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Für ein Monopol dürfte es per Definition im Endeffekt keinen anderen Publisher oder Mitspieler mehr geben. Sei es Sony, Nintendo oder auch andere Markteilnehmer wie die Embracer Group oder Tencent. Insofern wird es höchstens in ferner Zukunft auf ein Oligopol hinauslaufen.

die anderen werden sich ohne grossteil thirdparty support nicht lange halten

nintendo hat das mit der wii u schon zuspueren bekommen