Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb KeksBear:

Nach 2 Tagen mit Halo muss ich sagen das es Spielerisch überzeugt und es sehr viel Spaß macht. Aber es muss unbedingt was an das Levelsystem gemacht werden. Es ist einfach nicht gut und wird nur neue Spieler direkt abschrecken.

Gibt es außerhalb des Season Passes kein Level System?? Wir haben gestern etliche Runden gespielt, ich bin nur im Pass gestiegen..Man kann glaube auch nicht, wenn man den Pass besitzt sich Ingame Credits verdienen, damit man den nächsten pass damit kaufen kann so wie bei MW. 

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Gibt es außerhalb des Season Passes kein Level System?? Wir haben gestern etliche Runden gespielt, ich bin nur im Pass gestiegen..Man kann glaube auch nicht, wenn man den Pass besitzt sich Ingame Credits verdienen, damit man den nächsten pass damit kaufen kann so wie bei MW. 

Ich denke das sind alles Sachen wonach sie jetzt schauen.

denke sie wollen halt die Probleme COD und BF Verhindern und lassen halt alle zocken und arbeiten im Hintergrund daran bis zum 8.12 weiter daran.

• Like 1

Spiderman Sig.png

vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

https://previouslyonhalo.com

Eine sehr schöne Internet Seite rund um Halo.Alle Hintergrundinformation und die komplette Geschichte rund ums Halo Universum..Ideal für Neueinsteiger 

Danke. Das muss ich mir dann auch mal anschauen. Mein letztes Halo ist ein paar Jahrhunderte her.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 43 Minuten schrieb KingChief:

Ich denke das sind alles Sachen wonach sie jetzt schauen.

denke sie wollen halt die Probleme COD und BF Verhindern und lassen halt alle zocken und arbeiten im Hintergrund daran bis zum 8.12 weiter daran.

Ich gehe auch davon aus das 343 hier sehr stark auf die Community hört und spätestens wenn die neue Season kommt wird es eventuell ein neues Levelsystem geben.

Ich denke und hoffe das 343 es dieses mal fast so gut macht wie es einst Bungie machte und Halo Fans bzw. auch neue Spieler mit der Zeit ein wirklich tolles Spiel bekommen.

Ich habe bisher echt viel Spaß mit dem Spiel. Zuletzt hat mir ein Shooter Online so sehr gefallen als Titnfall 2 damals frisch war. Und ein Halo das so gut war ist deutlich länger her.

vor 6 Minuten schrieb KeksBear:

Ich gehe auch davon aus das 343 hier sehr stark auf die Community hört und spätestens wenn die neue Season kommt wird es eventuell ein neues Levelsystem geben.

Ich denke und hoffe das 343 es dieses mal fast so gut macht wie es einst Bungie machte und Halo Fans bzw. auch neue Spieler mit der Zeit ein wirklich tolles Spiel bekommen.

Ich habe bisher echt viel Spaß mit dem Spiel. Zuletzt hat mir ein Shooter Online so sehr gefallen als Titnfall 2 damals frisch war. Und ein Halo das so gut war ist deutlich länger her.

Das stimmt genau so habe ich gesehen das sie die Season auf 6 Monate verlängert haben.

Um halt weiterhin gute Qualität zu liefern.

Wenn ich das nicht falsch verstanden habe. 

• Like 1

Spiderman Sig.png

vor 2 Stunden schrieb KeksBear:

343 ist Meilen weit hinter Bungie  in diesen Schuh werden die nie rein passen, deren Halos waren jetzt echt nicht mehr der Bringer   auch der Breakpoint Klone wie Digital Foundry es genannt hat wird das auch nicht ändern .

vor 29 Minuten schrieb Gamer1979:

343 ist Meilen weit hinter Bungie  in diesen Schuh werden die nie rein passen, deren Halos waren jetzt echt nicht mehr der Bringer   auch der Breakpoint Klone wie Digital Foundry es genannt hat wird das auch nicht ändern .

Bungie ist aber für mich auch nicht mehr auf der Höhe wie früher.
das Erbe ist schwer zu tragen aber mit Infinite ist es ein guter Weg.

Spiderman Sig.png

vor 3 Stunden schrieb KeksBear:

Ich habe bisher echt viel Spaß mit dem Spiel. Zuletzt hat mir ein Shooter Online so sehr gefallen als Titanfall 2 damals frisch war. Und ein Halo das so gut war ist deutlich länger her.

Habe die Beta gestern auch endlich gespielt. 
Macht Spass, ist aber schon extrem old-school und erinnert eher an die Unreal Tournament Zeit.

Das von dir genannte Titanfall 2 war da mMn das rundum beeindruckendere und wuchtigere Spielerlebnis.

Werde Halo weiterhin eine Chance geben, aber einen MP, den ich hunderte Stunden spielen werde, sehe ich da bisher nicht. Wirkt insgesamt irgendwie recht bieder für die heutige Zeit.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic