Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ist in entwicklung. ich warte auch auf infos wann der neue teil kommen soll.

habe nur gelesen, das die entwickler den neuen teil ganz in ruhe und ohne zeitdruck entwickeln, das eng im austausch mit der community umgesetzt werden soll.

dann haben die entwickler gesagt, das Forza Motorsport ganz neu gemacht wird. quasi wird es ein reboot. deswegen wird der nächste teil auch nur Forza Motorsport heißen.

ich denke mal, spätestens ende 2022 wird es erscheinen.

ah ok, vielen Dank für die Infos spider! :)

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb kristallin:

Hab jetzt mal in ein Let’s Play von Halo Infinite reingesehen. Die deutsche Synchronstimme passt mir gar nicht, aber sonst ganz nice.

Nach den ganzen Trailern hatten mich anfangs die deutschen Stimmen auch gestört. Einfach, weil man mit den Charakteren schon andere Stimmen verbindet.

Nach einer Eingewöhnungszeit hat sich das aber gelegt. Die deutschen Sprecher machen schon einen guten Job.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb consoleplayer:

Nach den ganzen Trailern hatten mich anfangs die deutschen Stimmen auch gestört. Einfach, weil man mit den Charakteren schon andere Stimmen verbindet.

Nach einer Eingewöhnungszeit hat sich das aber gelegt. Die deutschen Sprecher machen schon einen guten Job.

Hätte ich vielleicht etwas genauer sein sollen, dass mir explizit die Stimme vom Masterchief nicht passt, die kennt man halt. Ich musste die ganze Zeit an Gerard Butler denken, das bin ich nicht losgeworden ?

Edit: sorry, hatte ich wohl nicht genau genug gelesen, hast ja geschrieben, dass man die Stimmen mit anderen Charakteren verbindet. Das ist oft ein Problem für mich ?

Bearbeitet von kristallin
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb kristallin:

Hätte ich vielleicht etwas genauer sein sollen, dass mir explizit die Stimme vom Masterchief nicht passt, die kennt man halt. Ich musste die ganze Zeit an Gerard Butler denken, das bin ich nicht losgeworden ?

Edit: sorry, hatte ich wohl nicht genau genug gelesen, hast ja geschrieben, dass man die Stimmen mit anderen Charakteren verbindet. Das ist oft ein Problem für mich ?

Magst du die deutsche Stimme vom Gerard Buttler nicht? Tobias Kluckert heißt der Herr und verleiht seine Stimme sonst auch noch unter anderem Bradley Cooper und Joaquin Phoenix. Ich mag den ganz gern. Im Vergleich zu den Master Chief Stimmen von Teil 1-3 ist das eine Offenbarung seitdem er das macht (Halo 4).?

Geschrieben

Meine Konsole ist endlich da und da dies meine erste Microsoft Konsole ist, benötige ich eure Meinungen.

Welche Spiele „muss“ ich gespielt haben?

Ganz oben stehen aktuell auf meiner Liste das neue Forza und Halo.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb drake4:

Ganz oben stehen aktuell auf meiner Liste das neue Forza und Halo.

Das ist Schwer zu beantworten da wir deinen "allgemeinen" Geschmack nicht kennen. Ich fange aber mit den großen Triple A Studios an und werf die Halo Collection in den Raum samt Gears 4 und 5. 

Dann folgen kleine Geheimtipps wie Dishonored 1 und 2 gehen weiter Richtung Prey (nicht zu verwechseln des Klassischen Prey's zur X360 Zeit) und schließen mit Doom 2016 und den jeweiligen Nachfolger D - Eternal ab. 

Zusätzlich viele weitere Titel die Individuell verfügbar sind wie Star Wars Jedi Fallen Order (absolut tolles Star Wars Spiel) oder Mortal Shell das in die Richtung eines Fromsoft Titel geht falls du es hart haben möchtest aber fair bleibt. 

Wenn du dicke Atmosphäre liebst kommen noch Outlast 1 und 2 um die Ecke mit der absoluten Fan Liebe eines Aliens Isolation! 

Age of Empire falls du dich an Aufbau Simulationen erfreuen kannst bis hin zu C&C

Alan Wake samt Control ist auch noch ne alternative wenn man bisschen Brainfuck benötigt.... 

Alter Falter... Ich weiß nicht wo ich noch anfangen soll. Pick dir die Rosinen raus und Game kräftig los ^^"

Bearbeitet von Saleen