Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 3/16/2022 um 11:45 PM schrieb consoleplayer:

Noch ein paar Artworks zu Starfield gab es heute:

20220316_234309.jpg

20220316_234321.jpg

20220316_234326.jpg

20220316_234413.jpg

20220316_234430.jpg

Boah, Alter. Mega! ? ? ? 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Perfekt Dark wird anscheinend noch dauern, weil die Hälfte der Belegschaft die daran arbeitete gekündigt hat. Sie haben Ersatz gefunden aber die müssen sich erst einfinden. 

Ja, es war auf dieser Grafik früher bei 2023 eingereiht und jetzt bei "2024 & beyond".

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Boah, Alter. Mega! ? ? ? 

Die Artworks sehen richtig klasse aus. Mal abwarten wie das dann im Spiel aussieht. Für den Sommer ist erstes Gameplay angekündigt.

Geschrieben

Ich bin immer sehr zwigespalten, was Spiele mit vielen erkundbaren Planeten angeht. Bei NoMan´s Sky sieht du das Zufallsprinzip sehr oft. Und selbst so Entwicklungsriesen wie Star Citizen wirken sehr redundant und künstlich platziert, was die Planetenausstattung und -belebung angeht. Mich stört sowas extrem. Was anderes erwarte ich hier eientlich auch nicht. Weil es einfach kaum eine vorstellbare Lösung gibt, wie man viele Plenten individuell natürlich austatten will ohne das es aussieht, als hat man sich bemüht, aber der Aufwand war einfach zu groß. Man müsste sich ja eine Großstadt an Entwicklern halten, nur damit sich jeweils ein kleines Team daraus um einen eigenen Planenten kümmert innerhalb eines Universums aus zig Planeten.

• Like 1
Geschrieben

Kurze Frage zu Smart Delivery:

Mir ist aufgefallen, dass ich mir mal langsam Cyberpunk gönnen könnte. Direkt nach dem Release habe ich das Spiel aus bekannten Gründen - trotz vorhandener SX und damit der Chance auf eine spielbare Fassung - boykottiert. Mittlerweile gibt es ja endlich das Upgrade und ich gehe mal davon aus, dass der Titel nun in voller Pracht genießbar ist. 

Jetzt meine Frage: Wenn ich mir die Xbox One Fassung für ein paar Kröten hole, zieht da Smart Delivery und ich habe automatisch die SX Version? 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Mir ist aufgefallen, dass ich mir mal langsam Cyberpunk gönnen könnte. Direkt nach dem Release habe ich das Spiel aus bekannten Gründen - trotz vorhandener SX und damit der Chance auf eine spielbare Fassung - boykottiert. Mittlerweile gibt es ja endlich das Upgrade und ich gehe mal davon aus, dass der Titel nun in voller Pracht genießbar ist. 

Jetzt meine Frage: Wenn ich mir die Xbox One Fassung für ein paar Kröten hole, zieht da Smart Delivery und ich habe automatisch die SX Version? 

Müsste funktionieren:

https://www.xbox.com/de-AT/games/cyberpunk-2077

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Frag Sabbath:

Ja geht 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Perfekt Dark wird anscheinend noch dauern, weil die Hälfte der Belegschaft die daran arbeitete gekündigt hat. Sie haben Ersatz gefunden aber die müssen sich erst einfinden. 

the Initiative war eine Art Planungs Studio 

die haben Planen alles und arbeiten dann mit einem Studio zusammen was dann das umsetzt was sie geplant haben so wurde es mehrmals erwähnt.

und die arbeiten schon lange daran 

Geschrieben

Da  lese ich nichts von planen eher selbst entwickeln 

STUDIO

The Initiative is a Santa Monica-based game development studio working to reimagine Perfect Dark. We are in a unique position to operate as an independent studio under the banner and backing of Xbox Game Studios and Microsoft. Our ambition is to build groundbreaking, high-quality games that leave an impact.

We believe that people are our most important asset as we look to innovate and build the games of the future. Valuing inclusivity and trust, we foster a collaborative, thoughtful and self-aware environment where we continually strive to improve together. Our experienced, passionate team is driven to build something great, and we believe that diversity of perspectives is key to our success.