Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb consoleplayer:

Dieser Deal ist natürlich unschlagbar für 3 Jahre.

Ich meinte, wenn ich monatlich zahlen würde und nur auf die Xbox-Exclusives scharf wäre, dann würde ich eben nur dann buchen, wenn die Spiele kommen.

ja, so werde ich es auch machen, wenn 2024 mein Game Pass Ultimate ausläuft. :prost:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb consoleplayer:

Dieser Deal ist natürlich unschlagbar für 3 Jahre.

Ich meinte, wenn ich monatlich zahlen würde und nur auf die Xbox-Exclusives scharf wäre, dann würde ich eben nur dann buchen, wenn die Spiele kommen.

Werde ich auch machen aber Starfield ist ein Game für mehrere hundert Stunden das möchte ich als Kaufversion haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin zufrieden mit dem Gamepass auch wenn ich ihn die letzte Zeit weniger genutzt habe, aber gestern Tell Me Why aufm iPad per Cloud durchgespielt, mal sehen was es noch so kleines gibt. Gerade kein Bock auf richtige brocken die über 30 Stunden gehen. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IkkeDerBen:

also ich bin zufrieden mit dem Gamepass auch wenn ich ihn die letzte Zeit weniger genutzt habe, aber gestern Tell Me Why aufm iPad per Cloud durchgespielt, mal sehen was es noch so kleines gibt. Gerade kein Bock auf richtige brocken die über 30 Stunden gehen. :D 

kann dir dann Trek to Yomi empfehlen. das Samurai game ist richtig cool, mit ein besonderen grafikstil. ist vor ein paar tagen neu reingekommen. spielzeit geht auch nur an die 6 stunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...