Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Xbox Game Pass: Streaming-Stick und App laut Gerücht in den kommenden Monaten (play3.de)

Wird interessant zu sehen, wie sich das alles entwickeln wird. Eine App ist wirklich eine sehr niedrige Einstiegshürde. Das wird sicher viele neue Kunden anlocken, wenn es sauber funktioniert. Wenn man plötzlich nicht mehr 500€ für eine Konsole ausgeben muss, macht das einen großen Unterschied.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Xbox Game Pass: Streaming-Stick und App laut Gerücht in den kommenden Monaten (play3.de)

Wird interessant zu sehen, wie sich das alles entwickeln wird. Eine App ist wirklich eine sehr niedrige Einstiegshürde. Das wird sicher viele neue Kunden anlocken, wenn es sauber funktioniert. Wenn man plötzlich nicht mehr 500€ für eine Konsole ausgeben muss, macht das einen großen Unterschied.

Schön, wie sich das alles ausbaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb consoleplayer:

Im Jänner waren ja auch noch die Hitman-Collection und Mass Effect Collection drin.

Mal sehen, was sonst noch rein kommt an 3rds dieses Jahr. Ich nutze den GP hauptsächlich wegen den Spielen von MS. Allein dafür rentiert es sich schon für mich. Die 3rds sind für mich ein Bonus. Aber dennoch geil, wenn größere Spiele wie A Plague Tale: Requiem oder Stalker 2 auch mal D1 reinkommen. Ist halt eine seltene Ausnahme und das erwarte ich auch gar nicht für den Preis, den der GP momentan kostet.

Ich bin sehr glücklich mit dem GP habe so viele Speile gespielt die ich gar nicht auf dem Radar hatte.

Und vor allem viele ältere Titel noch mal gespielt, die jetzt auch besser laufen.

Da ich nur noch Switch Spiele Retail kaufe ist für mich der GP eine super Ergänzung.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb consoleplayer:

Im Jänner waren ja auch noch die Hitman-Collection und Mass Effect Collection drin.

Mal sehen, was sonst noch rein kommt an 3rds dieses Jahr. Ich nutze den GP hauptsächlich wegen den Spielen von MS. Allein dafür rentiert es sich schon für mich. Die 3rds sind für mich ein Bonus. Aber dennoch geil, wenn größere Spiele wie A Plague Tale: Requiem oder Stalker 2 auch mal D1 reinkommen. Ist halt eine seltene Ausnahme und das erwarte ich auch gar nicht für den Preis, den der GP momentan kostet.

Ich bin wohl eine Ausnahme. Ich besitze alle MS exklusiven Spiele tatsächlich retail. 

Außer halt Halo infinite und Horizon 5 und das sind für mich aktuell die Spiele, für die ich mir eine Xbox gekauft habe und ich mir retail gekauft hätte. Sprich 140€ gehen für die Spiele day one auf jeden Fall. Retail wäre mir lieber aber da sowieso die retail Version unvollständig ist, ist es dann umso akzeptabler. 

Aber der Preis sinkt auch überhaupt nicht bei horizon 5 und Halo infinite. So eine Hülle in der Sammlung haben, hätte ich trotzdem irgendwie gerne. 

Da ich aktuell auch eine Steam deck besitze, bin ich sowieso mit den ganzen Indies beschäftigt wie Loop Hero. Einfach toll auf die Steam Bibliothek zuzugreifen und dann per remote play Horizon forbidden west spielen und irgendwie muss ich es noch einrichten den Gamepass darauf zu spielen. Kam aber noch nicht dazu, da ich schon mit der steam Bibliothek beschäftigt bin. 

Aber die Steam Deck vereint einfach alle meine Konsolen zu einer. Außer halt die Switch 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb consoleplayer:

Wenn ich den GP wirklich ausschließlich für Xbox-Exclusives nutzen würde, würde ich den auch nicht das ganze Jahr über abonnieren.

wenn man aber 3 jahre Game Pass Ultimate für nur 121 euro bekommt, dann sollte man schon zuschlagen. bei 2 games hat man das geld schon wieder raus.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Rechnung mMn ein geliehenes Spiel kann niemals 70 Euro kosten. Bzw für soviel würde es nie jemand ausleihen 

Die Frage ist ja, wieviel darf so ein Spiel kosten? mMn nicht mehr als 10 Euro, eher weniger, weil gehört einem ja nie. 

Und wenn man schon 5-10 Euro ausgibt, lohnen sich die Kosten für Retail ja erstrecht mMn. Vorallem wenn man die Spiele im Sale für 20-40 Euro holt. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeaR:

 

Aber die Steam Deck vereint einfach alle meine Konsolen zu einer. Außer halt die Switch 😅

Aber ist halt einfach ne geile Kiste 

Kollege zock reihenweise Emulatoren auf dem Ding inklusive dem Switch Emulator Yuzu/Ryujinx 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

wenn man aber 3 jahre Game Pass Ultimate für nur 121 euro bekommt, dann sollte man schon zuschlagen. bei 2 games hat man das geld schon wieder raus.

 

Dieser Deal ist natürlich unschlagbar für 3 Jahre.

Ich meinte, wenn ich monatlich zahlen würde und nur auf die Xbox-Exclusives scharf wäre, dann würde ich eben nur dann buchen, wenn die Spiele kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...