Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Das Showcase am 12. Juni wird rund 1,5 Stunden dauern. Da kann man einiges zeigen.┬á­čĹî

Wird genauso laufen, wie letztes Jahr. 

Es macht keinen Sinn, alles auf einmal zu zeigen. So nimmt man sich selbst, die Aufmerksamkeit, der Blockbuster. 

Starfield und Forza bekommen ihre gro├če B├╝hne. Daneben laufen dann die GP F├╝ller.┬á

vor 2 Minuten schrieb Rob Acid:

Wird genauso laufen, wie letztes Jahr. 

Es macht keinen Sinn, alles auf einmal zu zeigen. So nimmt man sich selbst, die Aufmerksamkeit, der Blockbuster. 

Starfield und Forza bekommen ihre gro├če B├╝hne. Daneben laufen dann die GP F├╝ller.┬á

Denke ich auch. Die werden jetzt bestimmt nicht alles rausballern. Bei den Game Awards haben sie ja auch immer etwas Gr├Â├čeres parat zum Beispiel.

Die beiden gro├čen Titel mit dem meisten Gameplay werden wohl Starfield und und FM, wobei letzteres noch keinen Releasetermin hat.┬á­čśů

Auf jeden Fall sind 90 Minuten reichlich Zeit f├╝r eine gute Show.┬á­čÖé

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Denke ich auch. Die werden jetzt bestimmt nicht alles rausballern. Bei den Game Awards haben sie ja auch immer etwas Gr├Â├čeres parat zum Beispiel.

Die beiden gro├čen Titel mit dem meisten Gameplay werden wohl Starfield und und FM, wobei letzteres noch keinen Releasetermin hat.┬á­čśů

Auf jeden Fall sind 90 Minuten reichlich Zeit f├╝r eine gute Show.┬á­čÖé

Horizon war letztes Jahr auch ein Shadow Drop, wenn man so will. Hatte vorher noch nix davon geh├Ârt geschweige denn gesehen.┬á

Was mich wirklich freuen w├╝rde, wenn sie was von Fable oder Avowed zeigen.

vor 12 Minuten schrieb Rob Acid:

Horizon war letztes Jahr auch ein Shadow Drop, wenn man so will. Hatte vorher noch nix davon geh├Ârt geschweige denn gesehen.┬á

Was mich wirklich freuen w├╝rde, wenn sie was von Fable oder Avowed zeigen.

Avowed halte ich f├╝r m├Âglich und finde ich auch seit der Ank├╝ndigung sehr interessant.

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Avowed halte ich f├╝r m├Âglich und finde ich auch seit der Ank├╝ndigung sehr interessant.

Glaube leider beide noch nicht weit genug aber hab auch auf beide Bock.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 7 Minuten schrieb SpooK:

Glaube leider beide noch nicht weit genug aber hab auch auf beide Bock.

Auch m├Âglich. Aufgrund dieser Meldung, hoffe ich allerdings auf baldiges Gameplay:

https://www.vgchartz.com/article/452637/obsidians-avowed-reportedly-to-launch-in-first-half-of-2023/#:~:text=Obsidian's Avowed Reportedly to Launch in First Half of 2023 - News&text=Publisher Microsoft and developer Obsidian,Series X|S and PC.

• Thanks 1

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja abwarten wer mega wenn es dieses Jahr noch herauskommt.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs