Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb redeye4:

Eher nicht. Mal was neues wäre wünschenswert. Fortsetzungen sind Bonus. 

Aber vielleicht sind es eben genau seine Kaufgründe!? 

Ich sehe da jetzt aber ehrlich gesagt nicht den Unterschied zum X-ten Uncharted, God of War, Gran Turismo, Demons Souls, Ratchet & Clank(Teil..ähh...13???), etc.

Was Neues wäre da auch bei Sony wünschenswert oder mal ein paar IP's wieder zu reaktivieren, auf denen sie seit etlichen Jahren sitzen, die dann aber zugunsten der üblichen Verdächtigen links liegen gelassen werden. Nintendo fährt die gleiche Schiene erfolgreich seit Dekaden.

Ein neues Halo oder Gears sind für mich definitiv Kaufgründe für die Box. Ein neues Twisted Metal, Resistance oder (gutes) Killzone wäre mein Kaufgrund für eine PS5.

Bearbeitet von Benwick
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Aber vielleicht sind es eben genau seine Kaufgründe!? 

Ich sehe da jetzt aber ehrlich gesagt nicht den Unterschied zum X-ten Uncharted, God of War, Gran Turismo, Demons Souls, Ratchet & Clank(Teil..ähh...13???), etc.

Was Neues wäre da auch bei Sony wünschenswert oder mal ein paar IP's wieder zu reaktivieren, auf denen sie seit etlichen Jahren sitzen, die dann aber zugunsten der üblichen Verdächtigen links liegen gelassen werden. Nintendo fährt die gleiche Schiene erfolgreich seit Dekaden.

Ein neues Halo oder Gears sind für mich definitiv Kaufgründe für die Box. Ein neues Twisted Metal, Resistance oder (gutes) Killzone wäre mein Kaufgrund für eine PS5.

Ja, aber Sony bringt immerhin mal wieder neue IPs ins Rennen jeder Generation. Die Mischung machts für mich. Wäre schön wenn MS nun mal mehr Neues macht mit ihren vielen Studios. Aber hey, wer immer das Gleiche in anderer Farbe will, kann das gerne tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass ich mich dieses mal erstmalig entschieden habe doppelgleisig zu fahren.
Und wegen des Gamepass und der vielen nachzuholenden Spiele auf der Xbox, stelle ich da auch weniger hohe Ansprüche bezüglich neuer Exclusives. Dafür wird wohl die PS5 weiterhin meine Nummer 1 bleiben.
Freue mich aber trotzdem auf Xbox-Games wie Hellblade 2 und Medium.

Und da ich ja auch noch die Switch habe, bleiben mir kaum noch Exclusive verwehrt.
Gerade mal aufwendigere reine PC-Games kann ich nicht zocken, aber gegen einen neuen PC habe ich mich zugunsten der Series X entschieden. Die neue Gen kann also kommen. 😋

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb redeye4:

Ja, aber Sony bringt immerhin mal wieder neue IPs ins Rennen jeder Generation. Die Mischung machts für mich. Wäre schön wenn MS nun mal mehr Neues macht mit ihren vielen Studios. Aber hey, wer immer das Gleiche in anderer Farbe will, kann das gerne tun. 

Bin ich ganz bei Dir. Welche IP dann bei wem als Kaufgrund durchgeht, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Bei Sony würde ich mir neue Spiele wünschen, die eben nicht in die Sparte "3rd Person singleplayer action adventure" passt. Denn irgendwie habe ich seit Ende der PS3 Ära das Gefühl, dass Sony den Fokus primär auf diese Nische legt.

Zumindest steht diesmal wieder Gran Turismo in den Startlöchern. Wenn ich mal zurück denke, wie lange ich auf der PS3 auf GT5 gewartet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Ich freue mich, dass ich mich dieses mal erstmalig entschieden habe doppelgleisig zu fahren.
Und wegen des Gamepass und der vielen nachzuholenden Spiele auf der Xbox, stelle ich da auch weniger hohe Ansprüche bezüglich neuer Exclusives. Dafür wird wohl die PS5 weiterhin meine Nummer 1 bleiben.
Freue mich aber trotzdem auf Xbox-Games wie Hellblade 2 und Medium.

Und da ich ja auch noch die Switch habe, bleiben mir kaum noch Exclusive verwehrt.
Gerade mal aufwendigere reine PC-Games kann ich nicht zocken, aber gegen einen neuen PC habe ich mich zugunsten der Series X entschieden. Die neue Gen kann also kommen. 😋

Bin ich ganz bei Dir! Mit PC, PS5, XSX und Switch fahre ich quasi "allgleisig". Warum sollte ich mir die Perlen entgehen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja am anfang auch am schwanken zwischen xbox und ps5... Aber wenn ich die ersten Tests so durchlese klingt der Großteil ziemlich ernüchternd finde ich. 

Grad für die Leute die schon den Vorgänger hatten....hoffe das ändert sich noch wenn die großen exklusives kommen, denn eigentlich hatte ich diesmal vor eine xbox als 2. Konsole zu holen falls Fallout und tes exklusiv werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Ich freue mich, dass ich mich dieses mal erstmalig entschieden habe doppelgleisig zu fahren.
Und wegen des Gamepass und der vielen nachzuholenden Spiele auf der Xbox, stelle ich da auch weniger hohe Ansprüche bezüglich neuer Exclusives. Dafür wird wohl die PS5 weiterhin meine Nummer 1 bleiben.
Freue mich aber trotzdem auf Xbox-Games wie Hellblade 2 und Medium.

Und da ich ja auch noch die Switch habe, bleiben mir kaum noch Exclusive verwehrt.
Gerade mal aufwendigere reine PC-Games kann ich nicht zocken, aber gegen einen neuen PC habe ich mich zugunsten der Series X entschieden. Die neue Gen kann also kommen. 😋

Genau so handhabe ich das auch dieses Mal :) hab dementsprechend genug zum nachholen und freu mich riesig drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...