Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb News-Kommentator:

@consoleplayer

Kriegst du wenigstens Geld dafür, dass du M$-Propaganda hier im Forum verteilst?

Fragst du das dann auch den jeweiligen Redakteur, der zu dieser neuen Homepage von MS eine News schreibt?

Trifft vielleicht nicht auf dich zu, aber es gibt auf Play3 viele User, die sich neben PS auch für die generelle Branche, Nintendo, Xbox, mobile, Film/Serie usw. interessieren. Da auch daran etwas Interesse besteht, werden eben auch News dazu verfasst und von Usern wird darüber diskutiert.

Vorschlag: Kannst du bei mir nicht einfach die Ignorieren-Funktion nutzen, wenn dich meine Kommentare stören? Wir müssten nie wieder ein Wort wechseln.

• Like 2
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb consoleplayer:

Fragst du das dann auch den jeweiligen Redakteur, der zu dieser neuen Homepage von MS eine News schreibt?

Trifft vielleicht nicht auf dich zu, aber es gibt auf Play3 viele User, die sich neben PS auch für die generelle Branche, Nintendo, Xbox, mobile, Film/Serie usw. interessieren. Da auch daran etwas Interesse besteht, werden eben auch News dazu verfasst und von Usern wird darüber diskutiert.

Vorschlag: Kannst du bei mir nicht einfach die Ignorieren-Funktion nutzen, wenn dich meine Kommentare stören? Wir müssten nie wieder ein Wort wechseln.

Den Thread hier finde ich auch als nicht Besitzer gut, so bleiben mir Besuch auf Gamepro, XD, Nintendo erspart. Und werde informiert über aktuelle Geschehnisse.

Geschrieben (bearbeitet)

Krass hab vorhin bei meinem Media Markt (Münster) in nähe gesehen. Das es die Xbox Series X auch so zu kaufen gibt. Es ist echt Schade das Heutzutage auch nicht mit der PS5 so zu bekommen ist. 

Sah die Konsole auch so zum ersten mal in real. 

IMG_0705.JPG

IMG_0706.JPG

Bearbeitet von Sunwolf
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb News-Kommentator:

Liegt halt wie Blei in den Regalen bzw. auf der Palette. 1A Ladenhüter. Kannste machen nix. ¯\_(ツ)_/¯ 

Die wird sich schon gut verkaufen. Ich find die Konsole an sich nicht schlecht und hätte ich keine PS5 dann hätte ich wohl zugegriffen. 

Es ist auch mal ein schönes Bild zu sehen das es die neueren Konsolen auch im Laden gibt. Als sie nur für ein paar Sekunden im online Shop zu bekommen. 

• Like 4