Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Ich muss sagen auf das neue God of War freue ich mich sehr. Eigentlich hat mir bisher jedes god.of.war ausdrücklich gut gefallen. Wobei ich sagen muss dass es der Serie gutgetan hat ab dem PS4-teil, der Serie ein wenig mehr Tiefe zu geben... 

Ich bin also sehr gespannt auf die Fortsetzung. Auf jeden Fall hat jedes God of War Spiel immer wieder fantastisch ausgesehen und die jeweiligen Konsolen extremst ausgereizt.

Zur PS2 Zeit war es God of War 1 & 2 das die PS2 an ihr Limit brachte und eine wahre grafikpracht zu ihrer Zeit heraus haute.

Die PSP Teile haben auf der Playstation Portable enorm ihre grafikpracht zeigen können, und waren dann in der Remaster Fassung auf der PS3 auch noch mal ein Augenschmaus.

Der PS3 Teil der dann später sogar noch mal für die PS4 remastered wurde sah ebenfalls bombastisch aus.

Und der PS4 Teil ist ohne jeden Zweifel erhaben der bestaussehendste, was aber auch an der neuen Technik liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

GOW ist mein persönliches Sony most wanted. Im Sommer bekommen wir hoffentlich Gameplay zu sehen.

Bei mir auch. Freue mich wahnsinnig darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barlog hat viel gewagt , eigentlich anfangs entgegen so vielen GOW Fans und dann doch gezeigt wie gut dieses Reboot ist. 

Vollkommen zurecht mit GOTY Auszeichnungen versehen.

Denke Ragnarök ist Barlog sein Abschied von Kratos. Danach dürfte er wohl locker von Sony für seine eigene IP grünes Licht bekommen.

Schwer überhaupt dieses GOW noch zu toppen. Bin auch irre gespannt auf erstes Gameplay.

Aufgrund der PS5 Knappheit wohl auch noch für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Also das jetzt sogar das nächste GoW im Jahr 2022 noch für die PS4 erscheint, hätte ich nicht gedacht.

Aber gut, Sony enttäuscht mich in letzter Zeit eh so oft, also warum damit aufhören.^^

Finde ich auch Kacke!! Warum wird sich nicht voll auf die PS5 konzentriert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Finde ich auch Kacke!! Warum wird sich nicht voll auf die PS5 konzentriert??

Weil Sony sonst aufgrund der Lieferprobleme eine riesen Finanzlücke hätte. PS4's gibt es bereits über 100 Mio am Markt.
Absolut nachvollziehbar.

Für mich natürlich auch super, da ich weiterhin auf der PS4 Pro spielen kann. Für reine PS5 Nutzer verständlicherweise
etwas enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Rizzard:

Also das jetzt sogar das nächste GoW im Jahr 2022 noch für die PS4 erscheint, hätte ich nicht gedacht.

Aber gut, Sony enttäuscht mich in letzter Zeit eh so oft, also warum damit aufhören.^^

Aber das war doch vorher bekannt. Sony ließ verlauten, dass uns bis 2023 noch Cross-Gen Titel erwarten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Benwick:

Weil Sony sonst aufgrund der Lieferprobleme eine riesen Finanzlücke hätte. PS4's gibt es bereits über 100 Mio am Markt.
Absolut nachvollziehbar.

Für mich natürlich auch super, da ich weiterhin auf der PS4 Pro spielen kann. Für reine PS5 Nutzer verständlicherweise
etwas enttäuschend.

Ich finde es aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar. Allerdings waren zum damaligen Generationswechsel ja auch 80 Millionen PS3s im Umlauf. Trotzdem kamen Titel wie inFamous und Bloodborne nur noch für PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...