sLiiDer-1337 Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb X-Station: Empfehle dir Spoiler Protection 2.0 zu installieren wenn du den Chrome Browser verwendest. Bei mir wird alles was God of War, Ragnarök, Kratos, Thos, Artreus etc. enthält mit einem roten Balken zensiert. Funkioniert auf allen Websiten. Nur am Smartphone muss man dann vorsichtig sein. Sowas gibt es nicht fürs Handy?
X-Station Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb sLiiDer-1337: Sowas gibt es nicht fürs Handy? Bestimmt über Umwege und dann wohl nicht so effektiv. Meines Wissens nach kann man auf dem Smartphone keine Erweiterungen installieren. Ich versuche Youtube so gut es geht mit dem Handy zu meiden. Auf dem PC kann man sich dafür mehr oder weniger sorgenlos bewegen.
Knd Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb Hiei: Manche Leute hab es schon. Da werden in den nächsten Tagen die Spoiler wohl nochmal kräftig an Fahrt aufnehmen. ? Oha woher? Will auch...hab bei Saturn vorbestellt mit dem GoW Controller. So wie ich Saturn kenne wird es erst Freitag oder so ankommen.
Hiei Geschrieben 30. Oktober 2022 Geschrieben 30. Oktober 2022 Cory is not amused.... Können unsere Retailer in D bitte auch so früh loslegen...?
Sharkz Geschrieben 30. Oktober 2022 Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Hiei: Cory is not amused.... Können unsere Retailer in D bitte auch so früh loslegen...? Ich als Retailer wäre da ziemlich vorsichtig , da können man gute Vertragsstrafen in hohen 6 Stelligen Summen bei rumkommen. Ich weiß was du meinst und es ist was blöd dass sowas woanders passiert, aber auch dort kann und wird Sony wahrscheinlich rechtlich gegen vorgehen. So wie ich das mitbekommen habe sind die da relativ allergisch gegen.
Diggler Geschrieben 30. Oktober 2022 Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb Sharkz: Ich als Retailer wäre da ziemlich vorsichtig , da können man gute Vertragsstrafen in hohen 6 Stelligen Summen bei rumkommen. Ich weiß was du meinst und es ist was blöd dass sowas woanders passiert, aber auch dort kann und wird Sony wahrscheinlich rechtlich gegen vorgehen. So wie ich das mitbekommen habe sind die da relativ allergisch gegen. Ich hoffe sie greifen da hart durch. Diese Shops, die sich einen Vorteil durch frühzeitiges Ausliefern sichern wollen, gehören abgestraft. 2
Hiei Geschrieben 30. Oktober 2022 Geschrieben 30. Oktober 2022 Gerade eben schrieb Sharkz: Ich als Retailer wäre da ziemlich vorsichtig , da können man gute Vertragsstrafen in hohen 6 Stelligen Summen bei rumkommen. Ich weiß was du meinst und es ist was blöd dass sowas woanders passiert, aber auch dort kann und wird Sony wahrscheinlich rechtlich gegen vorgehen. So wie ich das mitbekommen habe sind die da relativ allergisch gegen. War ja auch eher spaßig gemeint. Dass die Retailer alle eig. natürlich bis zum offiziellen Release(bei 1 oder 2 Tagen früher sagt ja niemand was) warten müssen/sollten, ist klar. 2 Wochen vorher schon das Spiel teilweise zu verschicken ist natürlich heftig, das komplette Spiel ist bereits geleakt, verständlich, dass SMS und Sony sehr verärgert sind.
Wassillis Geschrieben 30. Oktober 2022 Geschrieben 30. Oktober 2022 Bin diesmal nicht so gehypt. Lass mich mal überraschen.
Empfohlene Beiträge