Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bin mal gespannt wie euch das Spiel gefällt. Hatte schon bei Horizon FW kaum Vorfreude gespürt und hier noch weniger. Horizon FW hat mich dann auch ziemlich enttäuscht. 
Befürchte das wäre hier nicht anders. Was ich bis jetzt gesehen habe hat mich nicht begeistern können.

Euch viel Spaß! 

Geht mir irgendwie genauso 😅

Das Spiel wird irgendwann Mal nachgeholt. 🙈

Der Hype Train fährt an mir vorbei 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Hiei:

@AlgeraZF

Was genau hättest du denn sehen wollen, damit du etwas begeistert dem Spiel entgegen sehen würdest? Oder spricht dich God of War vielleicht auch einfach an sich nicht so an?

Irgendwie können mich die Fortsetzungen aktuell nicht überzeugen. 
Habe Horizon Zero Dawn und GoW damals platiniert. 
Die neuen Teile sind gefühlt nur größer und es gibt noch mehr Sammelkram. Bestes Beispiel dafür ist auch TLoU2. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe zwar warum viele dem Release entgegenfiebern, ich kann damit leider gar nichts anfangen. Sehe es ähnlich wie @AlgeraZF, HFW habe ich seit Monaten in der Bibliothek, wissentlich das es im Grunde nur mehr von Bekanntem ist habe ich eigentlich keine Lust das Spiel zu installieren. Selbes trifft auf GoW zu, wo ich mich mit HZD im 2. Durchgang zumindest anfreunden konnte hat mit der erste Teil von GoW überhaupt nicht abgeholt. Habe ihn schlussendlich zwar durchgespielt aber einen 2. Teil brauch ich eigentlich überhaupt nicht. Kratos war mir irgendwie viel zu langsam und uninteressant, sein Sohnemann war ähnlich nervig wie es Hugo aus APT ist. 😅

Ev. mal für nen Zwanni auf dem Gebrauchtmarkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Irgendwie können mich die Fortsetzungen aktuell nicht überzeugen. 
Habe Horizon Zero Dawn und GoW damals platiniert. 
Die neuen Teile sind gefühlt nur größer und es gibt noch mehr Sammelkram. Bestes Beispiel dafür ist auch TLoU2. 

Jap, so sind die Spielegeschmäcker dann halt verschieden, was ja auch gut ist. Sonst wär's ja langweilig. Andere sind dann halt lieber auf das gefühlt fünfzigste COD gehypt(gut, ich war da auch mal so 😅) oder auf den nä. Lootshoter etc, womit ich zum Beispiel nur sehr wenig anfangen kann. HFW war überladen, auf jeden Fall, bei GOWR befürchte ich das allerdings eher nicht, aber das wird man dann ja in 2 Wochen sehen...

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hype hält sich leider auch weiterhin in Grenzen, da mich die bisherigen Trailer nicht wirklich begeistern konnten. Ist halt wirklich schon sehr nahe an Teil 1 dran und die noch längere Spielzeit macht mir auch etwas Sorgen, genau wie der neue Game Director.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Bezüglich der letzten Fortsetzungen ging es mir aber auch so, dass ich sie schwächer als deren Vorgänger fand und zu wenig Mut zu Risiko und Veränderung sah. Auch mich liess HFW etwas enttäuscht zurück, obwohl es kein schlechtes Spiel war.

GOW2 wird von mir aber dennoch gleich gespielt und dann ein eigenes Urteil gebildet, alleine schon um von Spoilern verschont zu bleiben. Immerhin zählt GOW 2018 zu dem mMn besten Games der PS4-Ära.

Das schlechteste Game Marketing ist Sony für mich bezüglich GOW2 aber schon sicher.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist zuletzt schon ein wenig gekippt hier die Stimmung. Glaub ich habe da ein Talent. 
Jetzt muss ich damit nur noch irgendwie Geld verdienen. 🤓

Das Talent würde ich aktuell eher Sony, als dir zuschreiben. Geben sich zur Zeit ja redlich Mühe, einen Teil ihrer Core Fans verdutzt zurückzulassen.  😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...