Horst Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle: Lieber ca. 20 h pure Spielspaß, als > 100 h mit Hänger wie bei AC 20 Stunden Spielzeit für nen actionreichen Platformer ist ohnehin bereits sehr sehr viel!
larserik78 Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Installation gleich fertig dann gehts los. 1
Sunwolf Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Sind die Level große Gebiete zum erkunden oder läuft es mehr Linear ab? Wie kommt ihr auf 20 Stunden, wurde da nicht was von 12 - 14 Stunden gesprochen? Bearbeitet 9. Juni 2021 von Sunwolf
Spider Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Sunwolf: Sind die Level große Gebiete zum erkunden oder läuft es mehr Linear ab? müssten wieder große gebiete sein zum erkunden, so wie in den anderen teilen auch.
larserik78 Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 8-10 h Resident evil sind bei mir auch 15h gewesen ergo Seh ich für mich hier auch 20++ btw. Das Spiel ist ein absoluter Traum 1
Sunwolf Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 So, hab meinen Computer gefragt ob ich mir Rift Apart am Freitag holen soll und Computer sagt JA. 1
KillzonePro Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 vor 6 Minuten schrieb Sunwolf: So, hab meinen Computer gefragt ob ich mir Rift Apart am Freitag holen soll und Computer sagt JA. Immer diese Leute, die sich durch Kritiken hypen lassen ? 1
Spider Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Sunwolf: So, hab meinen Computer gefragt ob ich mir Rift Apart am Freitag holen soll und Computer sagt JA. immer wieder geil aus Little Britain. bin absoluter fan der serie: so geil lustig. Bearbeitet 9. Juni 2021 von spider2000 1
Sunwolf Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Gerade eben schrieb KillzonePro: Immer diese Leute, die sich durch Kritiken hypen lassen ? Das Spiel Astro Playroom hat ein Teil dazu beigetragen das mich solche Spiele doch interessieren können außerdem fehlte mir noch das wirkliche Exklusive Next Gen Spiel. 1
KillzonePro Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Gerade eben schrieb Sunwolf: Das Spiel Astro Playroom hat ein Teil dazu beigetragen das mich solche Spiele doch interessieren können außerdem fehlte mir noch das wirkliche Exklusive Next Gen Spiel. Du musst dich doch nicht erklären, scherze doch nur herum ? Freitag ist es endlich soweit! 1
Empfohlene Beiträge