Jump to content

Battlefield 6

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb kaluschnikop:

Lass dich nicht dazu hinreißen es zu kaufen. Ich habe dank EA Play auf der One X mir letztens auch mal wieder BF3 geladen und online ist das fast nichts mehr los. Mit Glück sind zwei gemietete Server online und dort werden fast nur Grand Bazar und Metro gespielt. Lohnt sich nicht.

Mach ich nicht, nicht für 20 Euro. Bei 5 Euro hätte ich es mir nochmals digital geholt (da spielt der Laufwerkschaden keine Rolle). Denke auf Ps3 sind ein paar mehr Spieler unterwegs auch wenn es hier überschaubar wäre. Naja somit bleib ich bei BF4 bis erscheinen von BF6, sofern es annähernd wie die alten Teile wird. Ich Freu mich schon auf die Vorstellung bzw. Präsentation. 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Entwickler: Digital Illusions CE (unbestätigt)  Publisher: EA Release: 2021 Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 5, Xbox Series X   Battlefield 6: Launch voraussichtlic

5 vs 5...8 vs 8 wo sind das Typische BF Spiele?  BF hat immer brilliert in dem Zusammenspiel von mehr wie einen Squad. Brachiale Schlachten auf Maps die alles bieten von Infanterie, zu Panzern ,

Es soll doch überhaupt nichts von dem Typischen Battlefield abhanden kommen. Trotzdem wünsche ich mir das sie einen Competitiven Bereich machen mit kleinen Close Combat kämpfen ohne Fahrzeuge. Ist ja nicht so das ich sonst was wünsche immerhin hatte BF1 genau das auf den Test Servern und BFV sollte es bekommen wurde nur eingestellt und kurz der Rest des Spiels ...

vor 25 Minuten schrieb Zentrakonn:

Es soll doch überhaupt nichts von dem Typischen Battlefield abhanden kommen. Trotzdem wünsche ich mir das sie einen Competitiven Bereich machen mit kleinen Close Combat kämpfen ohne Fahrzeuge. Ist ja nicht so das ich sonst was wünsche immerhin hatte BF1 genau das auf den Test Servern und BFV sollte es bekommen wurde nur eingestellt und kurz der Rest des Spiels ...

Einen "Closed Combat" Bereich gab es aber eigl. seit BF3, indem sie einen TDM Modus eingeführt haben, damals noch als Closed Quarters bezeichnet. Dort gibts keine Fahrzeuge und ich meine aktuell kämpft man da 16vs16. In BF 5 gibts beispielsweise auch Squad-Varianten von Eroberung z.b. wo auch auf kleinen Maps ohne Fahrzeuge gekämpft wird.

Einfach Maps wo alles dabei ist. Kleine Maps wie Spind mit Inf only bishin zu großen Fahrzeugschlachten. Da war bei BF4 wie ich finde eine sehr gute, gesunde Mischung in der Standard Rotation auf den DICE Servern. So einfach wieder und ich bin zufrieden

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

• 2 weeks later...

• Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob