Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Ob wir sowas nochmal erleben werden? 

Ich würde auch gerne mal wieder tanzen gehen und dort meine Kraft ablassen, Spaß haben und nicht nur alles in Trophäen stecken. Aber aktuell geht es ja nicht anders. 

Dann kannst du Party machen ?

media.media.62618038-9eb3-44aa-af50-ef44a78410ed.original1024.jpg

Geschrieben

Ich würde mich ja gern freiwillig anstecken lassen und dann 2 Wochen Quarantäne. Ist mir lieber als mir ne Spritze zu geben. 

Am besten wenn Battlefield 2042 erschienen ist. 

Aber war ja klar, dass die tests bald was kosten werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb webrov_:

Bin gespannt wie sich das entwickeln wird! Vor allem wie die „Splittergruppe“ der Impfskeptiker/-gegner auf Dauer darauf reagieren.

Die Klimakrise stellt die globale Gesellschaft vor Akzeptanzproblemen genauso wie es die Coronakrise tut. Da ändert sich gar nichts, weil niemand will. Dieses gespielte Miteinander bröckelt zum Glück immer mehr und zeigt deutlich, zu was wir als Gesellschaft  fähig sind und tatsächlich taugen. Das ist nun wahrlich nicht viel. Und diese ewig ständigen Vorreiter-/ Vorzeigerollen sind den meisten zuwider und einfach nicht mehr plausibel vermittelbar. Energiepolitik, Klima, Corona, nehme was immer du willst. Die Gräben werden irgendwann unüberwindbar erscheinen. 

Nur nebenbei erwähnt, weil ich es erst gestern gelesen hatte: Jeder dritte zugelassene Neuwagen ,war ein SUV. Ich lach mich echt schlapp über so viel Nonsens!

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb 76er:

Die Gräben werden irgendwann unüberwindbar erscheinen.

Viele deiner Worte (und ich höre sie aktuell in einigen Foren zu genüge und regelmäßig) spiegeln meine Meinung wider welche ich seit einigen Jahren in diversen Diskussion (passiv) kundtue, und jedes mal wurde ich als Schwarzmaler abgetan. Ich hoffe inständig das Gegenteil, sehe die (in vielerlei Hinsicht) strohdumme Menschheit allerdings absolut nicht in der Lage dazu. 

vor 8 Minuten schrieb 76er:

Nur nebenbei erwähnt, weil ich es erst gestern gelesen hatte: Jeder dritte zugelassene Neuwagen ,war ein SUV. Ich lach mich echt schlapp über so viel Nonsens!

Gratuliere! Für viele ist ein großes/schönes/teures Auto der absolute Inbegriff von Wohlstand und das perfekte Mittel um für die sonst vermisste Anerkennung einzustehen. ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb webrov_:

Gratuliere! Für viele ist ein großes/schönes/teures Auto der absolute Inbegriff von Wohlstand und das perfekte Mittel um für die sonst vermisste Anerkennung einzustehen. ?

Meine Jungs haben die Corona-Schulkrise bisher, dank unserer Hilfe , extrem gut gemeistert und fantastische Leistungen erbracht. Das ist unsere Anerkennung, aber bestimmt nicht mit so einem Auto oder allgemeinen Materiellen sinnloszeug. Heute kannst du alles auf Pump kaufen, deswegen musst dies noch lange kein Indiz dafür sein,  etwas auf Tasche zu haben und zu mehr zu taugen. 

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...