Jump to content

FORSPOKEN

Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

@sonderschuhle freu mich auch voll drauf das heute Abend zu testen spätestens morgen.

Wieso gibt es Leute die hier Grafik wie in einem Tlou2 erwarten? Ist Tlou2 jetzt nen Rpg oder wie kommt man überhaupt auf so eine Idee. 

Ist ja logisch das ein schlauchiges, lineares Spiel besser aussieht, ist ja auch überhaupt nicht vergleichbar 

Wobei das für mich bestaussehendste Spiel aktuell auf der ps5 ein Open World Spiel ist: Horizon forbidden West.

War deutlich mehr drin für Forspoken 

• Thanks 1

Okay, Demo ist beendet. Gibt nicht sonderlich viel zu tun in der Demo. Fünf Nebenaufgaben und ein größerer Boss am Ende der auf Normal gut herausfordernd ist. Das Kampfsystem ist rapide. Sehr sogar. Und man muss viel zwischen verschiedenen Angriffs-Stylen wechseln, um die Schwächen der Gegner gut ausnutzen zu können. Hier in der Demo bekommt man vorerst zwei Elemente-Zauber spendiert. Zum einen Erd- und Feuer-Magie die man, mit Support-Zaubern wie zb Ranken um schnelle Gegner vorläufig zu bremsen, kombinieren kann. 

Da kann schnell mal Hektik aufkommen. Wenn man sich aber einmal in der Materie befindet, dann kommt man auch mit dem schnellen Kampfsystem zurecht. 

Alles in allem fand ich die Demo okay. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. 

Danke an @sonderschuhlefür den Tipp mit dem "Tratsch" 😉

Werde das dann in der Vollversion runterstellen. Vielleicht auf Halb oder Minimum. Je nachdem wie sehr es mich stört. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Grafisch weit von einem guten PS4 Spiel wie TLoU2 oder Death Stranding entfernt. Das ist einfach unterirdisch. Zum Release wird da sicherlich noch etwas gehen. 
Wird aber trotzdem nichts erwähnenswertes da bin ich mir sicher. 

vor 3 Stunden schrieb Vermillion1203:

Überzeugt mich leider auch überhaupt nicht. Nichts dabei was mich in irgendeiner Weise abgeholt hat. Absolut langweilige Welt mit mittelmäßiger bis teilweiser mieser Grafik. Kampfsystem ist ganz OK. Die Menüs finde ich unübersichtlich gestaltet. Hab die Demo auch nicht bis zum Ende gespielt. Auf jeden Fall erstmal von meiner Wunschliste gestrichen. Geld gespart. ^^ 

Bin mal gespannt was dann die Leute von der Vollversion dann sagen. Eventuell ist es ja dann besser. Wer weiß wann die Demo entwickelt wurde und der feinschliff wurde noch nicht gemacht.

Jedenfalls hat mich die Demo nicht abgeholt.

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

@sonderschuhle freu mich auch voll drauf das heute Abend zu testen spätestens morgen.

Wieso gibt es Leute die hier Grafik wie in einem Tlou2 erwarten? Ist Tlou2 jetzt nen Rpg oder wie kommt man überhaupt auf so eine Idee. 

Ist ja logisch das ein schlauchiges, lineares Spiel besser aussieht, ist ja auch überhaupt nicht vergleichbar 

Aber dennoch wäre bei der Grafik viel mehr drin gewesen. Da sieht AC Valhalla, was ja ein großes Open World Game ist, viel besser aus.

Wie auch immer, die Entwickler haben uns jedensfalls vor einiger Zeit Trailer gezeigt, wo es viel besser aussieht und jetzt sieht es auf einmal schlechter aus.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 39 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

5 Minuten reichen mir, gelöscht.

Jo war nicht gut dass sie die demo raus gebracht haben. Spielt sich echt nicht gut und sieht aus wie ein Ps4 Game von 2015 😁 

kann mir kaum vorstellen dass es im Januar raus kommt