Jump to content

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich könnte mir vorstellen, dass die "nischigen" Titel tatsächlich auch Day One sein könnten. So ein Spiel wie Returnal zum Beispiel. Oder das die Frist auf ein Jahr gesetzt wird, bis die großen Titel im Abo landen. 

Das kann durch aus sein. Hatte ich auch schon im Kopf 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Gibt ja jetzt schon einige, die alle Spiele nur noch reduziert kaufen. 

Finde ich nicht verwerflich: Zum einen hat nicht jeder das Geld dafür. Zum anderen muss man ja nicht immer alles Day One haben. Zum nächsten kommt noch hinzu dass manche eine lange To-do-Playlist haben, da ist halt dann schon Verzögerung drin.

Manche Spiele sagen einen zu, sind einem halt den Preis nicht wert.

Gibt vielerlei Gründe und ich finde nichts daran schlimm. Denn wenn Sony/Entwickler das nicht will, dann eben nicht reduzieren.

• Like 2

Was mich weitaus mehr interessiert, ist wie Sony das mit dem Angebot/Inhalt handhabt.

Das mit den Stufen 1/2/3 ist mir soweit klar.

Wird da einfach PS Now bisschen verbessert, also entsprechend Streaming u. DL oder werden alle Spiele als Download angeboten.

Wird's einfach eine Bibliothek ähnlich dem GamePass.

Der Aufbau des Service interessiert mich da. Oder geht's vorwiegend um die PS5 inkl. AK

vor 2 Stunden schrieb KingChief:

Für uns wäre es Sinn frei aber Sony möchte ja solange Gewinn an den Spielen machen wie möglich. Und wenn man dann Stufe 2 eh abonniert hat wegen der PS4 Bibliothek wäre es aus Sonys Perspektive nach ca 2 Jahren besser.

nach einem Jahr würden sie Verlust machen weil dann viele sagen könnten kommt ja eh nach einem Jahr in den „Pass“ dann warte ich einfach. 

gibt ja jetzt schon einige die alle spiele nur noch reduziert kaufen. 

Hm, deine These der möglichen Verluste, passt aber nicht so ganz zu der von dir verkündeten Tatsache, bezüglich kommender Abodienste von Sony:

"...Es ist ein Fakt Sony wird dadurch nicht ärmer..."

😊😉😚

• Christian1_9_7_8 changed the title to Sony’s Streaming Dienst Projekt Spartacus
  • Christian1_9_7_8 changed the title to Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<
  • Mitsunari locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...