Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ja echt interessant ist, dass fast alle Impfskeptiker von mehreren starken Nebenwirkungen im direkten Umfeld berichten, während unter den ganzen Leuten die sich impfen lassen, keiner Leute mit Problemen nach der Impfung kennt. Zumindest in meinem Umfeld kommt mir das so vor.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Sorry, aber deine Forderung und Kritik bezieht sich auf Covid und Impfung ohne zeitliche Begrenzung, also von Tag eins der Pandemie. 

Selbstverständlich. Die fragwürdige Berichterstattung der Leitmedien zur betreffenden Thematik zieht sich ja auch von Anfang an durch die gesamte Zeit der Pandemie hindurch und wurde in letzter Zeit zunehmend katastrophaler, anstatt besser. Beispielsweise das verbreitete Narrativ von der „Pandemie der Ungeimpften“, welches von Politik und Medien gleichermaßen durchs Programm gepeitscht wurde, obwohl diese Story der gröbste Unfug war. Statt diesbezüglich Aufklärung zu betreiben, verbreiten die betreffenden Medien derartigen Quatsch auch noch Massenhaft.

Was hat das denn noch wirklich mit sachlicher Berichterstattung und medialer Aufklärung zu tun?

vor 5 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Aber auch bei Omnikron wiederspricht sich aktuell z.B. die Wissenschaft bei der Inkubationszeit und entsprechender Vorgehensweise ? 

Es geht hierbei weniger um strittige Einzelheiten wie bspw. Inkubationszeiten, sondern um die wiederholt willkürliche Handhabung politischer Regelungen, unter Missachtung bestehender wissenschaftlicher Erkenntnisse, auch aus anderen Ländern. Gleiches beim Thema des Genesenen-Status nach natürlicher Immunisierung.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Diggler:

Was ja echt interessant ist, dass fast alle Impfskeptiker von mehreren starken Nebenwirkungen im direkten Umfeld berichten, während unter den ganzen Leuten die sich impfen lassen, keiner Leute mit Problemen nach der Impfung kennt. Zumindest in meinem Umfeld kommt mir das so vor.

Jeder hört was er hören will. Ist doch seit 1 1/2 Jahre so.?

Geschrieben
Gerade eben schrieb webrov_:

Jeder hört was er hören will. Ist doch seit 1 1/2 Jahre so.?

Scheint so zu sein. Es werden halt Informationen gesucht, die ins eigene Weltbild passen.

Sehe ich in meinem näheren Umfeld genauso.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb KoA:

Selbstverständlich. Die fragwürdige Berichterstattung der Leitmedien zur betreffenden Thematik zieht sich ja auch von Anfang an durch die gesamte Zeit der Pandemie hindurch und wurde in letzter Zeit zunehmend katastrophaler, anstatt besser. Beispielsweise das verbreitete Narrativ von der „Pandemie der Ungeimpften“, welches von Politik und Medien gleichermaßen durchs Programm gepeitscht wurde, obwohl diese Story der gröbste Unfug war. Statt diesbezüglich Aufklärung zu betreiben, verbreiten die betreffenden Medien derartigen Quatsch auch noch Massenhaft.

Was hat das denn noch wirklich mit sachlicher Berichterstattung und medialer Aufklärung zu tun?

Es geht hierbei weniger um strittige Einzelheiten wie bspw. Inkubationszeiten, sondern um die wiederholt willkürliche Handhabung politischer Regelungen, unter Missachtung bestehender wissenschaftlicher Erkenntnisse, auch aus anderen Ländern. Gleiches beim Thema des Genesenen-Status nach natürlicher Immunisierung.

Um es kurz zu machen, hinterher ist man immer schlauer und besonders die, die vorher genauso wenig wussten. 

Von daher ist deine Formulierung/Forderung/Kritik für mich nichts als eine Phrase. Am Tag Eins einer bisher nicht gekannten Pandemie, alle wissenschaftliche Erkenntnisse, Bewertungen, Behandlungsumstände, Folgen ect PP zu wissen und entsprechend zu kommunizieren das ware ja gottgleich...... Na da hat der Papst wohl komplett versagt ?

Ok, ich belasse es nun dabei ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Diggler:

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Katharsis.:

Als erstes PayPal-Daten in der Videobeschreibung. Muss gut sein. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb HankBundy:

Als erstes PayPal-Daten in der Videobeschreibung. Muss gut sein. 

Geld wollen doch viele, zeitungsartikel online kann man doch auch nicht mehr lesen wer alles nur noch bezahlt werden will.. Bild + und wie das alles heißt, mach doch jede große Zeitung mittlerweile.. kleinere wollen spenden haben.. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Uncut:

Geld wollen doch viele, zeitungsartikel online kann man doch auch nicht mehr lesen wer alles nur noch bezahlt werden will.. Bild + und wie das alles heißt, mach doch jede große Zeitung mittlerweile.. kleinere wollen spenden haben.. 

Tageszeitungen mit einem YouTuber vergleichen. Ok.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...