Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Was du wieder alles willst... am besten verschenkt Sony das PSVR2...lächerlich solche Leute.. :haha::trollface:

Natürlich. Geschenkt würde ich damit spielen ?

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe ich doch gleich gesagt das die mindestens 600€ kostet. ???

Jetzt schon mal mein Tipp für die PS6. Wird mindestens 800€ kosten und die Spiele dazu dann 90€. Hoffentlich fallen die spätestens dann endlich auf die Nase. 

Nein. Es haben so viele Leute überteuert eine PS5 bei Scalpern gekauft, weil die unbedingt eine PS5 haben wollten. Da würde man auch locker 800€ für die PS6 ausgeben ? 

Keine falschen Hoffnung. Bei Handys etc dasselbe - hauptsache die Leute haben das neuste vom neusten. 

Geschrieben

Preis ist schon echt knackig... die Ausgabe will gut überlegt sein ^^'

Ist natürlich zweischneidig.... Ich würde es z.b. gerne erstmal irgendwo testen in Bezug auf Bildqualität (Fliegengitter der VR1 lässt grüßen) und ob ich das Teil vertrage. Hatte die VR1 mal von nem Kollegen ausgeliehen und ab und an Schwindelgefühle. Wenn ich das haben will, kann ich mir für 600 Tacken auch sehr viele Kästen Bier holen mit demselben Effekt ?

Auf der anderen Seite... wenn man am Anfang nicht direkt zuschlägt könnte ein ähnliches Debakel wie bei der PS5 passieren... und dann bekommt man das Teil offziell erst mit Release der PS6 xD

• Haha 2
Geschrieben

Ist zwar in Anbetracht der Specs gerechtfertig, aber mir persönlich zu teuer. Werde dann wohl abwarten, aber fraglich ob der Preis sinkt. Immerhin hat man dann ne ordentliche Spieleauswahl, wenn man es sich erst 1-2 Jahre später holt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb President Evil:

So ziemlich der Preis der zu erwarten war und bei 600 sicherlich auch subventioniert. Technisch vergleichbare PC Headsets sind da deutlich teurer.

Freu mich wahnsinnig drauf :party:

Falls du keine abbekommen solltest, habe ich ja schon ein Angebot für meine VR Brille gemacht. Möchte dann zusätzlich zu den 600€ noch ne Flasche The Macallan 12 Sherry Oak haben. ? 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Falls du keine abbekommen solltest, habe ich ja schon ein Angebot für meine VR Brille gemacht. Möchte dann zusätzlich zu den 600€ noch ne Flasche The Macallan 12 Sherry Oak haben. ? 

Du glaubst doch nicht, dass ich so eine Flasche weggeben würde :haha:

• Haha 2
Geschrieben

Für den Preis bin ich erstmal raus, kann noch so geil sein aber die erste hat mir gezeigt, ich zocke lieber klassisch. 

Und wenn wirklich irgendwann im Bundle. 

Geschrieben

Nachdem ich bereits mit der PSVR1 viel spass hatte, wäre ich auch gerne zum Start der PSVR2 dabei. Doch leider bin ich etwas ernüchtert was die bisherigen Spieleankündigung anbelangt. Mir fehlen da neben Horizon CotM noch einige Kracher die den Anschaffungspreis auch wirklich rechtfertigen. 
Momentan erscheint mir das Spieleangebot noch zu unattraktiv und altbacken. Hoffe Sony kündigt noch was neues zu Astro Bot an oder zumindest Ports zu Spielen wie Half Life Alyx, Stormland, Lone Echo, Beat Saber, Moss B1+2.

Auch als grosser Fan des Headsets, bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt gleich zu Beginn am start zu sein.

• Like 1