Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991
 Share

Recommended Posts

Auf PS VR2 bin ich sehr gespannt, endlich gibt es ein paar mehr Informationen. Preislich ist es für eine Art zusätzliche "Konsole" sicherlich vertretbar. Dennoch müssen mich die Spiele erst noch überzeugen. Und da war mir bislang noch nichts bei, was 600 Euro rechtfertigen würde. Also erstmal abwarten. Früher oder später kommt die VR allerdings diesmal ins Haus.  

• Like 1

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Was du wieder alles willst... am besten verschenkt Sony das PSVR2...lächerlich solche Leute.. :haha::trollface:

Natürlich. Geschenkt würde ich damit spielen 😜

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe ich doch gleich gesagt das die mindestens 600€ kostet. 😂😂😂

Jetzt schon mal mein Tipp für die PS6. Wird mindestens 800€ kosten und die Spiele dazu dann 90€. Hoffentlich fallen die spätestens dann endlich auf die Nase. 

Nein. Es haben so viele Leute überteuert eine PS5 bei Scalpern gekauft, weil die unbedingt eine PS5 haben wollten. Da würde man auch locker 800€ für die PS6 ausgeben 😉 

Keine falschen Hoffnung. Bei Handys etc dasselbe - hauptsache die Leute haben das neuste vom neusten. 

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

Preis ist schon echt knackig... die Ausgabe will gut überlegt sein ^^'

Ist natürlich zweischneidig.... Ich würde es z.b. gerne erstmal irgendwo testen in Bezug auf Bildqualität (Fliegengitter der VR1 lässt grüßen) und ob ich das Teil vertrage. Hatte die VR1 mal von nem Kollegen ausgeliehen und ab und an Schwindelgefühle. Wenn ich das haben will, kann ich mir für 600 Tacken auch sehr viele Kästen Bier holen mit demselben Effekt 😛

Auf der anderen Seite... wenn man am Anfang nicht direkt zuschlägt könnte ein ähnliches Debakel wie bei der PS5 passieren... und dann bekommt man das Teil offziell erst mit Release der PS6 xD

• Haha 2

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

So ziemlich der Preis der zu erwarten war und bei 600 sicherlich auch subventioniert. Technisch vergleichbare PC Headsets sind da deutlich teurer.

Freu mich wahnsinnig drauf :party:

Falls du keine abbekommen solltest, habe ich ja schon ein Angebot für meine VR Brille gemacht. Möchte dann zusätzlich zu den 600€ noch ne Flasche The Macallan 12 Sherry Oak haben. 😉 

Edited by AlgeraZF

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png