Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Janno:

Ja, bei JEDEM CoD. Ich spiele die Reihe seit dem allerersten CoD und es was immer die gleiche Leier, was Gecampe angeht. 

Aber man kann sich die Sachen natürlich auch schönreden, wenn man derart verblendet ist. 

Naja, bin seit dem ursprünglichem Modern Warfare dabei und mein empfinden sagt mir schon, dass das deutlich zugenommen hat. Sicherlich gab es die damals auch schon aber nicht so viele bzw. so krass im gesamten aber da gab es auch dieses Matchmakingsystem nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Janno:

Ja, bei JEDEM CoD. Ich spiele die Reihe seit dem allerersten CoD und es was immer die gleiche Leier, was Gecampe angeht. 

Aber man kann sich die Sachen natürlich auch schönreden, wenn man derart verblendet ist. 

Das stimmt. Camper gab es schon immer sehr viele. 

Selbst im grandiosen MW2 von 2009 war das sehr verbreitet und hinzu kam da sogar noch sehr starkes Noobtube und Kommando knife. Gab da fast nie eine Lobby ohne solche leute. 

Also es gab eigentlich in fast jedem CoD irgendeine nervige kacke, aber man hat es dennoch gezockt und eine gute zeit gehabt. 

Glaub nur, dass da bei den meisten einfach die luft raus ist und man an so einem stumpfen MP keinen spaß mehr hat. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Janno:

Ja, bei JEDEM CoD. Ich spiele die Reihe seit dem allerersten CoD und es was immer die gleiche Leier, was Gecampe angeht. 

Aber man kann sich die Sachen natürlich auch schönreden, wenn man derart verblendet ist. 

Ich spiele cod online seit cod 2. Seit mw2019 wurden die sogenannten safe zones auf den maps eingeführt... ich hab noch nie so viele Camper gesehen wie in mw2019. Natürlich gibt es schon immer Camper aber nicht 50/50 soviel Blödsinn hab ich noch nie gelesen. Bei bo3/bo4 gab es nie so viele! Aber ja ok, ich bin verblendet 🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich stören hartnäckige Camper auch. Ist ok, wenn man mal für ne Minute in einer Ecke hockt, aber wenn's penetrant wird, kotze ich einfach.

Ich spiele seit Call of Duty 4: MW die Serie. Meistens gib es. Aber iwann war es zu nervig. Das stört den ganzen Spielfluss. Ich finde wenn man wirklich nur campt, kann man auch Moorhuhn spielen, hat den gleichen Spielwert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mickie:

Mich persönlich stören hartnäckige Camper auch. Ist ok, wenn man mal für ne Minute in einer Ecke hockt, aber wenn's penetrant wird, kotze ich einfach.

Ich spiele seit Call of Duty 4: MW die Serie. Meistens gib es. Aber iwann war es zu nervig. Das stört den ganzen Spielfluss. Ich finde wenn man wirklich nur campt, kann man auch Moorhuhn spielen, hat den gleichen Spielwert.

 

Ist sogar schon seit dem ersten COD so. Hab jahrelang COD1 gespielt und dort war es auf einigen Maps auch extrem, es kommt immer ein bisschen drauf an was man spielt und wie man spielt. Wenn man außerhalb eines Punktes campt und nur leute farmt die z.B ne Treppe hochlaufen dann ist das dumm und nervig, aber man sollte als Gegenspieler auch immer in der Lage sein sowas zu kontern (in MW2 ja ganz gut machbar mit der Drill Charge nun ^^ ) , wenn man aber auf einem Punkt "campt" der wichtig für das Team ist (der letzte Punkt in einem Dom Match z.B oder wenn man sicher ist das die Gegner gerade auf dem Weg zu diesem Punkt sind während das eigene Team versucht einen anderen zu erobern) , dann finde ich das absolut in Ordnung.

Nicht alles ist dummes gecampe auch wenn es für viele Spieler immer groß danach ausschaut, selbst eine große Flankroute mit einer Sichtlinie abdecken sieht für viele nach campen aus, ist in vielen Situationen aber die beste Sache die machen konnte. Vorallem in SnD matches die dann etwas taktischer werden als Respawn Game Modi ist sowas dann häufig die bessere Herangehensweise.

Muss man sehen, ich persönlich finde sowas auch nervig, hab sie aber eig. immer gut aus ihren Camper spots geholt, man muss es countern können und vorallem kommt es auf den Spiel Modus an.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sharkz:

Ist sogar schon seit dem ersten COD so. Hab jahrelang COD1 gespielt und dort war es auf einigen Maps auch extrem, es kommt immer ein bisschen drauf an was man spielt und wie man spielt. Wenn man außerhalb eines Punktes campt und nur leute farmt die z.B ne Treppe hochlaufen dann ist das dumm und nervig, aber man sollte als Gegenspieler auch immer in der Lage sein sowas zu kontern (in MW2 ja ganz gut machbar mit der Drill Charge nun ^^ ) , wenn man aber auf einem Punkt "campt" der wichtig für das Team ist (der letzte Punkt in einem Dom Match z.B oder wenn man sicher ist das die Gegner gerade auf dem Weg zu diesem Punkt sind während das eigene Team versucht einen anderen zu erobern) , dann finde ich das absolut in Ordnung.

Nicht alles ist dummes gecampe auch wenn es für viele Spieler immer groß danach ausschaut, selbst eine große Flankroute mit einer Sichtlinie abdecken sieht für viele nach campen aus, ist in vielen Situationen aber die beste Sache die machen konnte. Vorallem in SnD matches die dann etwas taktischer werden als Respawn Game Modi ist sowas dann häufig die bessere Herangehensweise.

Muss man sehen, ich persönlich finde sowas auch nervig, hab sie aber eig. immer gut aus ihren Camper spots geholt, man muss es countern können und vorallem kommt es auf den Spiel Modus an.

Teilweise ist das auch zu bestimmten Zeitpunkten verschieden. Ich fand anfangs war das gecampe gar nicht so groß vertreten. Und wenn etwas Zeit vergangen war, wurde es Pro Spiel dann mehr.

Schlimm ist es auf jeden Fall, wenn es sehr viele machen. Bei einem interessiert es mich auch wenig. Entweder meide ich die Ecken oder mache es mir zur Aufgabe diesen Spieler zu jagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen wir jetzt von SBMM auf camper? Camper wird es immer geben. Das werden wir auch nicht ändern 😁

Mich nerven diese springenden ultra aim Typen, zu denen ich rein komme wirklich mehr, als die wo bei farm auf dem Dach sitzen. 

Der vom Dach holt mich einmal, das nächste Mal ich ihn 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange das SBMM wie in der Beta bleibt, ist es okay. 

Hatte dort nämlich nicht das Gefühl, dass es stark vorhanden ist. 

Hatte überwiegend gute 2er KD Runden und selten mal lobbys wo die gegner komplett dominiert haben. 

In Suchen und Zerstören hätte ich mir allerdings manchmal Sbmm gewünscht, da ich teilweise der einzige mit 5+ kills war und meine mates nix hingekriegt haben. Aber solche Runden gehören halt auch mal dazu. 

 

Springen und hinlegen ist aber tatsächlich ein muss, wenn man was reißen will. Gutes Movement ist das wichtigste in einem CoD. Wer das nicht drauf hat, verkackt logischerweise in den meisten Zweikämpfen. Da ist son Scuff Controller aber auch sehr vorteilhaft. Aber man kann sich ja auch die Tasten auf einem normalen Controller so legen, dass man das trotzdem gut hinbekommt. 

Mich störte am meisten nur die niedrige TTK auf dem Oberkörper, arme und beine. Da könnte man ruhig 1-2 Treffer mehr vertragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schätze mal Ultimate wird dann richtung 20$ gehen. Wäre aber auch gewagt, wenn die Zahlen schon rückläufig sind, und auch nicht sonderlich gut! Dann müsste man aber auch von "Day One im Gamepass" abrücken. Wenn das passiert, sinken die Abo-Zahlen nur weiter (vor allem mit gleichzeitiger Preiserhöhung!). Sony hat ja von Anfang an auf die PSN-Verbindung, doch Arrowhead hat es nicht zeitens implementiert. Aber gut, das kümmert den Trash-Mob sowieso nicht.
    • Kann nicht schaden, einen High Lvl Char für die Capstone Dungeons in der Hinterhand zu haben. 👍
    • Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven. Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei. Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert.
    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
    • Wow, hast aber gut lange für den gebraucht. Ja er ist ziemlich stark und hält eine Menge aus. Den muss man am besten immer auf Abstand halten. Ich habe den mit perfektes Ausweichen und die ganzen Beta und Spezial Attacken fertig gemacht. Aber keine Sorge, es geht nicht so weiter, also so wie dieser Boss. Für den habe ich mit am längsten gebraucht bis jetzt.       Und zum Thema: Wie Hammer geil ist das denn. Habe gerade die 3 Bosse nacheinander gemacht (Karakuri, Democrawler und Demogorgon). Das war ja mal erste Sahne in Szene gesetzt und hat so ein Spaß gemacht. Auch das Design der Bosse, Hammer!!!   Nachtrag: Und der Boss (Unbekannter Naytiba) danach, war auch erste Sahne in Szene gesetzt.  
×
×
  • Neu erstellen...