Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Firion:

Oh je was haben wir denn hier? 

In den Medien wird die Propaganda gepusht, dass nur Sony so arg böse ist und Spiele auf der Xbox verhindert. Microsoft ist einfach ein schmutziger Laden.

 

@Foozer Neue News für die Hauptseite. 😉

Zuerst Starfield. Ok, das kann ma noch verkraften. Aber jetzt auch Hi-Fi Rush?! Was für ein schmutziger Laden das doch ist.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hab das auch schon so aufgefasst^^

Finde es stellenweise ziemlich lustig wie Fans ihre Firmen verteidigen :D 

Wenn der Deal geblockt werden sollte, hoffe ich das es auch für Sony schwierig wird jemanden zu schlucken und MS auch daran gehindert wird jemand anderen zu schlucken. Sollte der Deal durchgehen, wird sich der Markt stark verändern und man kommt dann kaum noch drumherum sich mehrere Systeme zu holen, sofern man auf etwas nicht verzichten kann.

Naja sony wird kein Publisher kaufen sondern studios mit den eng zusammen arbeiten 😉

Ms geht ja einen anderen Weg wie sony mit einkaufen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hatschi:

Naja sony wird kein Publisher kaufen sondern studios mit den eng zusammen arbeiten 😉

Ms geht ja einen anderen Weg wie sony mit einkaufen 😉

Kommt im Endeffekt auf dasselbe aus, kauft man mehrere Studios kann man auch gleich einen Publisher kaufen. Und SquareEnix ist nun mal ein Publisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VerrückterZockerbringt nur MS dann relativ wenig weil die Leute dann überhaupt kein Grund mehr haben MS noch zu beachten mMn.

Wenn der Deal nicht klappt ist MS mMn ziemlich am A..., sehe das irgendwie als letzte Hoffnung, wobei ich mir nicht wünsche das es durchgeht. 

Ich finde einfach, Erfolg muss man sich selbst erarbeiten, dass was MS da tun will gefällt mir überhaupt nicht, mMn ist es der falscheste Weg den es überhaupt geben kann 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hab das auch schon so aufgefasst^^

Finde es stellenweise ziemlich lustig wie Fans ihre Firmen verteidigen :D 

Wenn der Deal geblockt werden sollte, hoffe ich das es auch für Sony schwierig wird jemanden zu schlucken und MS auch daran gehindert wird jemand anderen zu schlucken. Sollte der Deal durchgehen, wird sich der Markt stark verändern und man kommt dann kaum noch drumherum sich mehrere Systeme zu holen, sofern man auf etwas nicht verzichten kann.

Das glaube ich weniger, das man bei Sony was blocken würde. Das wäre Sony erste Publisher Übernahme und sicher nicht so groß wie Zenimax oder ABK. Zudem glaube ich immer noch daran, das Sony Major Deal aus Japan kommen wird.  Das wäre eine Antwort auf Bethesda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hab das auch schon so aufgefasst^^

Finde es stellenweise ziemlich lustig wie Fans ihre Firmen verteidigen :D 

Wenn der Deal geblockt werden sollte, hoffe ich das es auch für Sony schwierig wird jemanden zu schlucken und MS auch daran gehindert wird jemand anderen zu schlucken. Sollte der Deal durchgehen, wird sich der Markt stark verändern und man kommt dann kaum noch drumherum sich mehrere Systeme zu holen, sofern man auf etwas nicht verzichten kann.

Ich glaube nicht das der Deal geblockt wird glaube aber an sehr starke Auflagen nicht nur COD.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kommt im Endeffekt auf dasselbe aus, kauft man mehrere Studios kann man auch gleich einen Publisher kaufen. Und SquareEnix ist nun mal ein Publisher

Naja Studio die nur für eine Plattform entwickeln ist doch wohl was anderes als ein Studio das öfters multi entwickelt 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@VerrückterZockerbringt nur MS dann relativ wenig weil die Leute dann überhaupt kein Grund mehr haben MS noch zu beachten mMn.

Wenn der Deal nicht klappt ist MS mMn ziemlich am A..., sehe das irgendwie als letzte Hoffnung, wobei ich mir nicht wünsche das es durchgeht. 

Ich finde einfach, Erfolg muss man sich selbst erarbeiten, dass was MS da tun will gefällt mir überhaupt nicht, mMn ist es der falscheste Weg den es überhaupt geben kann 

Das Geld haben die sich erarbeitet und nun investieren die es in etwas das die für richtig halten.
Klar MS hat bis jetzt viel zu wenig gebracht, das steht außer Frage, bin gespannt wie deren kommenden Spiele abschneiden. Forza Motorsport, Fable und Co habe ich schon immer gefeiert.

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Das glaube ich weniger, das man bei Sony was blocken würde. Das wäre Sony erste Publisher Übernahme und sicher nicht so groß wie Zenimax oder ABK. Zudem glaube ich immer noch daran, das Sony Major Deal aus Japan kommen wird.  Das wäre eine Antwort auf Bethesda.

Spielt keine Rolle ob es die erste Übernahme ist oder nicht, wenn man jetzt einen Deal blockt und den nächsten genehmigt ist das schon ziemlich lächerlich. Denn auch der Zenimax Deal soll ja nochmal beobachtet werden.
Was macht den Zenimax größer als SquareEnix? Was IPs angeht sind beide glaube ich auf einer Stufe
 

vor 3 Minuten schrieb Hatschi:

Naja Studio die nur für eine Plattform entwickeln ist doch wohl was anderes als ein Studio das öfters multi entwickelt 🤷‍♂️


Und warum entwickeln die meist für ein Studio? Weil man dafür bezahlt hat das es auf anderen Plattformen nicht erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WAR:

Ich glaube nicht das der Deal geblockt wird glaube aber an sehr starke Auflagen nicht nur COD.

Das über CoD soviel gesprochen wird liegt einfach an dem Umsatz des Spiels. Spyro, Crash, Diablo und und und sind da noch mit drin.

Besonders Crash war für mich Jahre lang das Aushängeschild der Playstation, quasi deren Super Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...