Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Waltero_PES:

So eine Übernahme gab es definitiv in der Gaming-Branche noch nicht. Was ist daran nicht zu verstehen oder zu relativieren?

Eine Übernahme wird ja nicht mit dem Preis des Deals von den Behörden gewertet sondern mit den Auswirkungen selbst. Von daher spielt die Summe erstmal eine untergeordnete Rolle. Sonst wäre der Fox Deal wohl nie zustande gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Firion:

Na bekommst du schon langsam Muffensausen? :D 

Überhaupt nicht, die CMA hat den Deal erstmal nicht geblockt sondern ein Angebot gemacht die Marke CoD von der Übernahme zu entfernen, aber Sie sind gewillt was Microsoft Angebot sein wird.

Einfach Lesen.

1. Der Deal ist nicht geblockt

2. CMA gibt MS die Chance Ihnen entgegenzukommen

Also wird es zu Verhandlungen kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und glaubst ernsthaft das Microsoft das Angebot annehmen wird? Du und Microsoft könnt der Welt viel erzählen, dass es nur um Mobile Gaming geht! Microsoft will Call of Duty und nichts anderes.

Und das ist keine Angebot, sondern entweder oder. Microsoft hat keine andere Wahl als den Vorschlag anzunehmen, da andernfalls UK 100% den Deal blocken wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WAR:

MS wird doch niemals COD aus dem Deal Entfernen.

Die CMA hat aber das Angebot so gemacht. Hört sich witzig an aber ABK wurde von CMA nicht komplett geblockt, aber ohne CoD glaube ich kaum das MS interesse hat. MS wird gehen und verhandeln und am Ende den ganzen Laden übernehmen. Vielleicht ein CoD Deal für 15 oder 20 Jahre ?

@Firion Sag mal gehts dir noch gut :) Lerne mal den Artikel den du teilst zu lesen. Die geben MS die Chance mit Ihren eigenen Angebot zu kommen, verstehst du es nicht? Hier ist noch nichts klar, es wird zu Verhandlungen kommen, erst dann wird klar wo die Grenzen bei der CMA liegen. Anscheinend oder ich vermute das MS den Deal mit 15 Jahre Garantie erhöht und dieselben Inhalte verspricht die auch die XBOX bekommt, also keine Vorteile. PS+ Plus Angebot haben Sie ja schon gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

Die CMA hat aber das Angebot so gemacht. Hört sich witzig an aber ABK wurde von CMA nicht komplett geblockt, aber ohne CoD glaube ich kaum das MS interesse hat. MS wird gehen und verhandeln und am Ende den ganzen Laden übernehmen. Vielleicht ein CoD Deal für 15 oder 20 Jahre ?

@Firion Sag mal gehts dir noch gut :) Lerne mal den Artikel den du teilst zu lesen. Die geben MS die Chance mit Ihren eigenen Angebot zu kommen, verstehst du es nicht? Hier ist noch nichts klar, es wird zu Verhandlungen kommen, erst dann wird klar wo die Grenzen bei der CMA liegen. Anscheinend oder ich vermute das MS den Deal mit 15 Jahre Garantie erhöht und dieselben Inhalte verspricht die auch die XBOX bekommt, also keine Vorteile. PS+ Plus Angebot haben Sie ja schon gemacht. 

Bin mal gespannt wenn die CMA das nicht akzeptiert  ob sie auf COD verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts gut, dir anscheinend nicht. :D 
Das ist eine Forderung, keine Frage. Und hör auf den Leuten immer zu erzählen, ob sie den Text gelesen hätten. Dein aggressiver Ton nervt ungemein, jedes Mal wenn du Meinungen liest die nicht mit deinem Weltbild übereinstimmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...