Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Waltero_PES:

Ich denke, das ist etwas Wunschdenken (auch wenn ich es nicht komplett ausschließen würde). Die Behörde sagt ja relativ klar, dass die Voraussetzungen allein für verhaltensbezogene Maßnahmen als primäre Auflage nicht gegeben sind. Und die skizzierte Range struktureller Maßnahmen beginnt bei dem Verkauf von CoD und endet bei dem Verbot. Nehmen wir die Mitte, wäre es der Verkauf von Cod und weiterer IPs. Der beste Fall für Microsoft wäre der Verkauf von CoD in Kombination mit verhaltensbezogenen Maßnahmen. Dass es weniger wird, glaube ich nicht. Aber wer weiß es schon..,

Mich verwirrt da eben das Wort "primär". Gibt es also Szenarien, in denen es doch möglich ist? Wie oben schon zitiert, zeigen sie sich dahingehend in anderen Absätzen kompromissbereit:

"...wird die CMA auch eine verhaltensbezogene Abhilfemaßnahme für den Zugang als mögliche Abhilfemaßnahme in Betracht ziehen."

"Generell wird die CMA alle anderen praktikablen Abhilfemaßnahmen in Betracht ziehen..."

Ich schließe hier auch nichts mehr aus. Es kann wirklich alles passieren.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei CMA keine Vollidioten arbeiten, dann lassen Sie diesen 10 Plan nicht zu. Das würde das Problem nicht lösen, sondern verschieben. Wahrscheinlich hat MS die CMA darüber schon lange informiert. Immerhin reden sie seit Monaten darüber. Letztlich glaube ich das Sony ihren Willen auf die eine oder andere Art bekommen wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ChaosZero:

Wenn bei CMA keine Vollidioten arbeiten, dann lassen Sie diesen 10 Plan nicht zu. Das würde das Problem nicht lösen, sondern verschieben. Wahrscheinlich hat MS die CMA darüber schon lange informiert. Immerhin reden sie seit Monaten darüber. Letztlich glaube ich das Sony ihren Willen auf die eine oder andere Art bekommen wird.

Naja Geld regiert die Welt 😉

Bearbeitet von Hatschi
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, dass Microsofts angebotener 10-Jahres-Deal bezüglich COD - wie u.a. seitens „ChaosZero“ oben schon angemerkt - lediglich eine zeitliche Verschiebung  diesbezüglicher Probleme darstellt…

Ist denn mittlerweile öffentlich vollständig bekannt, wie Microsofts COD-Angebot in Gänze aussieht? Denn, wenn diesbezüglich auch nur in Fragen jeweiliger preislicher Angebots-Optionen Unterschiede eingeräumt sind, ist das betreffende Angebot schon allein in dieser Hinsicht absolut inakzeptabel und seitens Sony logischerweise entsprechend abzulehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...