Zum Inhalt springen

Wenn Gaming keinen Spaß mehr macht


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Die Phase kennt jeder bzw erlebt jeder mal. In meinem Fall trat diese Phase nur auf, wenn ich wieder intensiv in der Anime-Phase war. Sprich, wenn ich in meiner Freizeit stundenlang nur Anime oder Youtube geschaut, aber nicht gezockt habe. Diese Phase tritt aber nur noch selten bei mir auf. Heutzutage möchte ich sowohl mein Hirn als auch meine Hände beschäftigen und das kann ich halt am besten beim zocken. Darum spiele ich auch soviele Spiele. Anime sind zwar auch cool, da schaue ich meistens aber nur zu und das "nur zuschauen" führt meistens unweigerlich zum einschlafen. Je nachdem wie langweilig der Anime ist, umso schneller werde ich schläfrig und schlafe dann ein. Beim zocken passiert mir das nicht. Da werde ich eher unkonzentriert und verliere dann die Konzentration. Was meist ein Zeichen ist, um eine Pause einzulegen. Deswegen fasziniert mich seit Monaten auch das Gaming mehr als das Anime schauen ansich und diese Phase bleibt weitestgehend im Hintergrund. 

Welche Anime schaust du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das nicht wirklich, ich habe eher Phasen wo ich keinen Bock auf Story Games habe.. dann zocke ich rundenbasierte Shooter oder so, einfach nur zwei , drei Runden abballern und es passt 

Aber wenn man wie ich auch mal Pause von großen Games macht dann geht das.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan auch wieder so bei mir, Daemon X Machina sei dank, war echt ganz schön viel Wiederholung insgesamt. 

Aber denke heute Abend geht es wieder weiter, schon bestimmt 10 Abende überlegt und nix gezockt aus unterschiedlichen Gründen, müde, gutes tv programm, nicht wissen was zocken..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es mittlerweile  so das ich richtig  bock haben muss auf ein Spiel und zwar genau dann wenn ich mit dem letzten fertig bin.  Wenn ich nichts weiss muss ich teils lange spiele probieren.  Heisst anfangen zu zocken und schauen es mich in den ersten 30 min packt. Wenn nicht wird es ausgeschaltet  und das nächste probiert.   Wenns ganz schlecht läuft spiele ich etwas multiplayer  bis ich die muse finde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...