Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Wieso, dass mit der Engine ist doch schon bekannt:

 

http://www.play3.de/2011/03/02/engine-wechsel-fur-modern-warfare-3-ware-kontraproduktiv/

 

Ihr erwartet doch nicht ernsthaft das Activision jetzt wie weiß nicht was für Kohle in vernünftige Server investieren wird.

 

Das ist keine Kaffeesatzleserei sondern es wird so kommen!!!

 

Hat aber auch mit Killzone nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso, dass mit der Engine ist doch schon bekannt:

 

http://www.play3.de/2011/03/02/engine-wechsel-fur-modern-warfare-3-ware-kontraproduktiv/

 

Ihr erwartet doch nicht ernsthaft das Activision jetzt wie weiß nicht was für Kohle in vernünftige Server investieren wird.

 

Das ist keine Kaffeesatzleserei sondern es wird so kommen!!!

 

Hat aber auch mit Killzone nix zu tun.

 

Ne zu deiner Meinung stimme ich dir zu, musste nur über den Satz lachen.

Finde Call of duty seit MW 2 nicht mehr so toll.

Die denke sich auch, wieso sollen wir uns reinhängen wir schaffens ja eh immer die besten Verkaufszahlen zu haben.

Normal müssten mal die ganze COD Fanboys sich weigern es zu kaufen was, aber niemals passieren wird^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf Soldat auch das erstemal durch. Hab jetzt auf Elitesoldat mit Move angefangen und bin echt erstaunt wie gut das doch funktioniert. Bin sehr schnell sehr gut klar gekommen und find das ich mit Move schneller bin als mit Pad, weil wenn ich mit Pad spiele die Empfindlichkeit immer ziemlich weit unten hab, sonst komm ich nich klar. :D Also bin echt begeistert von KZ3 mit Move, könnt ich mich dran gewöhnen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Vorhin mal die Black Ops-Demo gezockt und tatsächlich bestätigt gefunden, warum mein kleines Fangirlherz ganz und gar (...fast jedenfalls :zwinker:) für Killzone schlagen darf. =3

War irgendwie... nicht so hübsch. Ganz und gar nicht hübsch. Die Räume kamen mir nackig vor. Und klanglich... hmm. Und überhaupt... :nixweiss:

Story kA, aber darauf kann ich gut und gerne verzichten, wenn's dafür 'nen gepflegten Augen- und Ohrenschmaus gibt.

 

Und als Gegner fetzen die knuffigen Helghast eh mehr :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Elite 5 1/2 Stunden gebraucht, wer kommt denn bei dem spiel auf 8 Stunden?

 

Ich glaube ich hab beim ersten Durchgang (auf Normal) ungefähr 8Std gebraucht. Auf Elite hab ich dann auch ca. 5-6Std gebraucht. Fand ich aber nicht schlimm. Bis auf das erste Kapitel hatte das Spiel keine Längen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...