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Deus Ex: Human Revolution


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Ich lese hier immer wieder vom "Taifun". Also ich habe das Spiel ohne die Taifun Augmentierung durchgespielt. Ist irgendwie nicht mein Ding, diese "Um dich herum"-Sprengwelle :D Die Munition wurde immer schön weggeworfen bzw. verkauft :D

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

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Ich lese hier immer wieder vom "Taifun". Also ich habe das Spiel ohne die Taifun Augmentierung durchgespielt. Ist irgendwie nicht mein Ding, diese "Um dich herum"-Sprengwelle :D Die Munition wurde immer schön weggeworfen bzw. verkauft :D

 

Den Taifun hätten die Entwickler weglassen sollen, das ist das noobigste was ich in einem Spiel je gesehen habe.

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Finde es schade das es nicht mehr so Spiele wie Deus Ex gibt, werde es definitiv nochmal durch zocken bis jetzt mein Spiel des Jahres.

 

Gibts eigentlich Games die ähnlich aufgebaut sind? (außer das mehr als schlechte Alpha Protocol)

:-:-:-:-:----------------------

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Finde es schade das es nicht mehr so Spiele wie Deus Ex gibt, werde es definitiv nochmal durch zocken bis jetzt mein Spiel des Jahres.

 

Gibts eigentlich Games die ähnlich aufgebaut sind? (außer das mehr als schlechte Alpha Protocol)

 

Also Fallout 3 und Deus Ex HR ähneln sich zumindest darin, dass man tausende von Schubladen zu öffnen hat, in jeder Ecke etwas zu finden ist und man ständig am Hacken und Safes ausrauben ist :D und die Dialogfunktion eben. Aber sonst wüsste ich da jetzt nicht welches Spiel näher ran kommt, insbesondere an den Spielstil :think:

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

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Hm, mir fällt da auch nix ein. Und selbst Fallout hinkt im Vergleich. Mir fällt da noch Metal Gear Solid für die PS3 ein, aber auch das ist eher ein schlechter Vergleich. Die beiden Spiele ähneln sich eher in Grafikstil und Atmo...

 

Ja, Deus Ex ist schon echt ein feines Spiel, obwohl ich es mit der Taifun Aug auch ein bisschen zu einfach finde. Aber ich spiele es gerade nochmal ohne Taifun. :)

Warum ich keine Xbox 360 habe? Ich habe eine Seele!!!

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habe es jetzt auch durch und das spiel grenzt schon fast an epische maße. :)

 

 

Den Taifun hätten die Entwickler weglassen sollen, das ist das noobigste was ich in einem Spiel je gesehen habe.

 

habe den gleich völlig weggelassen da man sowas nicht braucht.

 

bis jetzt noch keinen gegner getötet, ich hoffe das ich es auch gleichzeitig schaffe keinen Alarm auszulösen

 

ist wahrscheinlich recht schwer aber in einem eventuellen 2. durchgang ist der reiz durchaus vorhanden... :think:

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    • @Diggleristähnlich wie beim Sport, da möchte man ja schließlich auch immer besser werden. Wer kein Sport (Wettkampf) mag, kann das evtl nicht nachvollziehen.  Genauso ist es in einigen Genre halt auch, ich persönlich kann mit Spielen ganz ohne Herausforderung gar nicht viel anfangen.  Das macht mir persönlich überhaupt keinen Spaß Ist aber nicht nur Souls was mir Spaß macht aber wenn man nicht aufpasst sollte man schon sterben mMn. Persönlich finde ich das viele Spiele gut passen im Schwierigkeitsgrad, spiele immer auf normal.  Was halt mir persönlich am souls Spaß macht, ist das man im Prinzip selbst entscheiden kann wie schwer man es sich macht, das ganze System ist einfach klasse. Außerdem ist geil das die Gebiete recht einfach und verwinkelt sind, es viel zum erkunden und einsammeln gibt man Kisten zerschlagen kann und es immer einen Endboss gibt, teilweise sogar Zwischenbosse und stärkere "normale" Gegner welche alle nur einmal erscheinen. Man spürt das voranschreiten und die eigene Figur fühlt sich mit zunehmender Spielzeit immer besser an.  Es vereint praktisch alles was Spiele mMn gut macht und hat dazu ein neues System erfunden, ebenso kann man es durch viele Klassen (je nach Spiel unterschiedlich) total unterschiedlich durchspielen. Du kannst auch alle Klassen in eine Figur packen, dazu musst es aber mehrmals durchspielen oder sehr viel Grinden, geht alles.  Ist viel von Klassikern drin vereint mMn Castlevania, Metroid, Zelda, Ninja Gaiden, Rpgs .... Von allem bissel was Für mich persönlich hat eine neue gen auch immer was mit komplexerer und genauerer SpielMechanik zu tun, man will ja schließlich weiter besser werden und nicht weniger zu steuern bekommen, zumindest bei mir so. Und das machen Souls Spiele sehr gut mMn, je neuer ein Souls Spiel ist, desto freier und komplexer kann man es im Normalfall bedienen. Das macht das Genre im Prinzip immer besser je älter es wird, vergleichbar bissel mit Metroidvania, da wird es auch immer besser. 
    • Ich komme mit dem Geschmack von "funny frisch" gar nicht klar. Muss noch einmal die Sachen von Chio probieren aber ich glaube die einfachen vom Rewe sind doch am besten.     Das Eis muss ich auch noch nachholen. ^^ Heute vergessen. Bin auf den Geschmack gespannt.
    • Hm. Social Media, ein Blog, aber ein Kochbuch? Letzteres ist so schön… Retro. Das könnte mir echt gefallen 🫠
    • Ein bisschen schmackhaft ist gut. Sieht sehr lecker aus, der Teller. Bin zwar keiner der solche Kunstwerke anrichtet, da werden eher die Bohnen aus der Pfanne mit dem Kochlöffel kredenzt aber bei dem Anblick bekommt man echt Appetit. Schon mal die Idee gehabt ein eigenes Kochbuch zu schreiben?
    • Ich weiss nicht, Scorsese übertreibt da mMn schon. Ist ja nicht so, dass früher ein Großteil der Kinofilme alle kreative Meisterwerke mit einer tollen Story waren. 90% der Filme waren doch schon immer nur reine Populärunterhaltung ohne tieferem kreativen oder künstlerischen Aspekt. Jetzt so zu tun, als wären Superheldenfilme der Untergang des Films, finde ich dann schon stark übertrieben. Ich stimme zu, dass es einstweilen zu viele sind und das Thema ausgelutscht ist, aber letztlich sind sie halt nichts anderes, als ein Teil der heutigen Actionfilme. Und es gibt genauso wie früher einen kleineren Anteil an hochwertigerer Filmkunst für das entsprechende Publikum. Und ich finde beides kann sehr gut nebeneinander existieren.
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