Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

 

Ich vermute mal, dass wir Carl noch ne Weile ertragen müssen. Die Autoren werden ihn mit Sicherheit nicht als Nächsten sterben lassen. Denn Rick würde sonst den totalen Kollaps bekommen. Er hat jetzt ja schon verständlicherweise nen ordentlich Knacks weg.

Zu den Gefangenen:

Die Beiden sind mir auch nicht wirklich geheuer. Besonders der Kleine mit dem Bart. Mit dem stimmt irgendwas nicht.

Comicspoiler:

 

Im Comic gab es unter Gefangenen einen Psychokiller, der 1 oder 2 Personen der Gruppe umbringt. Vielleicht ist er das, auch wenn Name und Aussehen nicht passen. Während der Große Schwarze Terrence aus dem Comic werden könnte(Ein neuer enger Vertrauter von Rick). Mal sehen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, S03E04 ist eine der besten Folgen bisher.

 

 

Seid nicht traurig, es gibt doch jetzt T-Dog 2.0. ^^

Aber dem anderen Häftling traue ich auch nicht wirklich über den Weg, man traut ihm irgendwie ein falsches Spiel bzw. eine Überreaktion zu.

Ist daher eigentlich gut von den Serienmachern umgesetzt, man fühlt sich jetzt in der selben Situation wie Rick und seine Gruppe in der Frage, wie man mit ihnen umgehen sollte. :think:

 

Carl war für mich bislang der Charakter, der (leider) am unwahrscheinlichsten sterben wird, jetzt haben sie aber noch das Baby an der Backe.

 

Comic-Spoiler:

Zwei Titel folgender Episoden haben mich hellhörig gemacht, "When the Dead Come Knocking" und vor allem "Made to Suffer", klingt nicht schlecht und vll geht es ja doch wieder mehr Richtung Comic. :kaffee:

 

Ich gehe auch davon aus, dass es leicht abgeändert wird und Merle derjenige sein wird, der von Rick Auge um Auge,... verlangt. :think:

 

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum "komischen Gefangenen" :

 

 

Ja er wirkt etwas komisch aber ich denke mal er hatte nur Angst alleine in diese Welt geschickt zu werden, im Gegensatz zum Schwarzen ist das noch das normalere Verhalten sich der nächst größeren Gruppe anschließen zu wollen. Ich denke mal er wird zwar Probleme machen, aber keine Größere wie jemanden Umbringen oder Verraten oder sowas

 

 

Zum anderen Gefangenen:

 

 

Ich denke mal der wird ein gutes Mitglied und die Theorie mit dem engen Vertrauten von Rick könnte doch gut hinkommen, immerhin hat er sich entschieden den anderen Gefangenen mit dem Revolver zu erlösen anstatt Rick, er hätte auch gut Rick eine verpassen können, denn wirklich nett war er zu denen nie. Er hat sich aber für Rick entschieden und ich denke Rick wird es ihm danken indem er sie in die Gruppe aufnimmt, Verstärkung brauchen sie ja jetzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Folge S03E04 auch extrem gut.

 

 

Vor allem, dass Lori endlich tot ist hat mich besonders gefreut. Die nervte ja wirklich nur noch.

Schade aber, dass T-Dog ebenfalls gestorben ist. War neben Daryl, Glenn und Maggie einer der eher symphatischen Charaktere der Serie.

 

EDIT: Jetzt muss nur noch Carl dran glauben. Unwahrscheinlich, aber wär super :D

 

Bearbeitet von Speedboat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S03 E05

 

Zwar nicht so gut, wie die Folge zuvor, aber dennoch unterhaltsam und Rick geht ordentlich ab. Und da sind auch schon die Zombie-Tochter/Nichte/was auch immer, der Zombieringkampf und das Telefon...

 

Daryl hat wohl ein Händchen für Babys und "hello dinner" war auch nicht schlecht. :haha:

 

Bei Fox Channel läuft die garantiert wieder geschnitten. Größte Verarsche überhaupt...Pay TV, nach 22 Uhr, Pincodierung und trotzdem geschnitten, danke FSF. Wieder mal Beformundung Erwachsener, naja, wen wundert es noch. Deutschland ist laut Fox das einzige Land, in dem Staffel 3 geschnitten werden muss. :facepalm:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst gestern alle 4 deutschsprachigen Folgen der 3 Staffel gesehen und bin begeistert. Wird ja immer besser und krasser.

Doch am grandiosesten ist die Maskenarbeit von KNB. Schaue seit den 80ern Zombiefilme,aber bei Walking Dead sehen sie wirklich fantastisch aus. Und endlich wieder der nette,charmante M. Rooker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S03 E05

 

Zwar nicht so gut, wie die Folge zuvor, aber dennoch unterhaltsam und Rick geht ordentlich ab. Und da sind auch schon die Zombie-Tochter, der Zombieringkampf und das Telefon...

 

 

Zombie-Tochter? Wieso Tochter? Da war doch eine riesen lange Liste von Mädchen in dem Buch. Alles seine Töchter? Glaub ich nicht... Scheint so als wär der Typ pädophil... und jetzt Zombie-pädophil oder so... Das mit dem Telefon war der Hammer... Wer zum Henker ruft da an und wieso funktioniert der Strom? :D

 

Ansonsten fand ich die Folge auch nicht so gut wie die letzte; die war der Hammer...

 

Schade, dass man von Michonne so gar nix erfährt. Soll vielleicht spannend sein, aber mich langweilt es.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fand die neue Folge nur so Halbgeil. Der Anfang war noch ganz geil und ich dachte in der Folge geht noch einiges ab.

Aber dem war ja nicht so.

Der Showkampf war ja mal nur Scheiße inzeniert, kam voll billig und unspektakulär rüber.

 

Habe ausversehen ein Teil der preview für die nächste Folge gesehen, in der scheint wenigstens ordentlich was zu passieren.

Freue mich schon.

 

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...