Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Les Humphries: Es knallt - und die Engel singen 4/10

 

Man beachte bitte den deutschen Zusatztitel... :haha: Ein Jahr nach "Auch die Engel essen Bohnen" gedreht erinnert nicht nur die Synchronstimme von Bud Spencer daran. Für Freunde die feinsten Trash mögen sicher sehr empfehlenswert. ^^

 

Gerade die kommen eben nicht auf ihre Kosten. Sollen sie auch überhaupt nicht. Der Film polarisiert und das ist auch gut so.

Für mich ganz klar einer der besten Filme des letzten Jahres, wenn nicht einer der besten überhaupt. :)

 

Diese stille Gewalt und die Inszenierung von Einsamkeit & Verlorenheit machen den Film so krass. Neben "Bronson" einer der besten Filme von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde zwar nicht ganz so hohe Noten ziehen, aber nach dem seeehr schwachen 6. Teil würde ich dir im großen und ganzen auch zustimmen. Teil 7/1 war etwas schwächer aber der zweite ist echt grandios. Müsste mir auch mal die Box holen :p

 

Teil 6 hat mir beim ersten Mal ansehen überhaupt nicht gefallen.

Zu langatmig zu Beginn und dann fand ich diese eine Person so nervig, die sich an Ron rangeworfen hat. Bäääh, ging mir die auf den Zeiger :D

Hab mir den Film dann aber letztes Jahr nochmal angesehen und da fand ich ihn merkwürdigerweise gut.

 

@DasKeksMonster:

 

Ralph reicht's muss ich mir auch ansehen, die Trailer machen Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Weihnachtsgeschichte

Mit diesem Werk hat Disney die bekannte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens in einem Film festgehalten - und das gar nicht mal so schlecht! Die Optik sowie die Animationen wissen zu überzeugen und verleihen den Figuren der Geschichte eine Extraportion Charme, sodass die Mimiken und Gestiken von diesen besonders herausstechen. An der Handlung gibt es natürlich nichts auszusetzen - denn diese ist im großen und ganzen genau übernommen, wenn nicht sogar 1:1. Dieser Film gehört für mich auf jeden Fall zu einem der besseren von Disney.

7/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Warrior

Ziemlich beste Freunde

 

9/10

Die üblichen Verdächtigen

Gran Torino

 

8/10

Blind Side - Die große Chance

Fearless Hyena

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Million Dollar Baby

Willkommen bei den Sch'tis

 

7/10

300

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Bloodsport

Borat

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Final Fantasy VII: Advent Children

Hangover

In Hell

Iron Man

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Klitschko

Kung Fu Hustle

Zimmer 1408

 

6/10

City of Violence

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

Stichtag

The Fighters

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

Wake of Death

 

5/10

Drunken Master 2

Hangover 2

How High

Kampf der Titanen

The Fighter

 

4/10

Bloodsport 2

Doghouse

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Wrong Turn 2

 

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robot Chicken Star Wars Episode I - III

:lol: Insgesamt gesehen ist Episode 3 die Beste, da sie einen mehr oder weniger roten Faden hat.

9/10

 

Hot Fuzz

Wie Shaun of the Dead eine wunderbare Homage an die Budy-Action-Filme die Breaking Point, letal Weapon oder Bad Boys, garniert mit dem britischen Humor. Die erste Hälfte ist leider etwas zäh, aber danach zündet ein echt schönes Gag-Feuerwerk mit einem tollen Showdown

8/10

 

Night of the living Dead (1990)

Tom Savini's Remake von George A. Romeros filmischen Meilenstein und dem besten Zombiefilm schlechthin. Insgesamt ein guter Film, der v.a. durch Splitter Einlagen punkten kann. Aber an die düstere und beängstigende Atmosphäre des 1968er Films kommt er einfach nicht heran, auch wenn Romero persönlich das Drehbuch dafür schrieb und der Film sich erstaunlich nah an der Vorlage orientiert.

7,5/10

 

Watchmen

Naja. Irgendwie werde ich noch immer net warm mit dem Film :-/ Hat einige gute Stellen, aber der Großteil ist eher langweilig, öde und ist vollgespickt mit Szenen eines nackten, schwebenden blauen Mannes. Rorschach und Niete Owl finde ich aber im Gegensatz dazu richtig gut. Also kein komplette Schund wie SUCKer Punch:rolleyes: 300 bleibt aber weiterhin Zack's bestes Werk, neben dem Dawn Remake

3/10

 

Tales of the Black Freighter

Der Comic der innerhalb der Graphic-Novel Watchmen erscheint. Story eher belanglos, Animation ziemlich schlecht. Da kann nicht mal Gerard Butler als Synchronsprecher noch was retten

0/10

 

Under the Hood

Hollis Masons Story. Ein Wort. ÖDE. Im Grunde sind diese beiden Specials völlig überflüssig und belanglos

0/10

 

Ziemlich beste Freund

Muss man gesehen haben. Ein wirklich toller Film

9,5/10

 

Merida

Ein unterhaltsamer Animationsfilm aus dem Hause Pixar. Hat einige gute Lacher, aber im großen und ganzen eher Durchschnittskost. Der Kurzfilm Mondlicht, der unter den Extras zu finden ist, ist um längen besser (9/10)

5,5/10

 

In Time

Ein Sci-Fi Thriller mit einem echt gut spielenden Timberlake. Cillian Murphy finde ich in dem Film eher befremdlich. Irgendwie spielt er den Timekeeper sehr stränge O.o Gegen Ende hin flacht der Film auch zunehmend ab. Schade. Die erste Hälfte war echt überragend. So bleibt der Film guter Durchschnitt

7/10

 

Slither

Eine herrlich abgedrehte Horror-Splatter-Komödie mit einem wie immer genialen Nathan Fillion:hail:

8,5/10

 

Real Steel

Auch nach dem dritten mal noch sehr unterhaltsam. Hat a wenig was von Over the Top:zwinker:

8/10

 

Bubba Ho-Tep

Der typische Bruce Campbell Film:haha: Unterhaltsamer Trash vom feinsten

8/10

 

Die Geister die ich rief

Bill Murray in einer herrlichen Weihnachtskomödie. Kann man sich alle Jahre wieder anschauen, um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Watchmen

Naja. Irgendwie werde ich noch immer net warm mit dem Film :-/ Hat einige gute Stellen, aber der Großteil ist eher langweilig, öde und ist vollgespickt mit Szenen eines nackten, schwebenden blauen Mannes. Rorschach und Niete Owl finde ich aber im Gegensatz dazu richtig gut. Also kein komplette Schund wie SUCKer Punch:rolleyes: 300 bleibt aber weiterhin Zack's bestes Werk, neben dem Dawn Remake

3/10

 

Endlich mal einer der genauso denkt, finde den Film auch totaler Quatsch und weiss nicht warum er so hochgelobt wird.

 

An einigen Stellen finde ich den so schrecklich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From Paris With Love

Wenn es einen Schauspieler gibt, den ich nicht leiden kann, dann ist es John Travolta - und Till Schweiger, aber das ist eine andere Geschichte. :haha: Jedenfalls ist es bei diesem Film nicht so - Travolta weiß in seiner abgedrehten Rolle, die vollkommen im Gegensatz zur Rolle von Jonathan Rhys Meyers steht, zu überzeugen. Insgesamt hat der Film genau das geboten, was ich erwartet habe und zwar Action - dazu ein paar Wendungen in der Handlung, die nicht unbedingt vorherzusehen waren.

6/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Warrior

Ziemlich beste Freunde

 

9/10

Die üblichen Verdächtigen

Gran Torino

 

8/10

Blind Side - Die große Chance

Fearless Hyena

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Million Dollar Baby

Willkommen bei den Sch'tis

 

7/10

300

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Bloodsport

Borat

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Final Fantasy VII: Advent Children

Hangover

In Hell

Iron Man

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Klitschko

Kung Fu Hustle

Zimmer 1408

 

6/10

City of Violence

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

From Paris With Love

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

Stichtag

The Fighters

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

Wake of Death

 

5/10

Drunken Master 2

Hangover 2

How High

Kampf der Titanen

The Fighter

 

4/10

Bloodsport 2

Doghouse

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watchmen eine 3 und In time dann eine 7?

 

das kann man nicht ernst nehmen. aber ok wenn dich teenie geballere unterhält soll es so sein.die inszenatorische genialtät von snyder muss aber jeder anerkennen. deshalb freu ich mich auf superman.

 

The Grey

7/10

 

6 Bullets

3/10

 

Total Recall

5/10

 

The Raid

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...