Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Death Note (Netflix)

 

6,7/10

 

der film hat mich gut unterhalten. die geschichte hat man schon irgendwo mal gehört und einige szenen kamen mir auch bekannt vor.

 

die geschichte drum rum war dann aber doch ganz anders.

 

p.s.: bin eben auf imdb gewesen und war total von den schlechten bewertungen erschrocken. lasst euch davon nicht abschrecken.

Ich kenne die Verfilmung nicht, aber entweder kennst du schon den Anime oder die asiatischen Verfilmungen - denn die Geschichte gibt es in ihrer Genialität so bestimmt nicht schon einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Note (Netflix)

 

6,7/10

 

der film hat mich gut unterhalten. die geschichte hat man schon irgendwo mal gehört und einige szenen kamen mir auch bekannt vor.

 

die geschichte drum rum war dann aber doch ganz anders.

 

p.s.: bin eben auf imdb gewesen und war total von den schlechten bewertungen erschrocken. lasst euch davon nicht abschrecken.

 

Wenn du den Manga oder Anime nicht kennst, mag der Film eventuell gar nicht so schlecht sein. Tust du das aber, dann kann man diesen Schmutz vergessen. Ich habe ihn nicht gesehen, doch der Trailer war absolut lächerlich und dem Original in keinster Weise würdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ihm begegnet bin

 

Ein Film bzw. eine Mini-Serie der/die in 4 Episoden mit je ca. 1h aufgeteilt ist.

 

Ich hab mir diese auf BD natürlich alle im Fluss angeschaut, also wars für mich ein Film, der fast 4 Stunden gedauert hat.

 

Emily Watson spielt ihre Rolle grandios. Hat mir sehr gut gefallen. :good:

 

4/5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla. :D War etwas müde + Autokorrektur :D

 

Ist aber editiert auf "A World Beyond" (Tomorrowland). Geiler Film! :ok:

 

ist doch ok, lasse den titel doch so, ist mal was anderes (joke). :naughty:

 

ich fand den film so richtig interessant, aber nicht mehr als gut. mir hat da irgendwas noch gefehlt. aber ansonsten war der film ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Note (Netflix)

 

6,7/10

 

der film hat mich gut unterhalten. die geschichte hat man schon irgendwo mal gehört und einige szenen kamen mir auch bekannt vor.

 

die geschichte drum rum war dann aber doch ganz anders.

 

p.s.: bin eben auf imdb gewesen und war total von den schlechten bewertungen erschrocken. lasst euch davon nicht abschrecken.

Ich hab den Film nach 30min wieder ausgemacht. Im Vergleich zum genialen Anime, ist dieser Film einfach absoluter mist, auch wenn ich ihn nicht zuende geschaut hab.

Schau dir aufjedenfall den Anime an, dann kannst du die schlechten Bewertungen verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film nach 30min wieder ausgemacht. Im Vergleich zum genialen Anime, ist dieser Film einfach absoluter mist, auch wenn ich ihn nicht zuende geschaut hab.

Schau dir aufjedenfall den Anime an, dann kannst du die schlechten Bewertungen verstehen

 

Word. Wobei der FMA Realfilm noch größere Scheisse ist als der Death Note Film (was schon einem Wunder der Scheißigkeit gleicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word. Wobei der FMA Realfilm noch größere Scheisse ist als der Death Note Film (was schon einem Wunder der Scheißigkeit gleicht).

 

Füllte mich vom FMA-Film aber besser unterhalten als bei Death Note. Was aber bestimmt vor allem daran lag, dass ich die Vorlage nicht wirklich kannte. Hatte das bei Death Note auch immer wieder gelesen, dass Leute ohne Vorkenntnisse den Film nicht so schlecht fanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...