Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Wie immer hier die Filme, die ich im Juli gesehen habe...

(zum ersten Mal gesehen oder seit 2012 nicht mehr gesehen)

 

 

 

Vice - Der zweite Mann

8/10

Saving Mr. Banks

7/10

Mary Poppins Rückkehr

6.5/10

Spider Man: A New Universe

6.5/10

Die Stunde des Wolfs

8.5/10

The Hate U Give

8/10

Eighth Grade

8/10

Can you ever forgive me?

7/10

Kong: Skull Island

4/10

Captain Marvel

5.5/10

Wir (2019)

7.5/10

Monster (2003)

8/10

Zeugin der Anklage (1957)

8.5/10

Strange Days (1995)

6/10

 

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer hier die Filme, die ich im Juli gesehen habe...

(zum ersten Mal gesehen oder seit 2012 nicht mehr gesehen)

 

 

 

Vice - Der zweite Mann

8/10

Saving Mr. Banks

7/10

Mary Poppins Rückkehr

6.5/10

Spider Man: A New Universe

6.5/10

Die Stunde des Wolfs

8.5/10

The Hate U Give

8/10

Eighth Grade

8/10

Can you ever forgive me?

7/10

Kong: Skull Island

4/10

Captain Marvel

5.5/10

Wir (2019)

7.5/10

Monster (2003)

8/10

Zeugin der Anklage (1957)

8.5/10

Strange Days (1995)

6/10

 

Der Film Wir (2019) hat ja auf Amazon sehr gemischte bis negative Rezensionen erhalten. Kannst du mir mal deinen Eindruck schildern? Get Out fand ich schon ganz gut und hoffe das Wir das Niveau hält.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ScorpioN

 

Get Out ist das stärkere Gesamtbild, aber "Wir" ist dennoch ein total abgedrehter Scheiß, es macht viel Spaß bei den ganzen Ideen, die der Regisseur/Writer hier auftischt. Es wird mitunter auch ziemlich spannend, es ist top inszeniert, und langweilig ist er garantiert nicht, die Komik mittendrin mag aber nicht jedem gefallen. Erfischend im Horror-Genre, für einige Leute ist er vielleicht zu abnormal oder eben zu unkonventionell, aber das war ja bei Get Out genauso und der kam auch nicht besonders gut an, was ich nicht verstehen kann. Wir ist jedenfalls auch mehr Horrorfilm als Get-Out. Kann ich jeden nur empfehlen, ich finde der ist top für einen Filmabend.

Der Film ist außerdem auch sehr metaphorisch, es hat da alles eine höhere Bedeutung, man kann da hinterher noch viel drüber philosophieren.

 

Bei diesem Regisseur kann man sich wirklich über jeden neuen Film freuen, da bekommt man originelle Stories, so macht es Spaß! "Wir" macht Spaß!

 

 

First Man

 

Hab ich gestern im Flugzeug geschaut und fand ich ganz cool, vor allem weil fast durchgehend Turbulenzen waren, war das feeling noch besser.

 

7/10

 

Der Film wirkt 100 mal intensiver mit fetter Soundanlage. Das Soundmixing ist gigantisch, Dolby Atmos geht voll ab, mich hat es aus den Socken gehauen wenn die da gestartet sind, oder alleine der Anfang. Naja ist nur schade, dass du den Film im Flugzeug gesehen hast, das Erlebnis hätte halt besser sein können. ;-)

 

Guck lieber Komödien oder Dramas im Flugzeug, bei denen der Sound nicht so wichtig ist...

 

Mich hat es auch schon geärgert, dass ich Sicario im Flugzeug gesehen hatte, beim zweiten Sehen zu Hause fand ich ihn eine Klasse besser, er war dann atmosphärischer, intensiver, bildgewaltiger.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film wirkt 100 mal intensiver mit fetter Soundanlage. Das Soundmixing ist gigantisch, Dolby Atmos geht voll ab, mich hat es aus den Socken gehauen wenn die da gestartet sind, oder alleine der Anfang. Naja ist nur schade, dass du den Film im Flugzeug gesehen hast, das Erlebnis hätte halt besser sein können. ;-)

 

Guck lieber Komödien oder Dramas im Flugzeug, bei denen der Sound nicht so wichtig ist...

 

Mich hat es auch schon geärgert, dass ich Sicario im Flugzeug gesehen hatte, beim zweiten Sehen zu Hause fand ich ihn eine Klasse besser, er war dann atmosphärischer, intensiver, bildgewaltiger.

 

Ja das ist mir klar. Hatte aber ganz gute Kopfhörer dabei und war ziemlich ungestört, da ich business class geflogen bin. Auf ner vernünftigen Anlage ist es zwar bestimmt noch deutlich intensiver, aber zusammen mit den Turbulenzen fand ich es trotzdem ganz cool :D

Hatte da schon das gefühl, als würde ich mit drin sitzen. Das Bild hätte aber etwas besser sein können. Das war nämlich kein Full HD so wie das aussah.

Werde mir den Film bestimmt nochmal zuhause anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...