Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Posted (edited)

Fighting with My Family

der film, der auf eine wahre geschichte basiert hat mir richtig klasse gefallen.

ein ganz fetten lob an die hauptdarstellerin Florence Pugh, sie hat einfach nur richtig klasse gespielt.

ich persönlich wurde gut unterhalten.

Edited by spider2000
  • Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die Verurteilten

Kommt für mich ab sofort in meine Rubrik von Filmklassikern. Wie konnte ich den noch nicht gesehen haben? Von der ersten bis zur letzten Minute fand ich den spannend und sehr gut erzählt. Zu den Figuren habe ich schnell eine Verbindung aufbauen können und ihre Motive waren stets nachvollziehbar. Der Film hat einige sehr intensive Momente, die mich auch berührt haben.

Ein ganz starker Film.

9,5/10

hab zuletzt die folgenden beiden auf UHD bluray gesehen:

Captain Mavel

Alita - Battle Angel

haben mir beide sehr gut gefallen.

vor allem bei captain marvel hätte ich mir weniger erwartet gehabt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Shutter Island

Ein Film, den man zwei mal gesehen haben muss. Ich bin froh, dass ich damals nichts von dem Film wusste, sodass ich ihn vollständig genießen konnte. Gestern dann das zweite Ansehen und man geht direkt ganz anders heran. Mark Ruffalo in einer guten Nebenrolle, Ben Kingsley als überzeugender Anstaltsleiter und Leonardo DiCaprio in einer ganz starken Hauptrolle. DiCaprio und Scorsese passen einfach gut zusammen.

9/10 

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Der König der Löwen (2019)

Einer der bekanntesten Disney Zeichentrickfilme kehrt als Real-Verfilmung zurück. 

Der Film bleibt seinen Original treu und wird nicht wie das Dschungelbuch aus 2016 anders erzählt.

Die Optik ist so gut das man denkt man hätte mit echten Tieren gedreht. Dabei ist der komplette Film animiert. 

Von der Optik und Ton bekommt der Film eine 10/10

Die Story 10/10

Jedoch fehlte die Mimik an manche Tieren, sodass im Original (1994) die Szene Gefühlvoller und besser rüber kam. 

Ansonsten ist es ein sehenswerter Film der von mir eine 9/10 bekommt. 

Dog Soldiers 7/10

The Last Movie 5/10

Alita - Battle Angel

netter sci-fi film mit belangloser story aber guter cgi

21 minutes ago, Black Eagle said:

Dog Soldiers 7/10

The Last Movie 5/10

Alita - Battle Angel

netter sci-fi film mit belangloser story aber guter cgi

so belanglos fand ich die story von Alita gar nicht.

jedenfalls besser, als in vielen anderen action-filmen.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 11 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Shutter Island

Ein Film, den man zwei mal gesehen haben muss. Ich bin froh, dass ich damals nichts von dem Film wusste, sodass ich ihn vollständig genießen konnte. Gestern dann das zweite Ansehen und man geht direkt ganz anders heran. Mark Ruffalo in einer guten Nebenrolle, Ben Kingsley als überzeugender Anstaltsleiter und Leonardo DiCaprio in einer ganz starken Hauptrolle. DiCaprio und Scorsese passen einfach gut zusammen.

9/10 

Spoiler!

Ich finde vor allem das Ende jedesmal so geil, wenn er sich trotz der Tragweite seiner Entscheidung freiwillig für die L******** entscheidet.