Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Buzz1991:

Es gibt einen Extended Cut? Ich weiß nur, dass Teil 2 für die DVD-Veröffentlichung in Deutschland damals geschnitten war, so dass ich erst auf der BD die ungeschnittene Version sah.

Ja, vom ersten und vom zweiten Teil. Der zweite Teil war ja damals für die Kinoauswertung zum Erhalt der FSK Freigabe geschnitten worden. Die Extended Fassung hat damit aber nix zu tun.

Schnittbericht Teil 1

Schnittbericht Teil 2

Das sind schon ein paar Minuten pro Teil mehr.

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Harry Potter 1 - Extended Cut

Gefällt mir von Jahr zu Jahr besser und die zusätzlichen Szenen machen den Film noch runder.

Hab ich auch letztens geschaut. Hatte mir beim Prime Day nämlich die Bluray Collection bestellt. Find die zusätzlichen Szenen auch super. 

Schaue die Tage dann den zweiten Teil. Da kenne ich die längere Version auch noch nicht. 

Wurd aber generell mal wieder Zeit die ganze Reihe zu schauen und endlich dann auch mal in guter Qualität. Habs vorher nur auf DVD gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Ja, vom ersten und vom zweiten Teil. Der zweite Teil war ja damals für die Kinoauswertung zum Erhalt der FSK Freigabe geschnitten worden. Die Extended Fassung hat damit aber nix zu tun.

Schnittbericht Teil 1

Schnittbericht Teil 2

Das sind schon ein paar Minuten pro Teil mehr.

Gibt es die Extended-Fassung auch auf 4K UHD BD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Isle - Mörderische Falle

Mal wieder ein ziemlich guter Film mit Nicolas Cage. 😉

8,5/10

 

Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang - 8,5/10

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in die Zukunft - 4K UHD BD

War das wieder ein unterhaltsamer Trip. Ich fiebere einfach jedes Mal mit, wenn George Biff eins auf die Zwölf gibt, Marty alles aus dem DeLorean rausquetscht und Doc Brown an der Rathausuhr hängt. Eine großartige "Feel good!"-Geschichte.

Über die Tonfehler auf der dt. Tonspur wurde im Nachbar-Thread schon geschrieben. Der Ton selbst ist aber nochmal ein ordentliches Upgrade zur Blu-ray-Veröffentlichung vor einigen Jahren. Bildtechnisch ist der Film schwankend, ich habe aber auch einige Details mehr erkannt, die durch den erweiterten Farbraum und besseren Kontrast nun mir erstmals aufgefallen sind (so sind mir die Tauben im Rathaus in der Gewitternacht bisher nie aufgefallen).

10/10 - Freue mich sehr auf Teil II morgen! :D

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Zurück in die Zukunft - 4K UHD BD

War das wieder ein unterhaltsamer Trip. Ich fiebere einfach jedes Mal mit, wenn George Biff eins auf die Zwölf gibt, Marty alles aus dem DeLorean rausquetscht und Doc Brown an der Rathausuhr hängt. Eine großartige "Feel good!"-Geschichte.

Über die Tonfehler auf der dt. Tonspur wurde im Nachbar-Thread schon geschrieben. Der Ton selbst ist aber nochmal ein ordentliches Upgrade zur Blu-ray-Veröffentlichung vor einigen Jahren. Bildtechnisch ist der Film schwankend, ich habe aber auch einige Details mehr erkannt, die durch den erweiterten Farbraum und besseren Kontrast nun mir erstmals aufgefallen sind (so sind mir die Tauben im Rathaus in der Gewitternacht bisher nie aufgefallen).

10/10 - Freue mich sehr auf Teil II morgen! :D

Niemand! Nennt mich eine feige Sau!!! oder: Hallo McFly! Jemand zuhause? :haha:

Das Ende von Teil 1 bringt Action & Spannung perfekt auf den Punkt ("wenn der Wecker rappelt fährst du los!"). Teil 2 finde ich aber dennoch am besten. U.a. wegen so legendären Ideen wie dem Sportalmanach, dem Hoverboard oder Der Weiße Hai Teil 19 :D 

Das Ende ist sowieso Kult, als Marty plötzlich wieder in Teil 1 ist, obwohl er gerade Zurück in die Zukunft gereist ist. Was für ein Paradoxon! :konfus: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...