Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb vangus:

Knives Out ist doch super unterhaltsam? Richtig schöner Oldschool-Krimi im neuen Gewandt, mit Witz und vielen Wendungen.

Ich finde das war ein einziges Filmvergnügen bis zum Schluss. 🙂

Vielleicht ist es auch ein Film den man besser tagsüber schauen sollte. Habe jetzt keine Lust den ganzen Dialogen zu folgen.

Die Kritiken sind ja gut und allein wegen Jamie Lee Curtis sicher sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Vielleicht ist es auch ein Film den man besser tagsüber schauen sollte. Habe jetzt keine Lust den ganzen Dialogen zu folgen.

Die Kritiken sind ja gut und allein wegen Jamie Lee Curtis sicher sehenswert.

Eher allein wegen Daniel Craig der absolut gigantisch spielt und Ana de Armas 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

Vielleicht ist es auch ein Film den man besser tagsüber schauen sollte. Habe jetzt keine Lust den ganzen Dialogen zu folgen.

Die Kritiken sind ja gut und allein wegen Jamie Lee Curtis sicher sehenswert.

Ist definitiv ein Film, bei welchem man stetig folgen und dabei bleiben sollte. Darauf muss man sich einlassen. Wie @vangus auch schon meinte, macht der Film von Anfang bis Ende spaß und gerade die Dialoge sind das Herz des Films. Habe davon jede Sekunde genossen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/25/2020 um 11:35 PM schrieb spider2000:

Becky

 

mir hat der film mit Kevin James richtig gut gefallen. Kevin James hat man auch so noch nie gesehen wie hier im film. ein ganz großes lob von mir an die hauptdarstellerin Lulu Wilson. das mädel spielt richtig klasse, besonders ihre mimik.

der film war teilweise auch richtig brutal und blutig. bei einer szene wurde mir sogar fast richtig schlecht, ich sage nur auge. ansonsten war es nie langweilig und ich wurde gut unterhalten.

BIn schon gespannt wie der so ist. Hab ihn mir gestern gekauft.

Wenn ich mal Zeit finde, guck ich ihn an. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The house that Jack built - Gibt es zur Zeit in der Arte Mediathek!

Ich habe zuvor viel darüber gelesen wie skandalös dieser Film doch ist. Ich kenne nicht alle Filme von Lars von Trier aber war mir sicher wieder etwas abseits vom Mainstream geboten zu bekommen. Zu aller erst Matt Dillon spielt das überragend. Ist für mich fast auf einem Level mit Joaquin Phoenix in Joker. Ja der Film ist brutal und manche Szenen hätte man in anderen Filmen sicher gekürzt oder gar nicht gezeigt. Das Voice Over in Filmen catcht mich fast jedes Mal und die entsprechenden Dialoge waren teilweise interessant, verstörend und spannend zugleich. Die 2 1/2 Stunden haben sich nicht gezogen, was ich bei vielen gelesen habe. Hier taucht man komplett in das Seelenleben eines Serienmörders ein und das wird schonungslos umgesetzt. Die Szene mit dem Picknick oder mit der Ente waren schon sehr hart.

Habe danach noch ein Interview mit Lars von Trier gesehen. Also crazy drauf ist ja schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/6/2020 um 4:14 AM schrieb Black Eagle:

The House That Jack Built

Harter Tobak von Lars von Trier... :good:  :usk18:

 

vor einer Stunde schrieb Mr.Vercetti:

The house that Jack built - Gibt es zur Zeit in der Arte Mediathek!

Ich habe zuvor viel darüber gelesen wie skandalös dieser Film doch ist. Ich kenne nicht alle Filme von Lars von Trier aber war mir sicher wieder etwas abseits vom Mainstream geboten zu bekommen. Zu aller erst Matt Dillon spielt das überragend. Ist für mich fast auf einem Level mit Joaquin Phoenix in Joker. Ja der Film ist brutal und manche Szenen hätte man in anderen Filmen sicher gekürzt oder gar nicht gezeigt. Das Voice Over in Filmen catcht mich fast jedes Mal und die entsprechenden Dialoge waren teilweise interessant, verstörend und spannend zugleich. Die 2 1/2 Stunden haben sich nicht gezogen, was ich bei vielen gelesen habe. Hier taucht man komplett in das Seelenleben eines Serienmörders ein und das wird schonungslos umgesetzt. Die Szene mit dem Picknick oder mit der Ente waren schon sehr hart.

Habe danach noch ein Interview mit Lars von Trier gesehen. Also crazy drauf ist ja schon...

Danke für den Hinweis. :ok: Habe zwar nach der Wiederholung geschaut aber dabei nicht an die Mediathek gedacht.

Manche Szenen waren echt schon hart oder einfach nur widerlich (Geldbörse).

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/1/2020 um 2:16 PM schrieb Zegoh:

Hubie Halloween (8/10)

Ich hab nix erwartet und wurde positiv überrascht. So lustig und peinlich zugleich. Absolut mein Humor! 

Hab ich gestern geschaut und kann mich dem nur anschließen. Hat ein paar geile Momente das Teil und gerade die Anspielungen sind Hammer gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...