Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Es Kapitel 2 ist einer der schlechtesten Filme, die ich je im Kino gesehen habe. Habe noch nie das Kino verlassen, aber da kamen zumindest diese Gedanken in mir auf. Es war für mich total langweilig, weil nichts funktioniert hat im Film. Die Handlung bzw. das Drehbuch waren dämlich, die Charaktere völlig unglaubhaft, statt Grusel gab es Lächerlichkeit, Horror komplette Fehlanzeige, es gab wirklich überhaupt gar kein Gruselmoment. Repetitives Gezappel hin zur Kamera, es konnte also gar nichts mehr überzeugen... Vermutlich habe ich es nur noch etragen, weil ich Jessica Chastain Fan bin... Der Teil davor war in allen Belangen weit überlegen, und der war bereits "nur" gut. Außerdem sieht der Clown scheiße aus, den kann man zum Kindergeburtstag schicken und die Kinder würden ihn knuddeln... Naja egal...

Ich habe eben mit meinem Kumpel und seiner Freundin Ready or Not geguckt. Ist schon unterhaltsam, hat paar spannende und groteske Momente, so überspitzt dass es manchmal wirklich lustig ist. Dennoch, das alles ist zu unglaubhaft, Dialoge und Charaktere sind schlecht, der Film hätte am Ende einen befriedigenden Killing Spree gebraucht, das war dann aber zu lahm. Jedenfalls kein hochwertiger Film, ganz weit entfernt z.B. von einem Get Out, der von der Handlung her ähnlich ist.

4.5/10

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek 12 - 4K

Film finde ich grandios und auch wenn sich das Bild zur sehr guten BD bis auf das etwas andere Colograding nicht wirklich abhebt, wollte ich die 4K Scheibe wegen der IMAX Szenen haben und es hat sich echt gelohnt. Alleine die komplette Anfangssequenz wird dadurch deutlich aufgewertet und auch von den diversen anderen Szenen profitiert der Film nochmals zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...