Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

kann ich dir nicht sagen, ob die deutsche tonspur auch Dolby Atmos hat. der film ist zwar in Dolby Atmos, aber ich habe nur über ein normalen TV geguckt den ton, der kein Dolby Atmos unterstützt.

tut mir leid.

Ok schade. Wenn ich hier abermals auf die Trailer in Disney+ Rücksicht nehme, dann gehe ich mal davon aus, dass sie auch im Film wiedermal nur die englische Spur mit Dolby Atmos versehen haben. Hoffe doch, dass sich das noch ändert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster Hunter

Hab meine Vorbestellung der 4K Scheibe gerade wieder storniert, nachdem ich den Schmutz auf Sky sah.
Als Ron Perlman mit seiner alten Perücke aus die Schöne und das Biest am Anfang auftaucht, hätte ich schon gewarnt sein müssen.

Bin ja wirklich für viel zu haben, aber das ist seit langem der größte Dreck, den ich die letzten Jahre gesehen hab. Dagegen sind die Resident Evil Teile ja filmisches Gold gegen. Da kann Bild und Ton noch so gut sein, aber dafür gebe ich nicht noch extra Geld aus, um mir so einen Mist auch noch in den Schrank zu stellen.

Totalausfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Wolf of Wall Street 

Hat mir beim zweiten Ansehen noch mehr gefallen. DiCaprio in einer seiner besten Rollen. Dialoge sind Unterhaltung pur. Die drei Stunden gingen fix vorbei und da ich mittlerweile auch viel mehr mit der Thematik zu tun habe als Investor, versteht man den Film auch besser und findet alles noch spannender.

5 min weniger hätten dem Film aber trotzdem gut getan, zieht sich im letzten Drittel etwas.

Noch 9/10.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

The Wolf of Wall Street 

Hat mir beim zweiten Ansehen noch mehr gefallen. DiCaprio in einer seiner besten Rollen. Dialoge sind Unterhaltung pur. Die drei Stunden gingen fix vorbei und da ich mittlerweile auch viel mehr mit der Thematik zu tun habe als Investor, versteht man den Film auch besser und findet alles noch spannender.

5 min weniger hätten dem Film aber trotzdem gut getan, zieht sich im letzten Drittel etwas.

Noch 9/10.

Einer meiner absoluten Favoriten. DiCaprio in Höchstform.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man: A New Universe / 2018 / Blu-Ray

Das war einer der besten Spider-Man Filme welche ich gesehen habe. Der Humor passt, die Story ist cool und Miles als Charakter finde ich klasse. Der Film gefällt mir besser als die Ableger mit Tom Holland. Kann ich nur jedem empfehlen.

8,5 / 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/3/2021 um 12:26 PM schrieb Sveeen:

Nachdem die Kinos im Juli ja wieder geöffnet wurden, musste ich die Gelegenheit sofort nutzen und war seit dem 01.07 gleich 6x im Kino. :D

Hier alle gesehenen Filme im Juli:

image.thumb.png.d29ab6f1b1bf3b45a493e62b2ceadbe2.png

Jolt habe ich mir am Samstag angesehen. Eine nette Idee schlecht verpackt. Da wollten sie wohl dem grandiosen John Wick mit einer Prise Crank nacheifern. Kate Beckinsale ist an für sich hübsch anzusehen, da hörts aber dann schon auf.

Es gibt zu wenig Kämpfe welche dann auch noch dilettantisch choreographiert sind.

Ich empfehle: Hände weg!

2 / 10 Punkten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...