Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

• Replies 29.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1564

• Black Eagle

1437

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Joker ( Netflix)  Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!!  9,5

Posted Images

Nachdem die Kinos im Juli ja wieder geöffnet wurden, musste ich die Gelegenheit sofort nutzen und war seit dem 01.07 gleich 6x im Kino. :D

Hier alle gesehenen Filme im Juli:

image.thumb.png.d29ab6f1b1bf3b45a493e62b2ceadbe2.png

• Haha 1

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Am 7/31/2021 um 1:33 PM schrieb spider2000:

Jungle Cruise (Im kino oder auf Disney+ Vip)

[...]

Hast du den Film zufällig auf Disney+ geschaut und kannst sagen, ob dieser mit Dolby Atmos Unterstützung der deutschen Tonspur daher kommt? 

Gerade bei Disney+ ist es beinahe bei allen Filmen der Fall, dass zwar mit Dolby Atmos geworben wird, allerdings dies nur für die englische Tonspur unterstützt wird. 

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 6 Stunden schrieb Mitsunari:

Hast du den Film zufällig auf Disney+ geschaut und kannst sagen, ob dieser mit Dolby Atmos Unterstützung der deutschen Tonspur daher kommt? 

Gerade bei Disney+ ist es beinahe bei allen Filmen der Fall, dass zwar mit Dolby Atmos geworben wird, allerdings dies nur für die englische Tonspur unterstützt wird. 

kann ich dir nicht sagen, ob die deutsche tonspur auch Dolby Atmos hat. der film ist zwar in Dolby Atmos, aber ich habe nur über ein normalen TV geguckt den ton, der kein Dolby Atmos unterstützt.

tut mir leid.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

kann ich dir nicht sagen, ob die deutsche tonspur auch Dolby Atmos hat. der film ist zwar in Dolby Atmos, aber ich habe nur über ein normalen TV geguckt den ton, der kein Dolby Atmos unterstützt.

tut mir leid.

Ok schade. Wenn ich hier abermals auf die Trailer in Disney+ Rücksicht nehme, dann gehe ich mal davon aus, dass sie auch im Film wiedermal nur die englische Spur mit Dolby Atmos versehen haben. Hoffe doch, dass sich das noch ändert. 

• Like 1

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Monster Hunter

Hab meine Vorbestellung der 4K Scheibe gerade wieder storniert, nachdem ich den Schmutz auf Sky sah.
Als Ron Perlman mit seiner alten Perücke aus die Schöne und das Biest am Anfang auftaucht, hätte ich schon gewarnt sein müssen.

Bin ja wirklich für viel zu haben, aber das ist seit langem der größte Dreck, den ich die letzten Jahre gesehen hab. Dagegen sind die Resident Evil Teile ja filmisches Gold gegen. Da kann Bild und Ton noch so gut sein, aber dafür gebe ich nicht noch extra Geld aus, um mir so einen Mist auch noch in den Schrank zu stellen.

Totalausfall

The Wolf of Wall Street 

Hat mir beim zweiten Ansehen noch mehr gefallen. DiCaprio in einer seiner besten Rollen. Dialoge sind Unterhaltung pur. Die drei Stunden gingen fix vorbei und da ich mittlerweile auch viel mehr mit der Thematik zu tun habe als Investor, versteht man den Film auch besser und findet alles noch spannender.

5 min weniger hätten dem Film aber trotzdem gut getan, zieht sich im letzten Drittel etwas.

Noch 9/10.

• Like 1
  • Thanks 1
vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

The Wolf of Wall Street 

Hat mir beim zweiten Ansehen noch mehr gefallen. DiCaprio in einer seiner besten Rollen. Dialoge sind Unterhaltung pur. Die drei Stunden gingen fix vorbei und da ich mittlerweile auch viel mehr mit der Thematik zu tun habe als Investor, versteht man den Film auch besser und findet alles noch spannender.

5 min weniger hätten dem Film aber trotzdem gut getan, zieht sich im letzten Drittel etwas.

Noch 9/10.

wows-wolf-of-wall-street.gif

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

The Wolf of Wall Street 

Noch 9/10.

Einer meiner absoluten Favoriten. DiCaprio in Höchstform.

• Like 1