Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Suicide Squad 9 von 10 Punkten.

 

Insgesamt einfach erfrischend anders. Tolle Bilder, freche Dialoge, guter Witz, tolle Charaktere, handgemachte Action. Der Film ist aber brutal und dreckig, was man definitiv mögen muss. Aber einfach mal total erfrischend nicht immer die gleiche Marvel-Formel zu haben. Für mich absolut Sehenswert!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Suicide Squad

Achtung: Nach dem Abspann kommt noch eine Szene.

 

yes baby, was für ein film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für mich persönlich mit der beste, brutalste und durchgeknallteste WTF film aller zeiten, aber sowas von.

von anfang bis ende einfach nur mega geil. was da alles abgeht ist der pure wahnsinn, und das fast die ganze zeit. langeweile gab es für mich zu keiner zeit.

es war extrem brutal und blutig, mit eine fetten priese schwarzer humor. der absolute burner war die ratte (mein liebling im film), der hai und das wiesel, herrlich.

meine süße Harley Quinn ist wieder gut abgegangen. wie ich sie liebe. ansonsten habe ich auch richtig gut gelacht. der humor war aber auch geil und schön abgefahren.

am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, nur über die haufenweise brutalen WTF szenen, aber das müsst ihr echt mit eigenen augen erleben.

für mich die überraschung des jahres und ich hätte nie im leben vorher gedacht, das mir der film so mega geil gefallen würde.

ich persönlich wurde extrem geil unterhalten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königin

 

Hat mir persönlich gut gefallen. Nicht allein wegen der Thematik, sondern wegen der Tatsache der Machtausübung und Manipulation ihres Umfeldes. Ich finde auch ihr Verlangen und ihren inneren Konflikt toll dargestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Ich bin verwirrt. War Suicide Squad mit Will Smith nicht schon vor Jahren im Kino? Den fand ich jetzt nicht so extrem berauschend.

das ist richtig, aber dieser teil heißt The Suicide Squad. mit dem zusatz THE. der neue teil ist 1000 mal geiler für mich persönlich und kann man null vergleichen mit dem vorgänger.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Filme gesehen die man nicht empfehlen kann

Netflix "Birds of Prey"                

Was für ein langweiliger schrott. 

3/10

Amazon Prime  "Rettet den Zoo"

Die Gesamte Schauspielerische Leistung kommt so unmotivierend zum Vorschein, das man selbst beim weitergucken die Lust verliert. 

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...