Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gucke gerade den originalen Film Gone in 60 Seconds. Der Anfang ist total schlecht. So schlecht, dass ich währenddessen hier schreibe...

Aber naja, die ganze zweite Hälfte des Films ist dann wohl eine einzige legendäre Verfolgungsjagd... Ich bin gespannt! ?

Edit: Yep, top Verfolgsjagd!

Bearbeitet von vangus
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Passt zu dir, einfachste Unterhaltung. Langweilig und einfallslos ?

Also den Film als langweilig und einfallslos zu bezeichnen, ist schon etwas weit her geholt. Der Film bietet mit einer der besten Kuss-Szenen der letzten fünfzehn Jahre! 

Die generelle Ruhe und der  Minimalismus von Ryan Gosling tragen neben dem Soundtrack enorm zur Stimmung bei, die so kaum ein Film schafft. Dazu die explizite Gewalt und ein durchgehend guter Cast machen den Film zu einem kleinen Meisterwerk! 

• Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Passt zu dir, einfachste Unterhaltung. Langweilig und einfallslos ?

Du bist echt einfach nur noch lächerlich. Insofern werde ich mir ab heute jede weitere Antwort in deine Richtung ersparen. 

Du hast diesen Film doch absolut nicht verstanden. Der Soundtrack ist weiterhin einer der besten in den letzten Jahren, allein deshalb ist der Film schon legendär. Auch wird wenig Action geboten, aber wenn es kracht, dann kracht es richtig. Die Szene im Fahrstuhl kennt fast jeder.

Gehab dich wohl, mein Freund. Du hältst dich für etwas zu schlau, oder aber bist ein schlechter Troll. Denn für dich ist mindestens alles scheiße oder "leichte" Unterhaltung. Komischerweise schaust DU die Sachen meistens dennoch.

Geschrieben

Drive ist klasse, hat mir viel besser gefallen als alle Fast & Furious Teile zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Uncut:

The conjuring 3

War mal etwas anders aufgebaut, anfang ungewöhnlich aber zum Ende hin wird der richtig richtig geil..

Mir hat er gut gefallen

8/10

Freut mich, wenn er Dir gefallen hat. :)

Ein Teil 4 kommt ja eventuell auch noch.

vor 4 Stunden schrieb JinofTsushima:

Du bist echt einfach nur noch lächerlich. Insofern werde ich mir ab heute jede weitere Antwort in deine Richtung ersparen. 

Du hast diesen Film doch absolut nicht verstanden. Der Soundtrack ist weiterhin einer der besten in den letzten Jahren, allein deshalb ist der Film schon legendär. Auch wird wenig Action geboten, aber wenn es kracht, dann kracht es richtig. Die Szene im Fahrstuhl kennt fast jeder.

Gehab dich wohl, mein Freund. Du hältst dich für etwas zu schlau, oder aber bist ein schlechter Troll. Denn für dich ist mindestens alles scheiße oder "leichte" Unterhaltung. Komischerweise schaust DU die Sachen meistens dennoch.

Der Typ ist komplett gestört und nicht der Beachtung wert. Den Moderatoren ist es aber auch scheißegal was der Vogel hier ständig von sich gibt. Daher bleibt einem ja nur die Ignorierliste.

Sorry für das :ot:  :D

Bearbeitet von Black Eagle
  • Thanks 1