Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halloween Ends  erste Stunde ist mega langweilig. "Kills" war noch ziemlich auf zack und ein reiner slasher, hier wollen sie wieder was anders machen was nicht funktioniert meiner Meinung nach.

Die letzten 30 - 40 Minuten gehen noch gut nach vorne, aber der Rest ist mega langweilig

Geschrieben (bearbeitet)

Zwölf Runden mit John Cena

War ein cooler Film der von Anfang bis Ende Spannung hatte.. hat mir gut gefallen

9/10

Tolle WWE Produktion 

Hoffentlich wird Teil 2 genau so gut 

Bearbeitet von Uncut
Geschrieben

Halloween / 2018 / BluRay

Bisher die beste Fortsetzung des 1978er Originials.

Was soll ich dazu noch schreiben außer das ihn jeder Halloween Fan gesehen haben sollte.

Freitag ist dann Halloween Kills (erneut) dran.

Geschrieben

Uncharted 

War deutlich besser als erwartet. War schon echt unterhaltsam und würde mir einen weiteren teil echt gern ansehen. 

6,5/10

Licorice Pizza

Der Film war toll. Wusste nichts von dem Film und war überrascht wie gut der ist. Von der ersten Sekunde bis zur letzten einfach klasse. 

9/10

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

The School for Good and Evil (Netflix)

Ich habe so ein fettes Grinsen im Gesicht. Was für ein geiler hochwertiger Blockbuster für mich persönlich. Die 2,5 Stunden vergingen wie in Lichtgeschwindigkeit.

Die Geschichte basiert auf die Buchreihe, die ich aber nicht kenne. Auch haben einige gesagt, ist zu sehr Harry Potter, aber Harry Potter gucke ich nicht, da ich nicht mit der Filmreihe warm werde. Kann also nicht vergleichen.

Der ganze Cast hat mir super gefallen (viele sind sehr bekannt). Dann die Hammer Optik und die geilen hochwertigen Effekte. Die Geschichte war richtig cool, die teilweise auch sehr düster ist. Der humor hat mir auch klasse gefallen. Der ganze Soundtrack ist auch richtig geil für mich persönlich.

Ganz fetten Lob an die Hauptdarstellerin Sophia Anne Caruso, die hat es einfach nur richtig klasse gespielt.

Ich persönlich wurde jedenfalls klasse unterhalten, von Anfang bis Ende.

Freue mich schon wie es weitergeht (am Ende gab es es Cliffhanger), denn 5 Teile könnten noch folgen, laut der Buchreihe.

Hier der Trailer:

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb spider2000:

Die Geschichte basiert auf die Buchreihe, die ich aber nicht kenne. Auch haben einige gesagt, ist zu sehr Harry Potter, aber Harry Potter gucke ich nicht. Kann also nicht vergleichen.

Wieso hast du denn noch nie Harry Potter geguckt? 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich habe schon damals mit Harry Potter angefangen, aber es ist einfach nicht mein Ding und werde nicht warm mit der ganzen Filmreihe. Kann dir auch nicht sagen warum das so ist. Ist halt so wie mit Game of Thrones bei mir persönlich. Habe versucht Game of Thrones 2 mal zugucken, aber ich werde einfach damit nicht warm.

Weißt ja wie das so ist, ist wie immer alles Geschmacksache und wie die Erwartungen/Ansprüche allgemein sind.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich hab die ganze Reihe Anfang des Jahres zum ersten Mal gesehen...

War ehrlich gesagt schwächer als gedacht. Für mich waren die Filme auf einem Niveau von Tribute von Panem.

Dachte erst das wären richtig starke Blockbuster nach dem ganzen hören und sagen, aber nee... Schwankte so zwischen 6.5 und 7 bei mir. War unterhaltsam.

Bearbeitet von vangus