Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Lou¬†oder auch der weibliche Liam Neeson. Nettes ūüćŅ Kino nur zu sehr vorhersehbar wie eben ein Film mit Neeson.

Edited by AtheistArriS

1661670.png

‚¨ÖÔłŹ¬†PS+ Extra ‚úĒÔłŹ¬†Xbox Game Pass ‚úĒÔłŹ¬†Fanboys ūüĖē

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ostwind - der große orkan

6/10

die vorgänger teile waren besser :) es war ok aber nichts dickes

Ist das diese scheiße mit dem Pferd ? 

Hat man dich dazu gezwungen oder warum tust du dir das an ūüėā

vor 3 Minuten schrieb Spyro:

Ist das diese scheiße mit dem Pferd ? 

Hat man dich dazu gezwungen oder warum tust du dir das an ūüėā

ja mit dem schwarzen hengst^^

ach manchmal kann es auch sowas sein ^^ hab mich da nicht so :D

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Krasse Sache, dachte du h√§ttest Kinder die dich da rein geschliffen haben. Allein schon das Poster turnt mich derma√üen ab das ich mir lieber 2 Stunden Filmanalyse von Wolfgang ‚Äěich wichs vor dem Spiegel‚Äú Schmitt reinziehen.¬†

Soll kein Urteil sein, habe selbst ein Sorte von Film die mega Peinlich ist und die ich dennoch gerne schaue ¬†ūüėČ

vor 1 Minute schrieb Spyro:

Krasse Sache, dachte du h√§ttest Kinder die dich da rein geschliffen haben. Allein schon das Poster turnt mich derma√üen ab das ich mir lieber 2 Stunden Filmanalyse von Wolfgang ‚Äěich wichs vor dem Spiegel‚Äú Schmitt reinziehen.¬†

Soll kein Urteil sein, habe selbst ein Sorte von Film die mega Peinlich ist und die ich dennoch gerne schaue ¬†ūüėČ

es könnte schlimmer sein, zum beispiel ein film mit fucking till schweiger oder so.. das wäre abartig aber so..

peinlich sollten einen nichts sein :D warum auch...  mut ist zu dingen zu stehen die man mag egal was...

ich bin auch voll der metal und rock hörer und habe null probleme lena zu hören ^^ :D das juckt mich null was die leute denken

• Like 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 13 Minuten schrieb Uncut:

Black Beauty ist auch so ein Klassiker. :smileD: Als Kind immer gerne geschaut. ^^

M√ľsste auch bald mal wieder ein paar Filme schauen f√§llt mir ein. ūü§Ē Zum Beispiel "Dog" ist ja gerade im Verleih.

Edited by Black Eagle
  • Like 1

vor 1 Minute schrieb Uncut:

es könnte schlimmer sein, zum beispiel ein film mit fucking till schweiger oder so.. das wäre abartig aber so..

peinlich sollten einen nichts sein :D warum auch...  mut ist zu dingen zu stehen die man mag egal was...

ich bin auch voll der metal und rock hörer und habe null probleme lena zu hören ^^ :D das juckt mich null was die leute denken

Ist schon richtig man sollte vor Kunst nie die Augen verschlie√üen. Hab jedoch grunds√§tzlich ein Problem mit deutschen Produktionen. Ich wei√ü nicht woran es liegt aber ich erkenne meist schon nach 2-3 Sekunden selbst ohne Ton das es sich um einen Film/Serie Made in Germany handelt. So lange ich mich davon st√∂ren lasse schaue ich mir halt nichts aus Deutschland an weil es einfach unfair w√§re. Daf√ľr schaue ich mir mega gerne Feel good Romanzen an, je kitschiger umso besser. ūüėā Selbst meine Frau ist davon genervt.

vor 15 Minuten schrieb Spyro:

Ist schon richtig man sollte vor Kunst nie die Augen verschlie√üen. Hab jedoch grunds√§tzlich ein Problem mit deutschen Produktionen. Ich wei√ü nicht woran es liegt aber ich erkenne meist schon nach 2-3 Sekunden selbst ohne Ton das es sich um einen Film/Serie Made in Germany handelt. So lange ich mich davon st√∂ren lasse schaue ich mir halt nichts aus Deutschland an weil es einfach unfair w√§re. Daf√ľr schaue ich mir mega gerne Feel good Romanzen an, je kitschiger umso besser. ūüėā Selbst meine Frau ist davon genervt.

ja deutsche filme haben es schwer, da geb ich dir recht.. aber meistens liegt es einfach an den m√∂chtegern promis.. bei ostwind ist zum gl√ľck keiner dieser nervigen menschen zu sehen , daher komme ich damit gut klar

aber recht hast du damit

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

ja deutsche filme haben es schwer, da geb ich dir recht.. aber meistens liegt es einfach an den m√∂chtegern promis.. bei ostwind ist zum gl√ľck keiner dieser nervigen menschen zu sehen , daher komme ich damit gut klar

aber recht hast du damit

Es gibt tolle deutsche Darsteller, mein Problem ist eher etwas technisches. Keine Ahnung ob es die Kamera ist oder die Art wie gefilmt wird jedoch kann ich bei selbst bei einer Landschaftsaufnahmen relativ schnell erkennen das es sich hierbei um eine deutsche Produktion handelt. Das ist irgendwas was mich stört und mich den Film/Serie nicht genießen lässt.

• Like 1