Jump to content
Play3.de
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Rushfanatic:

Dragon Ball Z Kakarot. So muß ein RPG im DB Universum aussehen

Mir gefällt es auch sehr gut bis jetzt.

Hab's gestern aber nur kurz angezockt und aufgenommen (auf die engl. Sprachausgabe stelle ich ab der Hälfte des Videos bei ca. 15 min. um): 

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 24 Minuten schrieb TGameR:

Mir gefällt es auch sehr gut bis jetzt.

Hab's gestern aber nur kurz angezockt und aufgenommen (auf die engl. Sprachausgabe stelle ich ab der Hälfte des Videos bei ca. 15 min. um): 

Gefällt mir soweit auch gut was ich im Trailer gesehen habe. Nur das Kampfsystem nicht so besonders. Das ist so wie in den älteren DBZ Spielen oder? 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Gefällt mir soweit auch gut was ich im Trailer gesehen habe. Nur das Kampfsystem nicht so besonders. Das ist so wie in den älteren DBZ Spielen oder? 

Also mein letztes Spiel der Reihe war früher eins auf der PS2, das ist schon so lange her. Es gibt ja etwas mehr als eine Handvoll Charaktere , die man im Verlaufe der Stories spielen kann, aber so Bösewichte wie Frieza z.B. nicht. Gegen die kämpft man nur. "Arena"-Kampf ist halt nicht dabei wie früher. Das Kampfsystem ist insofern schon vom Gefühl etwas anders, dass du zumindest beim Kämpfen größtenteils nur in der Luft bist und um den Feind rotieren kannst (auch vertikal von oben). Dass man von einer Umgebung in eine nächste geschleudert werden kann durch einen Angriff, gibt's glaube ich nicht mehr (zerstörbar ist vieles in der Umgebung trotzdem noch). Jedenfalls ist es schön dynamisch und gibt ein freies Gefühl. Was ich bisher gespielt habe, da lief alles total flüssig - die Steuerung fühlt sich gut und überraschend präzise an. Du hast eben erstmals größere Gebiete zum freien Erkunden (mit Zwischenkämpfen gegen Roboter, die nach einer Weile eintönig werden, aber auch Nebenaktivitäten). Zudem folgen dir ab und zu Begleiter-Charaktere durch die Open World- ähnlichen Locations, was schon mega cool gemacht ist :ok:

Edited by TGameR
  • Thanks 1

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ich finde es nach wie vor schade, daß es nicht brutaler gestaltet wird. Spritzendes Blut etc wäre schon schick anzusehen, ansonsten ist es ein super RPG geworden

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Es wird mal wieder Zeit für einen Durchgang von The Last of Us :)

Dieses Mal ohne Neues Spiel+

Wollte es eigentlich vor Release von Teil 2 spielen aber davor kommt noch Resi 3 und wer weiss was vielleicht noch kommt. Will es dann nicht abgehetzt durchspielen.

• Like 1

Doom 3 habe es nie zu Ende gespielt.

Aktuell wieder den Simulatoren verfallen :)

Bus Simulator

Train Sim World 2020

Euro Truck Simulator 2 (PC)

42989.png?1579883473

UNTIL DAWN

Wirklich sehr hochwertig produziertes Game. Vor allem die Gameplay-Passagen mit Ashley haben mir super gefallen, bin geschätzt bei der Hälfte. ❤️

• Like 2

www.timorogowski.de

Zelda Links Awakening auf der Switch

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137