Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb TGameR:

Mir gefällt es auch sehr gut bis jetzt.

Hab's gestern aber nur kurz angezockt und aufgenommen (auf die engl. Sprachausgabe stelle ich ab der Hälfte des Videos bei ca. 15 min. um): 

 

Gefällt mir soweit auch gut was ich im Trailer gesehen habe. Nur das Kampfsystem nicht so besonders. Das ist so wie in den älteren DBZ Spielen oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Gefällt mir soweit auch gut was ich im Trailer gesehen habe. Nur das Kampfsystem nicht so besonders. Das ist so wie in den älteren DBZ Spielen oder? 

Also mein letztes Spiel der Reihe war früher eins auf der PS2, das ist schon so lange her. Es gibt ja etwas mehr als eine Handvoll Charaktere , die man im Verlaufe der Stories spielen kann, aber so Bösewichte wie Frieza z.B. nicht. Gegen die kämpft man nur. "Arena"-Kampf ist halt nicht dabei wie früher. Das Kampfsystem ist insofern schon vom Gefühl etwas anders, dass du zumindest beim Kämpfen größtenteils nur in der Luft bist und um den Feind rotieren kannst (auch vertikal von oben). Dass man von einer Umgebung in eine nächste geschleudert werden kann durch einen Angriff, gibt's glaube ich nicht mehr (zerstörbar ist vieles in der Umgebung trotzdem noch). Jedenfalls ist es schön dynamisch und gibt ein freies Gefühl. Was ich bisher gespielt habe, da lief alles total flüssig - die Steuerung fühlt sich gut und überraschend präzise an. Du hast eben erstmals größere Gebiete zum freien Erkunden (mit Zwischenkämpfen gegen Roboter, die nach einer Weile eintönig werden, aber auch Nebenaktivitäten). Zudem folgen dir ab und zu Begleiter-Charaktere durch die Open World- ähnlichen Locations, was schon mega cool gemacht ist :ok:

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...