Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Platin geholt? 20x klingt super heftig. Wie viel Zeit ist das? 100h? :D

Nee. Wie gesagt, nur Just for Fun da mir das Game einfach viel Spaß macht.

Immer mal zwischen durch gezockt und da man ja nicht wirklich lange braucht um es zu beenden sorgt es für Kurzweil 😊.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

hab heute mit SW fallen order begonnen.

Sehr geiles Game.

Hab gestern mal Life is Strange angefangen. Vielleicht so 15 Minuten gespielt und dann aus gemacht. Irgendwie konnte es mich nicht direkt begeistern. Werde dem Spiel aber nochmal eine Chance geben :) 

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ScorpioN:

Jap!

Dann würde ich auf keinen Fall nach 15min aufgeben. Das entwickelt sich noch zu einem wunderschönen Epos.

Und ein Tipp solange du noch am Anfang bist: Zeig es mal deiner Freundin und lass sie ein paar Entscheidungen treffen. Auch wenn sie sonst nichts mit Videospielen anfangen kann ist es gut möglich, dass du in den nächsten Wochen öfters mal hörst: "Lass und LiS weiter machen!" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Und ein Tipp solange du noch am Anfang bist: Zeig es mal deiner Freundin und lass sie ein paar Entscheidungen treffen. Auch wenn sie sonst nichts mit Videospielen anfangen kann ist es gut möglich, dass du in den nächsten Wochen öfters mal hörst: "Lass und LiS weiter machen!" ^^

hehe, das hatte ich mal mit meiner probiert, nachdem ich es selbst schon mal durch hatte und sie fand es langweilig. ☺️ meine frau braucht da etwas mehr action.

kann aber nur zustimmen,  dass Lis ganz stark ist, wobei mir BtS fast noch einen tick besser gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...