Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ich habe vorhin mit Mosaic angefangen (PC version). das game kommt auch für PS4 usw. demnächst (1. Quartal 2020).

ich habe jetzt 2 kapitel gespielt und ich bin total beeindruckt, so ein spiel gibt es ganz selten in dieser form, es ist auch ein kunstwerk. die optik, atmosphäre, geschichte und die aussage ist was ganz besonderes. die geschichte/aussage ist einfach klasse und regt zum nachdenken an. die minispiele zwischendurch machen richtig spaß.

man muss das game einfach mit eigenen augen erleben und spielen, dann wisst ihr was ich meine.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor ein paar stunden mit Deliver Us The Moon angefangen. das game gibt es im moment nur für den PC. aber eine PS4 version usw. gibt es bald. glaube ende märz, kann mich aber auch irren.

leute, das game ist so krass erste sahne hammer geil bis jetzt. atmosphäre vom feinsten. der soundtrack ist genauso hammer und passt wie die faust aufs auge. die deutsche synchro ist richtig klasse, mit tollen sprecher. die geschichte ist bis jetzt sau interessant und macht so viel lust auf mehr. es ist volle kanne spannend und man fiebert einfach mit. die anspannung ist zum größten teil sehr hoch, was mir besonders gefällt. das mit der schwerelosigkeit haben sie auch geil hinbekommen. die aufgaben die man da machen muss ist der hammer und zum größten teil sehr realistisch. da fühlt man sich richtig wie ein echter astronaut auf einer mission.

man könnte auch sagen, die atmosphäre ist auch zum teil wie im film Gravity. ich persönlich bin extrem beeindruckt, einfach nur geil, geil, geil......

ich kann das game nur empfehlen!!!

hier 2 trailer, damit ihr mal seht wie es so aussieht:

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

habe vor ein paar stunden mit Deliver Us The Moon angefangen. das game gibt es im moment nur für den PC. aber eine PS4 version usw. gibt es bald. glaube ende märz, kann mich aber auch irren.

leute, das game ist so krass erste sahne hammer geil bis jetzt. (...)

Boah, das macht echt Lust auf mehr. Auf sowas warte ich schon lange, bislang gibt es diese Art von Games eher im VR-Bereich, was ich so mitbekommen habe. Ich freue mich auf die PS4 Version. Ließt sich so, als ob der Spielablauf etwas linearer zugunsten der Inszenierung / Geschichte ausgefallen ist, was mich sehr anspricht. Weißt du, wie lange die Spielzeit ungefähr ist? Hoffe, davon kommt dann auch eine Retail-Version. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb TGameR:

Boah, das macht echt Lust auf mehr. Auf sowas warte ich schon lange, bislang gibt es diese Art von Games eher im VR-Bereich, was ich so mitbekommen habe. Ich freue mich auf die PS4 Version. Ließt sich so, als ob der Spielablauf etwas linearer zugunsten der Inszenierung / Geschichte ausgefallen ist, was mich sehr anspricht. Weißt du, wie lange die Spielzeit ungefähr ist? Hoffe, davon kommt dann auch eine Retail-Version. :)

auf so ein spiel habe ich auch gewartet. die spielzeit soll so um die 6 stunden gehen, wenn man nicht weiter erforscht/erkundet. ich versuche ja alles zu finden an gegenstände, briefe usw., sowie erkunden. ich will unbedingt wissen was da genau abgegangen ist. ja, bis jetzt ist es linear, was mir sehr gut gefällt, so kann man sich auf das wesentliche konzentrieren, aber dennoch kann man gut erkunden und sich alles schön angucken. die inszenierung ist einfach nur geil in szene gesetzt dort.

ein disc version ist am start, kannst du vorbestellen, z.b. auf gameware für 32 euro. da wird es auch für ende märz gelistet (wann es genau kommt für konsole, kein plan).

jedenfalls kannst du dich krass drauf freuen. bin gespannt wie du es dann findest.

 

Nachtrag:

auf Amazon kannst du es für 30 euro vorbestellen, kommt ende märz!!!

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...