Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb ScorpioN:

(...) Resident Evil: Revelations 2.

Das müsste ich auch irgendwann nochmal angehen. Hab das auf PS3 damals angefangen, aber nach dem ersten Kapitel nicht weitergespielt. Dann erneut angegangen auf der PS Vita, aber auch da nur das 1. Kapitel :D Zudem war die Umsetzung leider nicht so besonders gelungen auf dem Handheld.

Von daher hatte ich mal bei einem 4 € Angebot für die PS3-Version ein weiteres Mal zugeschlagen, aber bis heute fehlte mir irgendwie die Motivation, weiterzumachen. Eigentlich komisch. Claire als Charakter finde ich soweit cool.

 

Final Fantasy X-III Lightning Returns (PS3 Demo)

Bin gerade so richtig im FF-Hype, hehe. Macht echt fun. Gibt sogar als kostenpflichtige DLC-Kostüme u.a. das Outfit von Cloud oder auch von Lara aus dem Tomb Raider Reboot ❤️ 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch etwas an Journey to the Savage Planet rumwerkeln auch wenn es nicht unbedingt mein genre ist und es etwas an motivation mangelt... :think:

 

  

vor 37 Minuten schrieb TGameR:

Das müsste ich auch irgendwann nochmal angehen. Hab das auf PS3 damals angefangen, aber nach dem ersten Kapitel nicht weitergespielt. Dann erneut angegangen auf der PS Vita, aber auch da nur das 1. Kapitel :D Zudem war die Umsetzung leider nicht so besonders gelungen auf dem Handheld.

Von daher hatte ich mal bei einem 4 € Angebot für die PS3-Version ein weiteres Mal zugeschlagen, aber bis heute fehlte mir irgendwie die Motivation, weiterzumachen. Eigentlich komisch. Claire als Charakter finde ich soweit cool.


meiner meinung nach ein sehr gutes spiel mit einem tollen ende - auch der multiplayer hat richtig spaß gemacht! :ok:

werde meine göttliche Tommy Gun mit schnellfeuer und suchmunition wohl nie vergessen können..... 😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nioh 2 

Nach den ersten 15 Stunden kann ich sagen, dass es einen heiden Spaß macht! Es ist angenehm knackig, bisher aber noch nicht unfair. Die Gegner teilen hart aus und ungestümes Kampfverhalten wird direkt und konsequent bestraft. Toll! 

Alles fühlt sich stimmig an, auch die Unmengen an Loot! Man kann alles irgendwie verwenden, man muss sogar überlegen für was. Hinzu kommt die enorme Komplexität an Waffen und deren Möglichkeiten, die zum Probieren gerade zu einladen. Aktuell kämpfe ich mit einer Axt und der Gleve. Auch die Tonfa konnte ich schon ausgiebig einsetzen. Zusätzlich kann man Ninjitsu und Magie nutzen, die ebenfalls auf Grund der Vielfalt stark zu spielen sind. Leider kann man nicht alles nutzen, weshalb man alles wohl überlegt einsetzen muss. Find ich klasse! 

Komischerweise ist es alleine einfacher wie mit einem oder gar zwei weiteren Spielpartner! Ist natürlich auch stark abhängig von seinen Kopp-Partner. 

Die Story ist dermaßen blöde und uninteressant, das sie nicht der Rede wert ist. Zum Glück ist mir das egal, da es für mich einzig und alleine auf das Gameplay! 

Falls ich auf Grund meines Berufes in Quarantäne muss, bin ich mit Nioh in bestens versorgt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit Age of Wonders: Planetfall begonnen. Wow, also sogar im Tutorial wird man da total überfahren mit Komplexität und Möglichkeiten :haha: Aber man wuselt sich rein, und irgendwie ist ja auch alles logisch und verdammt gut durchdacht. Es macht auf jeden Fall eine Riesenlaune, sieht verdammt gut aus, und es läuft äußerst sauber. Alleine für die Tutorial-Mission habe ich zirka anderthalb Stunden gebraucht, gab aber auch viel zu lesen! Der Genre-Mix aus Aufbaustrategie und XCom-like-Strategie ist jedenfalls enorm geil gelungen! Freue mich aufs Weiterspielen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...